Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Tuukka Pulliainen ersetzt abgewanderten Chris Caput

Beitragvon SebPi » 12.09.2007, 19:14

Die Lausitzer Füchse haben zwei Tage vor Saisonstart noch einen neuen Spieler verpflichtet. Vom finnischen Erstligisten wechselt Tuukka Pulliainen nach Weißwasser. Der 23-jährige Stürmer soll den letzte Woche abgewanderten US-Boy Chris Caput ersetzen.
Für Pulliainen ist Weißwasser der erste Klub außerhalb seiner Heimat. Der Mittelstürmer spielte seit seiner Jugend für Turku. Außerdem bestritt er acht Länderspiele für die U18-Auswahl seines Landes. In der letzten Saison kam der Finne in 47 Partien auf ein Tor und eine Vorlage.

Tuukka Pulliainen erhält zunächst einen vierwöchigen Probevertrag. Er wird bereits am Freitag gegen Essen zum Einsatz kommen.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 12.09.2007, 20:10

Na da bin ich mal gespannt was die Füchse sich da geangelt haben, ... denn wenn ich mich so recht entsinne hatten sie noch nie wirklich Glück mit Spielern ausm Norden, ... wie hiess gleich nochmal der eine, ... Blomqvist???

Naja egal, ... abwarten und man wird sehn was Mozart so in den Interviews sagt, ... ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 12.09.2007, 20:31

Original von HM Krause
Na da bin ich mal gespannt was die Füchse sich da geangelt haben, ... denn wenn ich mich so recht entsinne hatten sie noch nie wirklich Glück mit Spielern ausm Norden, ... wie hiess gleich nochmal der eine, ... Blomqvist???

Naja egal, ... abwarten und man wird sehn was Mozart so in den Interviews sagt, ... ;)
Liegt Schweden nicht im Norden? :P
Der Schwede Morgan Samuelsson wird noch heute als bester ausländischer Füchse-Profi von vielen Zuschauern gerühmt. Von 1997 bis 1999 stürmte sich der 34-Jährige in die Fan-Herzen und war 1998/99 mit 55 Treffern bester Zweitliga-Torjäger. Samuelsson spielte bis 2001 in der Schweiz und ist wegen einer Knieverletzung heute Sportinvalide.

Quelle

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 12.09.2007, 21:04

Stimmt, den gabs ja auch noch, ... gut, da nehm ich meine Aussage teilweise zurück, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija

Beitragvon nuija » 13.09.2007, 05:19

und was war mit Iiro?
Oh man der feind hat nen Finnen, na da muß ich ja aufpassen, daß ich nicht überlaufe.
nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 13.09.2007, 07:21

Tach,

Vorsicht junge Frau ;) :D
ansonsten lohnt es sich schon mal nach Werißwasser zu fahren, um sich das mal anzusehen. Die Truppe scheint mir nicht schlecht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 13.09.2007, 09:54

Original von nuija
und was war mit Iiro?
Oh man der feind hat nen Finnen, na da muß ich ja aufpassen, daß ich nicht überlaufe.
nuija
@Admin: Ziehen solche Aussagen im Normalfall nicht eine Verwarnung nach sich... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

max
Beitragvon max » 13.09.2007, 10:12

ich denk mal, bei einer hormonbedingten störung kann man mal ne ausnahme machen :D
17

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 13.09.2007, 10:32

Original von nuija
und was war mit Iiro?
nuija
Und sowas muss man hier zum frühen Morgen lesen... :kotzen:

*Ordnungsschelle verteil*
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 13.09.2007, 14:12

@Dana: sowas nennt man dann schlaftrunken... soll die selben auswirkungen haben wie wenn man betrunken ist... der fehltritt sei ihr nochmal verziehen oder?

Dana
Beitragvon Dana » 13.09.2007, 14:40

Diese Aussage ist soo eigentlich unverzeihlich...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

nuija

Beitragvon nuija » 13.09.2007, 16:36

@Dana: Wieso bin doch noch nicht übergelaufen.
@Basti: bei mir ist es ne Stunde später.
@Lars: da stimm ich dir vollkommen zu, aber erstmal ein paar Spiele abwarten bevor man sein wertvoll erarbeitetes Geld für diesen Unfug ausgibt.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Dana
Beitragvon Dana » 14.09.2007, 09:04

Original von nuija
8o X( ;(
Original von nuija
@Lars: da stimm ich dir vollkommen zu, aber erstmal ein paar Spiele abwarten bevor man sein wertvoll erarbeitetes Geld für diesen Unfug ausgibt.
Unfug- genau das trifft es! Ich geh doch nicht arbeiten um mein Geld ins sorbische Hinterland zu schaffen! :f**ku:
Zuletzt geändert von Dana am 14.09.2007, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

tanngrismir

Beitragvon tanngrismir » 14.09.2007, 15:28

Original von Dana
Original von nuija
8o X( ;(
Original von nuija
Unfug- genau das trifft es! Ich geh doch nicht arbeiten um mein Geld ins sorbische Hinterland zu schaffen! :f**ku:
Mußte ja och nicht mehr. Deins hat ja schon ausreichend geholfen :f**ku:

SebPi
Site Admin
Lausitzer Füchse - Moskitos Essen 3:5(2:2;1:0;0:3)

Beitragvon SebPi » 15.09.2007, 22:25

Füchse straucheln im Schlussdrittel
Die Lausitzer Füchse verließen nach großem Kampf am Ende ohne Lohn das heimische Eis. In einer kräfteraubenden Partie erspielten sich die Hausherren über weite Strecken eine optische Überlegenheit und gingen dreimal in Führung. Allerdings machten Unaufmerksamkeiten der Lausitzer es den Gästen zu einfach, immer wieder den Ausgleich zu erzielen.
Vor allem gelang es der Defensivabteilung der Füchse nicht, die erste Angriffsreihe der Moskitos mit dem überragenden Martin Bartek entscheidend zu stören. Fast im Alleingang nahm der 27jährige Slowake den Füchsen im Schlussabschnitt die Punkte ab. Dabei besaßen die Lausitzer selbst eine Reihe hochkarätiger Einschussmöglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten.
Die Klasse von Brezina blitzte bei seinem Tor kurzzeitig auf, andere Möglichkeiten ließ er allerdings aus. Auch Chris Straube hatte drei Versuche in Penaltymanier die Füchse zum Sieg zu schießen, musste sich aber immer dem sehr gut aufgelegten Markus Hätinen im Tor der Moskitos geschlagen geben. Aufgeblitzt hat in einigen Situationen auch das Spielverständnis und technische Können des "Neuen". Der Finne Tuukka Pulliainen, erst seit Mittwoch im Dienst der Füchse, zeigte im Angriff mehrmals mit klugen Pässen, wo in Zukunft Mitspieler stehen sollten, wenn man solche Spiele wie am heutigen Abend gewinnen will.

Durch einen Unfall auf der Autobahn kurz vor Berlin verspäteten sich die Gäste um 100 Minuten. Das Spiel begann dadurch erst um 21:10 Uhr. Ob diese Verspätung das Spiel beeinflusst hat, lässt sich natürlich nicht herausfinden. Die Füchse waren jedenfalls zu Beginn hellwach, ließen aber am Ende die Konzentration vermissen. Punkte hatten sie allerdings in jedem Fall verdient. So liegt man zum Saisonstart am Tabellenende, aber die Zeichen stehen gut, dass es auf diesen Platz kein Dauerabonnement geben wird.
Quelle: aus Polen

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“