Die Eispiraten Crimmtschau melden eine Knaller-Verpflichtung auf der Torwartposition. Aus der AHL kommt der am 27.10.1979 geborene Kanadier Patrick DesRochers.
DesRochers weist in seiner Laufbahn auch einige Spiele in der NHL auf.
Das nenn ich wirklich einen Knaller im Kasten. Darauf bin ich jetzt schon richtig heiss wieder sich macht.Original von Marten
Die Eispiraten Crimmtschau melden eine Knaller-Verpflichtung auf der Torwartposition. Aus der AHL kommt der am 27.10.1979 geborene Kanadier Patrick DesRochers.
DesRochers weist in seiner Laufbahn auch einige Spiele in der NHL auf.
Komischerweise hat Mannheim sowieso einen Goalieverschleiß, der ist Hammer. Ich denke in Duisburg oder Iserlohn wäre er sicher auch zum zug gekommen.Original von DD1LAR
Tach,
@Nabber richtig...er hat den try out aber nicht bestanden. schlecht ist er nicht und die deffensivabteilung war in der OL gut...obs in der BuLi klappt...aber mit veber & co. sind schon paar gestandene leute dabei.
DD1LAR
Kaufbeuren komplettiert Defensive mit ECHL-Defender
Der Zweitligist ESV Kaufbeuren hat seine Defensivabteilung mit einem neuen Verteidiger aus der East Coast Hockey League vervollständigt. Von den Gwinnett Gladiators wechselt Steve Slaton zu den Buron Jokern. Der 24-jährige Kanadier gilt als Offensivverteidiger.
jetzt reißt das verträgebrechen schon in der BuLi ein. bei Xavier Delisle völlig verständlich, ihm kann man nur alles gute wünschen, dass er die kraft hat die schwere krankheit zu überwinden und wieder seinem job nachgehen kann. bei justin kurtz kann ichs nicht begreifen...er hat unterschrieben und steht nun mal in der pflicht. sollte uns erstmal egal sein, da das ganze wolfsburg nicht stärker macht...aber grundsätzlich bedenklich.Delisle und Kurtz nicht mehr im Kader, Agricola als Münster-Ersatz
Einige Veränderungen im Kader gaben die Grizzly Adams aus Wolfsburg bekannt. Am härtesten wird sicher der Abgang von Xavier Delisle zu Buche schlagen, der seit 2004 für die Wolfsburger 99 Punkte (44 Tore) in 113 Spielen machte: Bei dem 29-jährigen Stürmer wurde Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, er muss seine Karriere vorerst unterbrechen. "Ich hoffe sehr, dass Xavier diese schwere Krankheit überwindet und er ins Team zurückkehrt. Ein Platz im Kader wird ihm immer offen stehen", so EHC-Trainer Toni Krinner.
Auch Justin Kurtz bat um Auflösung des Vertrags. Der ebenfalls 29-jährige Verteidiger, der im Vorjahr 13 Tore und 35 Vorlagen für die Wolfsburger markierte, möchte in der AHL oder gar in der NHL Fuß fassen.
Für den noch mindestens sechs Wochen ausfallenden Jan Münster konnten der Bundesligist mittlerweile Ersatz finden. Aus Bad Tölz kommt der 19-jährige Sandro Agricola, der im erweiterten U20-Nationalkader steht. Seit 2003 stand er im Bundesliga-Team seines Heimatclubs und sammelte dort auch schon Erfahrungen in der 1.Mannschaft.
(IHP/Pressemitteilung EHC Wolfsburg/26.07.2006)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste