Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.03.2010, 19:25

43 | kloskop | 08.03.2010 @ 12:19
freun wir uns doch alle das die möwen noch mal da waren.wen alles normal läuft sind die e pleite und spielen nächst jahr gegen muskau

Genau das sind Dinge/Beiträge, die mich so ankotzen.
Ich würde mich freuen, wenn alle 3 Ostvereine nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen.
Man muss sich nicht mögen (WSW, nein Danke) Aber Respekt sollte man schon haben.
Ich persönlich ziehe vor der Leistung der Füxxe in dieser Saison echt den Hut.
Nur vor so manchen Fan nicht.
Gefunden auf Mozartseite

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon HM Krause » 08.03.2010, 19:44

Meeraner hat geschrieben:

43 | kloskop | 08.03.2010 @ 12:19
freun wir uns doch alle das die möwen noch mal da waren.wen alles normal läuft sind die e pleite und spielen nächst jahr gegen muskau

Genau das sind Dinge/Beiträge, die mich so ankotzen.
Ich würde mich freuen, wenn alle 3 Ostvereine nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen.
Man muss sich nicht mögen (WSW, nein Danke) Aber Respekt sollte man schon haben.
Ich persönlich ziehe vor der Leistung der Füxxe in dieser Saison echt den Hut.
Nur vor so manchen Fan nicht.
Gefunden auf Mozartseite

Wenn es dich ankotzt wieso liest du dann auf deren Seite? Aber ich muss sagen solche Schreiberlinge gibts überall, auch unter unseren Fans. Frag mal Otty wieso er nicht gern im WSW-Forum gesehn ist. Auch das ist der Grund wieso ich gern das OFFIZIELLE FORUM gern wieder hätte, ... ;)

[Ironie an]Daran ist bestimmt auch die Liga schuld, ... ;)[/Ironie aus]
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.03.2010, 19:53

Meeraner hat geschrieben:

43 | kloskop | 08.03.2010 @ 12:19
freun wir uns doch alle das die möwen noch mal da waren.wen alles normal läuft sind die e pleite und spielen nächst jahr gegen muskau

Genau das sind Dinge/Beiträge, die mich so ankotzen.
Ich würde mich freuen, wenn alle 3 Ostvereine nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen.
Man muss sich nicht mögen (WSW, nein Danke) Aber Respekt sollte man schon haben.
Ich persönlich ziehe vor der Leistung der Füxxe in dieser Saison echt den Hut.
Nur vor so manchen Fan nicht.
Gefunden auf Mozartseite

Wenn es dich ankotzt wieso liest du dann auf deren Seite? Aber ich muss sagen solche Schreiberlinge gibts überall, auch unter unseren Fans. Frag mal Otty wieso er nicht gern im WSW-Forum gesehn ist. Auch das ist der Grund wieso ich gern das OFFIZIELLE FORUM gern wieder hätte, ... ;)

[Ironie an]Daran ist bestimmt auch die Liga schuld, ... ;)[/Ironie aus]

Ganz einfach, ich wollte deren Spielbericht lesen. Nicht mehr und nicht weniger!

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Mozart » 08.03.2010, 20:59

Gefunden auf Mozartseite
Frank, falls es dir entgangen sein sollte – Ich bin seit zwei Jahren nicht mehr für die Fanpage zuständig...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 09.03.2010, 17:15

Gefunden auf Mozartseite
Frank, falls es dir entgangen sein sollte – Ich bin seit zwei Jahren nicht mehr für die Fanpage zuständig...

Sicher, aber im Herzen bleibt es doch deine Seite! :wink:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Carsten Gosdeck -> BHV

Beitragvon DD1LAR » 14.03.2010, 12:20

Tach,

der aktuelle Topstürmer der Lausitzer Füchse, Carsten Gosdeck, wechselt für die nächste Saison zum Ligarivalen Bremerhaven: http://www.sonntagsjournal.de/sjnz/100314_SJNZ_024.pdf

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon HM Krause » 15.03.2010, 09:39

Wow, ... das hätt ich ja nun mal nicht gedacht als ich das grad lesen durfte.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2010, 11:20

Tach,
Füchse-Fan ärgert sich über rücksichtsloses Verhalten

Weißwasser Viele Jahre ist Herr A. (Name der Redaktion bekannt) nun schon Füchse-Fan.
19.03.2010
Doch was er beim Spiel gegen Dresden am Mittwoch erlebte, ärgert ihn maßlos. Weil das Eisstadion so voll gewesen sei, hätten er und seine Frau sich zu den Dresdener Fans gestellt. „Alles war wunderbar, die Stimmung war gut“, erklärt er am RUNDSCHAU-Telefon. Kurz nach dem Füchse-Mann Tepper im Penaltyschießen getroffen hatte, hätten jedoch Füchse-Fans begonnen, den Block, in dem die Dresdner Fans und auch Herr A. und seine Frau standen, mit Bier zu überschütten. „Wir waren alle klitschnass“, ärgert er sich. Ihn würde es nicht wundern, wenn es nach so einer Aktion beim Spiel in Dresden knallen würde. „Wie es in den Wald reinruft, so schallt es schließlich wieder heraus“, so A.

Andreas Friebel, Pressesprecher des EHC Lausitzer Füchse, bedauert den Vorfall. „Es war eines der Themen, die bei unserer Nachbesprechung mit der Polizei und den Sicherheitsleuten angesprochen und ausgewertet wurde“, betont er. „Wir müssen gucken, wie wir so etwas künftig unterbinden können – für die Betroffenen tut es uns aber leid.“

Insgesamt ist er jedoch zufrieden mit dem Verlauf des Aufeinandertreffens mit den Eislöwen. „Insgesamt blieb es zum Glück bis auf diesen Zwischenfall und kleinere Rangeleien ruhig“, sagt er. Das sei bei dem angespannten Verhältnis der gegnerischen Fans nicht selbstverständlich. Deshalb sei es auch sehr ungewöhnlich, dass sich ein Füchse-Fan in den Dresdner Block stellt. Friebel appelliert vor allem an die Vernunft der Fans. „Aber ganz wird man solche Situationen wohl leider nie verhindern können.“ mha
mha
http://www.lr-online.de/regionen/weissw ... ,2858596,0
Schön, dass die Saubermänner und -frauen endlich aus dem eigenen Lager wahrgenommen werden. Nach dem Spiel haben tatsächlich zwei Herren nebst Anhang mit klitschnassen Jacken mit der Sec und der Polizei diskutiert. Mein Vorschlag an Herrn Friebel: Von den 11 Sorten harten Alk am vorderen Bierstand auf 11 Sorten verzichten und ernstzunehmende Sanktionen gegen Störenfriede. Wobei letzteres beim letzten Spiel von der Sec gut durchgesetzt wurde. Immer wieder schön, wenn schwarze Gestalten aus dem vermeintlich sicherem Heimblock eindeutig gestikulieren und sobald sie von der Sec rausgezogen werden zu Liliputanern schrumpfen und immerzu von "den anderen" schwafeln.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon TheCat89 » 19.03.2010, 12:45

Wobei letzteres beim letzten Spiel von der Sec gut durchgesetzt wurde. Immer wieder schön, wenn schwarze Gestalten aus dem vermeintlich sicherem Heimblock eindeutig gestikulieren und sobald sie von der Sec rausgezogen werden zu Liliputanern schrumpfen und immerzu von "den anderen" schwafeln.

DD1LAR
Erinnert mich an letztes Jahr in Dresden, als ein "Fan" auf einmal hinter der Münchner Strafbank auftaucht und sein volles Bier (welch Verschwendung) auf den Spieler gekippt hat und dann mutig, sich selbst feiernd wieder im Umlauf verschwand...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2010, 12:57

Tach,
Wobei letzteres beim letzten Spiel von der Sec gut durchgesetzt wurde. Immer wieder schön, wenn schwarze Gestalten aus dem vermeintlich sicherem Heimblock eindeutig gestikulieren und sobald sie von der Sec rausgezogen werden zu Liliputanern schrumpfen und immerzu von "den anderen" schwafeln.

DD1LAR
Erinnert mich an letztes Jahr in Dresden, als ein "Fan" auf einmal hinter der Münchner Strafbank auftaucht und sein volles Bier (welch Verschwendung) auf den Spieler gekippt hat und dann mutig, sich selbst feiernd wieder im Umlauf verschwand...
Nur zur Vervollständigung - dieser Fan wurde in 3 Minuten dingfest gemacht und hat die notwendigen Sanktionen erhalten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon max » 19.03.2010, 13:06

aber RESPEKT so einen selbstkritischen artikel gerade heute ins netz zu stellen, muß man auch mal erwähnen. bei den kommentaren trennt sich dann wieder die spreu vom weizen. meine speziellen freunde "opi" und "fanmutti" haben mich nicht enttäuscht :) würde sehr gern mit ihnen mal ein bierchen in der drittelpause trinken und über eishockey fachsimpeln.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon eisloewe62 » 19.03.2010, 13:58

Tach,
Füchse-Fan ärgert sich über rücksichtsloses Verhalten
Insgesamt ist er jedoch zufrieden mit dem Verlauf des Aufeinandertreffens mit den Eislöwen. „Insgesamt blieb es zum Glück bis auf diesen Zwischenfall und kleinere Rangeleien ruhig“, sagt er. Das sei bei dem angespannten Verhältnis der gegnerischen Fans nicht selbstverständlich. Deshalb sei es auch sehr ungewöhnlich, dass sich ein Füchse-Fan in den Dresdner Block stellt. Friebel appelliert vor allem an die Vernunft der Fans. „Aber ganz wird man solche Situationen wohl leider nie verhindern können.“ mha
mha
http://www.lr-online.de/regionen/weissw ... ,2858596,0
DD1LAR
Ha,ha,ha
hätte dort nicht ein Füchsefan gestanden, wäre das nicht eine Zeile wert gewesen. Wenn man sich im Fuchsbau an den Rand des Gästeblocks stellt, wird man PRINZIPIELL mit Bierspenden bedacht.

Nach unbestätigten Gerüchten aus dem Fuchsbau soll es sich bei besagtem Fxxxx-Fan A. um einen Herrn M.B. gehandelt haben. :D
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 19.03.2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon TheCat89 » 19.03.2010, 14:48

Tach,
Erinnert mich an letztes Jahr in Dresden, als ein "Fan" auf einmal hinter der Münchner Strafbank auftaucht und sein volles Bier (welch Verschwendung) auf den Spieler gekippt hat und dann mutig, sich selbst feiernd wieder im Umlauf verschwand...
Nur zur Vervollständigung - dieser Fan wurde in 3 Minuten dingfest gemacht und hat die notwendigen Sanktionen erhalten.

DD1LAR
Gut, dieses Detail war mir nicht bekannt. Natürlich ist das gut so, dass er die Konsequenzen tragen musste. Zeigt, dass unsere Security ihren Job richtig macht ;)
Danke für die Ergänzung.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 19.03.2010, 17:45

Hut ab, dass dieser Artikel erschienen ist. Aber Opi und Fanmutti sind schon eine Entwicklungsstufe für sich! :lol:

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Partisan » 19.03.2010, 21:03


Nach unbestätigten Gerüchten aus dem Fuchsbau soll es sich bei besagtem Fxxxx-Fan A. um einen Herrn M.B. gehandelt haben. :D
"Weißwasser Viele Jahre ist Herr A. (Name der Redaktion bekannt) nun schon Füchse-Fan"

Da würde ich mir aber Gedanken machen wenn mein GF Fan des Konkurrenten ist :-)
Das würde die Sache etwas entschärfen, soll sie natürlich nicht entschuldigen.
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste