Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

München- Füxxe

Beitragvon Meeraner » 23.03.2010, 23:36

6-0 unter die Räder gekommen. Das ist doch schon mal eine feine Marke! (Fliegenfänger :mrgreen: )

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 24.03.2010, 09:38

Tach,

kein Problem...da man vorab von allen Seiten tief gestapelt hat, läuft doch alles wie gewünscht ;) man hat doch alles erreicht.

Bei München finde ich interessant, dass am Ende doch jede reihe bei denen trifft.

1:0 (8.) Niklas Hede (Neville Rautert, Mark Heatley)
2:0 (9.) Mike Kompon (Martin Schymainski, Chris Bahen)
3:0 (19.) Chris Bahen (Brandon Dietrich, Dave Reid)
4:0 (29.) Austin Wycisk (Patrik Vogl, Dylan Gyori)
5:0 (37.) Dylan Gyori (David Wrigley, Austin Wycisk)
6:0 (47.) David Wrigley (Dominic Auger, Dylan Gyori) 5-4

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 31.03.2010, 17:59

Irgendwie bekomme ich ein leichtes Grinsen nicht weg, wenn ich die "Ergebnisse" aus der Stadt, die das Eishockey erfunden habe will, lese.

Wenn ich dran denke, daß wir sicher keine anderen Ergebnisse gegen München erzielt hätten, bin ich denen aus dem Osten eigentlich dankbar, daß sie sich so selbstlos als Schlachtschaf zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt ist hier wie dort Sommerpause, mit einem Unterschied: Wir haben die Lebensqualität...
:D
White water?
No, thanks!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Oli#22 » 31.03.2010, 19:58

:D

Habe auch gehört, dass das neue Stadion in Weißwasser nur eine Kapazität von 1.000 Zuschauern haben soll. Dann hätte man gestern fast ausverkauft melden können.

:lol:

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Partisan » 31.03.2010, 20:52

Jetzt ist hier wie dort Sommerpause, mit einem Unterschied: Wir haben die Lebensqualität...
:D
Lebensqualität besteht aus subjektiven Wohlbefinden. Bekommt man das in Dresden auf dem Einwohnermeldeamt verabreicht? Mit solchen Sprüchen erreichst du nur dass ihr als hochnäsige Landeshauptstädter da steht.
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Berti » 31.03.2010, 20:59

Wenn ihr schon die Tradition gebucht habt wollen wir wenigstens die Lebensqualität ;)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 31.03.2010, 23:18

Jetzt ist hier wie dort Sommerpause, mit einem Unterschied: Wir haben die Lebensqualität...
:D
Lebensqualität besteht aus subjektiven Wohlbefinden. Bekommt man das in Dresden auf dem Einwohnermeldeamt verabreicht? Mit solchen Sprüchen erreichst du nur dass ihr als hochnäsige Landeshauptstädter da steht.
1. Du hast sicher nicht den Smiley hinter meinem Beitrag bemerkt.
2. Der Spruch von der Lebensqualität stammt nicht von einem Dresdner.
3. Wie wir bei euch "dastehen" interessiert uns brennend :lol:
4. Ich komme nicht aus der Landeshauptstadt und würde auch nicht in diese ziehen.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Nun offizell, ...

Beitragvon HM Krause » 01.04.2010, 18:11

Carsten Gosdeck sucht neue Herausforderung - Topstürmer verlässt den Fuchsbau

Die Lausitzer Füchse müssen in der nächsten Saison auf Carsten Gosdeck verzichten. Der Stürmer teilte am Donnerstag mit, dass er das Vertrags-Angebot von Weißwasser nicht annehmen wird. Gosdeck hatte in dieser Saison 36 Tore erzielt.
„Wir hätten Carsten auch in der neuen Saison gern in unserem Team gesehen. Das es nicht geklappt hat, ist natürlich sehr Schade. Carsten hat eine sehr gute Saison gespielt. Dafür möchten wir uns bei ihm bedanken. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Füchse-Manager Ralf Hantschke.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 01.04.2010, 19:09

Irgendwie bekomme ich ein leichtes Grinsen nicht weg, wenn ich die "Ergebnisse" aus der Stadt, die das Eishockey erfunden habe will, lese.

Wenn ich dran denke, daß wir sicher keine anderen Ergebnisse gegen München erzielt hätten, bin ich denen aus dem Osten eigentlich dankbar, daß sie sich so selbstlos als Schlachtschaf zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt ist hier wie dort Sommerpause, mit einem Unterschied: Wir haben die Lebensqualität...
:D

Man wünschte uns doch einen schönen Urlaub.
Aber ich denke, dass wohl die Füxxespieler und deren Fans schon viel länger im Urlaub sind. :mrgreen:

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Tilo » 11.04.2010, 10:35

Zitat www.eissport-weisswasser.de :

"Mit großer Trauer und Bestürzung hat der Eissport Weißwasser auf den Tod von Bernd Nadebor reagiert. Der langjährige Sponsor und Gesellschafter der Lausitzer Füchse verstarb am Freitag nach schwerer Krankheit. Bernd Nadebor unterstützte den Eishockeysport in Weißwasser mit hohem persönlichen Einsatz. Dafür gilt ihm unser allergrößter Dank. Im Namen unserer Fans, Sponsoren und aller Verantwortlichen übermitteln wir der Familie Nadebor unsere aufrichtige Anteilnahme."

Mein aufrichtiges Beileid geht nach Weißwasser.

Tilo
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.05.2010, 13:28

Top-Verteidigung bleibt zusammen

Die ersten Vertragsverlängerungen bei den Lausitzer Füchsen sind perfekt. Kapitän Sebastian Klenner und Sven Valenti unterschrieben für eine weitere Saison. Beide Verteidiger waren vor zwei Jahren nach Weißwasser gewechselt. Sven Valenti kam in der vergangenen Spielzeit auf 36 Scorerpunkte. Sebastian Klenner erzielte fünf Tore und gab 14 Vorlagen.
„Sebastian Klenner und Sven Valenti waren in der abgelaufenen Saison wichtige Eckpfeiler unseres Teams. Sie haben konstant ihre Leistung abgerufen und auch neben dem Eis die Mannschaft hervorragend geführt. Beide fühlen sich in Weißwasser sehr wohl, so dass wir uns schnell über eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Sie spielen in unseren Planungen für die kommende Saison eine bedeutende Rolle. Sven und Sebastian sollen mit ihrer Erfahrung unser junges Team weiter anführen“, sagt Team-Manager Ralf Hantschke.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 02.07.2010, 17:07

Tach,

Derbys sind sicher - schön, dass die Füchse es wieder geschafft haben. :lol:
Lausitzer Füchse Weißwasser: Lausitzer Füchse haben die Lizenz - Ligenleitung (ESBG) gibt grünes Licht für die neue Saison

Die Lausitzer Füchse haben erwartungsgemäß ihre Lizenz für die neue Saison erhalten. Am Freitagmittag informierte die Ligenleitung (ESBG) Weißwasser darüber, dass die Zulassung zum Spielbetrieb erfolgt ist.
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Slowake Richard Hartmann wechselt nach Weißwasser

Beitragvon TheCat89 » 09.07.2010, 20:10

Der Kader der Lausitzer Füchse wächst weiter. Am Freitag einigte sich der Eishockey-Zweitligist mit Richard Hartmann über einen Vertrag für die kommende Saison. Der 34-jährige Slowake kommt vom Extraligisten HK 36 Skalica in die Lausitz. In der abgelaufenen Saison schoss der Stürmer 14 Tore und gab 26 Vorlagen.

„Wir können sehr froh sein, dass ein solch erfahrener Spieler nach Weißwasser kommt. Richard kann auf viele Jahre in der slowakischen Extraliga zurückblicken und besitzt viel Erfahrung. Zuletzt spielte er an der Seite des ehemaligen NHL-Stars Zigmund Palffy. Vor 14 Tagen war Richard bereits in Weißwasser und hat sich unsere Stadt und die Eishalle angeschaut. Anschließend hatten wir ein sehr gutes Gespräch. Dass er uns nun seine Zusage gegeben hat, freut mich sehr“, sagt Füchse-Trainer Dirk Rohrbach.
(lausitzer-fuechse.de)

Hier noch die Statistiken aus der slowakischen Liga (und ein Jahr Polen):
(eliteprospects.com)

Bin mal gespannt, was der mit 35 noch so reißen kann, wenn er jetzt mal in einer leistungsmäßig ausgeglichenen Liga spielt...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 12.07.2010, 16:45

Tach,

das bezahlen Besucher in Weißwasser kommende Saison:
Hauptrundenspiele
Stehplatz, Erwachsener 11,00 Euro
Sitzplatz, Erwachsener 17,00 Euro
Stehplatz, ermäßigt 5,50 Euro
Sitzplatz, ermäßigt 8,50 Euro
Ein Euro Topzuschlage für die Heimspiele gegen Crimmitschau und Dresden!
Mir erschließt sich seit geraumer zeit nicht, was an der Begegnung Weißwasser - Dresden "Top" ist. :?

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon HM Krause » 12.07.2010, 16:50

@ Lars: Das soll bestimmt ein Derbyzuschlag sein. Komisch ist nur das die Fanmasse aus WSW das Duell nicht als Derby sieht.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron