Tach,
nachdem herr straube nachwievor nur auf dem papier existent ist...aber vielleicht schont er sich nur für die NHL. :f**ku:
DD1LAR
das nenn ich mal nenn hammer.Brandon Dietrich wechselt aus der Schweiz vom EHC Biel zu den Eisbären. Seinen ersten Einsatz wird er vermutlich am Freitag bestreiten.
http://www.eisbaeren-regensburg.de
Der hat sich doch in Essen zuletzt auch nich durchsetzten können - bleibt abzuwarten, ob er wirklich so ne Topverpflichtung ist - da könnte seine letztjährige Verletzung vieleicht doch "Schäden" hinterlassen haben...Original von Berti
Wie heute Abend bekannt wurde, haben die Eisbären Regensburg mit Patrick Couture (G) einen zusätzlichen Top-Goalie für sich verpflichten können. Die Verletzung von Markus Janka machte diesen Schritt notwendig.
Patrick Couture (G) erhält zunächst einen Tryout-Vertrag bis 10.Januar 2007.
Er wird bereits am Montag in der Donau Arena erwartet.
Quelle: http://www.eisbaeren-regensburg.de
Nunu, stimmt schon, aber er wurde nach der letzten Saison, als er verletzungsbedingt ausfiel nicht weiterverpflichtet - und wärend der laufenden Saison hat man ihn dann nochmal zurückgeholt und mit dem Probevertrag ausgestattet - allerdings hat man sich gegen ne weitere Verpflichtung entschlossen und dann den Gage geholt. Also scheint er dieses Jahr nicht so eingeschlagen zu haben, wie das vor seiner Verletzung der Fall war...Original von Berti
naja durchsetzten konnte er sich schon aber ich glaub bei dem Spiel bei uns wo wir 9:2(??) gewonnen haben hatte der sich doch das Kreuzband gerissen oder?? Also ich kann mich erinnern das die Essener Fans recht angetan von ihm waren
Pavlov bleibt Trainer in Bremerhaven
Igor Pavlov hat seinen Vertrag verlängert und wird somit auch in der nächsten Saison an der Bande des Zweitligisten REV Bremerhaven stehen. Pavlov hat das Traineramt zu Beginn der vergangenen Saison übernommen und führte sein Team bis ins Play-Off-Finale.
(IHP/12.12.2006)
Johansson verlässt die Moskitos Essen
Der Zweitligist ESC Moskitos Essen muss künftig auf die Dienste von Star-Verteidiger Carl-Johan Johansson verzichten. Der 30-jährige Schwede hat seinen befristeten Vertrag nicht verlängert und wird am Sonntag beim Spiel gegen die Kassel Huskies das letzte mal am Westbahnhof auflaufen.
Johansson konnte für die Moskitos in 13 Partien 5 Tore und 15 Vorlagen verbuchen.
Er hat einige gut dotierte Angebote vorliegen, unter anderem aus der Schweiz, wo er zu Saisonbeginn bereits in der Nationalliga A aufs Eis ging.
(IHP/16.12.2006)
DD1LARBietigheim verpflichtet Carl-Johan Johansson
Die Bietigheim Steelers haben auf die Verletzung von Dan Bjornlie reagiert und mit Carl-Johan Johansson einen neuen Verteidiger verpflichtet. Der 30-jährige Schwede hatte in dieser Saison in bisher 17 Spielen für den Ligakonkurrenten Moskitos Essen neun Tore erzielt und 19 vorbereitet. Der Try-out-Vertrag des Schweden in Essen war am 17.12. ausgelaufen.
Quelle: esbg.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste