Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 15.04.2008, 13:02

Auch nach mehrmaligem :kotzen: scheint es sehr gut für die Fenneks auszusehen.... ich glaub ich geh nochmal :kotzen:...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 15.04.2008, 13:04

del stockt auf (buli vereine rutschen hoch)
buli vereine gehen pleite (absteiger bleiben in der buli)
buli wird augestockt (oberligisten rutschen nach)

freiburg hofft doch auch noch.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Dana
Beitragvon Dana » 15.04.2008, 13:13

Regensburg meldet Insolvenz an

Auf einer Pressekonferenz gaben die Verantwortlichen der Eisbären Regensburg heute Mittag bekannt, dass sie einen Antrag auf Insolvenz gestellt haben. Der Zweitligist ist mit rund 1,1 Millionen Euro verschuldet und zieht sich deshalb aus der 2. Eishockey-Bundesliga zurück. Nach den Durchführungsbestimmungen der ESBG, sind in diesem Fall die Füchse erster Nachrücker und würden in der 2. Bundesliga verbleiben. Weitere Informationen und Reaktionen aus dem Fuchsbau folgen am Nachmittag.

quelle eissport-weisswasser.de
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Otty

Beitragvon Otty » 15.04.2008, 13:23

Original von Dana
Auch nach mehrmaligem :kotzen: scheint es sehr gut für die Fenneks auszusehen.... ich glaub ich geh nochmal :kotzen:...
Ich komme mit, Dana.

(Ist doch mal was Neues, ein Date mit einer Frau zum gemeinsamen :kotzen:)
White water?
No, thanks!

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 15.04.2008, 14:11

Man hat so das Gefühl, dass in Randpolen alle Tische grün sind... Wie kann ein einzelner Verein innerhalb so kurzer Zeit soviel Mehl haben... Grausam...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 15.04.2008, 14:14

ich seh da noch 4 derbys mehr, viele dumme lausitz-gesichter, die uns nach 4 niederlagen in der nächsten saison mit dem abstieg voriges jahr aufziehen wollen und ich sehe noch mehr ausverkaufte spiele.

was jucken mich die füxxe noch. wir sind zum zweiten mal sportlich aufgestiegen und sollten uns eher um unseren verbleib in der liga kümmern.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Dana
Beitragvon Dana » 15.04.2008, 14:16

Wieso kümmern? Man sieht doch, wie schnell sowas zum Selbstläufer weden kann... Und das kotzt mich an. Nun schon das 2. Mal unverdienter Klassenerhalt!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2008, 14:17

Original von Bött©her

was jucken mich die füxxe noch. wir sind zum zweiten mal sportlich aufgestiegen und sollten uns eher um unseren verbleib in der liga kümmern.
Recht hast du! Sollte uns eigentlich egal seien, dann schießen wir sie eben nächstes Jahr zurück in die Oberliga!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Otty

Beitragvon Otty » 15.04.2008, 14:20

Aber bitte nicht wieder play- downs gegen die. Vier Spiele sind schon mehr als genug.
White water?
No, thanks!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2008, 14:22

Nein es reicht ja schon wenn wir und Crimme mit 8 Vorrunden Siegen mit dafür sorgen können, die Füchse in die Playdowns zu schießen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Otty

Beitragvon Otty » 15.04.2008, 14:35

Original von MartenTheKiNG©
Nein es reicht ja schon wenn wir und Crimme mit 8 Vorrunden Siegen mit dafür sorgen können, die Füchse in die Playdowns zu schießen!
Ja, da gehe ich mit Dir kondom (oder wie das Fremdwort heißt... :D)
White water?
No, thanks!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.04.2008, 14:49

Tach,

ich seh das auch schmerzfrei. Statt Regensburg haben wir nun ein Derby mehr. Das bringt uns Geld in die Kassen und beschert uns 2 Auswärtsspiele in der Nähe. Das ist insgesamt wichtig für uns und für Sachsen. Außerdem können wir uns dann für die Schmach direkt sportlich revanchieren, auch wens dem einen oder anderen nicht ausreicht. Für mich sind die Füchse sportlich abgestiegen und haben bereits zweimal innerhalb kürzester Zeit ein riesen Mehl...anders sollte das Verständnis der Situation auch in Weißwasser nicht sein. Wenn ich da aber auf der gut frequentierten Fanseite in den Kommentaren lesen muss, dass man dort wäre, wo man sportlich hingehört, könnt ich rückwärts essen.

Der Sommer wirds schon richten...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Dana
Beitragvon Dana » 15.04.2008, 14:58

Original von DD1LAR
Tach,

ich seh das auch schmerzfrei. Statt Regensburg haben wir nun ein Derby mehr. Das bringt uns Geld in die Kassen und beschert uns 2 Auswärtsspiele in der Nähe. Das ist insgesamt wichtig für uns und für Sachsen. Außerdem können wir uns dann für die Schmach direkt sportlich revanchieren, auch wens dem einen oder anderen nicht ausreicht. Für mich sind die Füchse sportlich abgestiegen und haben bereits zweimal innerhalb kürzester Zeit ein riesen Mehl...anders sollte das Verständnis der Situation auch in Weißwasser nicht sein. Wenn ich da aber auf der gut frequentierten Fanseite in den Kommentaren lesen muss, dass man dort wäre, wo man sportlich hingehört, könnt ich rückwärts essen.

DD1LAR
Na hoffentlich... Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Scheiße dort in WSW... am Ende fährt man aber trotzdem wieder hin. Ein Teufelskreis...

Rocco Roletti

Beitragvon Rocco Roletti » 15.04.2008, 16:03

Original von DD1LAR
Tach,

DD1LAR
Ohne groß ne Diskussion entfachen zu wollen, wäre die Lizensierung der ESBG so wie sie sein sollte, dann hättet ihr vom Ausscheiden R-Burgs profitiert.

Wäre R-Burg während der Saison ausgeschieden hätte WSW auch bessere Chancen gehabt die Liga zu halten von daher....

max
Beitragvon max » 15.04.2008, 16:07

um den faden beigeschmack des heutigen tages ein wenig zu mildern, könnte weisswasser zumindest die verpflichtung von david musial vermelden ;-)
17

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“