Och süss, ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass mal Manitu einen aufruf startete "Wer haut RaVen aufs Maul"...hab ich da das Mädchen raushängen lassen. Fands zwar krass, nur is das halt seine Meinung :re:Original von Otty
Ich weiß ja nicht, ob ihr es lustig finden würdet, wenn zu tätlichen Angriffen auf euch aufgerufen würde.
Ich dachte, wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Fußball.
Leute...bitte im entsprechenden Thread belagern!Original von PatWillst Du Dir nicht langsam mal nen Rock anziehen. Würde perfekt zu Dir passen und steht Dir sicherlich auch gut ...Da könnte ich mir doch auch überlegen, polizeilich gegen die offi Seite vorzugehen. Immerhin stand da ein Aufruf zur Selbstjustiz drin und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen und Melden gelöscht.
So, Dana, jetzt wird diese Seite auch geschlossen.Original von DanaMan muss aber auch mal zugeben, dass der Friebel, dieses herzkranke Milchbrötchen, eine ganz schöne Mimose ist... (meine Meinung)
Soll er doch. Wenn ich 2 mal im Jahr in WSW bin interessiert es doch auch keinen, ob er mich mit seinem Anblick beleidigt. Deswegen zeig ich ihn aber noch lange nicht an.Original von OttySo, Dana, jetzt wird diese Seite auch geschlossen.Original von DanaMan muss aber auch mal zugeben, dass der Friebel, dieses herzkranke Milchbrötchen, eine ganz schöne Mimose ist... (meine Meinung)
Ich sehe schon Herrn Fr..., wie er mit einem Ausdruck Deines Kommentars und zwei grüngekleideten Herren bei Lars vorstellig wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste