bestimmt (k)ein schlauer FuchsLächerlich, aber so ist das, wenn man unten steht: Da wird nach jedem Halm gegriffen ...
Du fragst dich andererseits: Wer füllt denn da die Bögen aus?

bestimmt (k)ein schlauer FuchsLächerlich, aber so ist das, wenn man unten steht: Da wird nach jedem Halm gegriffen ...
Du fragst dich andererseits: Wer füllt denn da die Bögen aus?
Es sind noch ungefähr 60 Punkte in dieser Saison zu vergeben und auch die Füchse sollten davon noch ein Paar abbekommen. Ich freue mich, wenn sie die Klasse sportlich halten, aber bitte nicht so. Hier soll eine Mannschaft um ihren sportlichen Erfolg gebracht.Ich finde es auch nicht OK, dass jede Lücke so schamlos ausgenutzt wird, zumal ich vor der Saison noch der Ansicht war, dass die Füchse es sportlich nicht nötig haben würden.
Allerdings ist das leider kein Einzelfall... Die Satzungen in Deutschland lassen da halt viel zu. Und wie gesagt, sollte es darauf ankommen, würde meines Erachtens nach jeder zu solchen Mitteln greifen, auch wenn es nur ein Zahlendreher ist. Letztenendes sind die Vereine für die Spielberichtsbögen selbst verantwortlich...
EDIT: Auch wenn's hier nicht reingehört: In Tschechien waren es meiner Meinung nach auch nur Formalitäten, zumal Plzen ja selbst damit gekommen ist, aber es ist nun mal anders entschieden worden.
Sorry, aber das war eine dumme Bemerkung. Wenn Du gesagt hättest: "Findet den Verursacher, meldet ihn und laßt ihn die Strafe bezahlen" hätte ich das akzeptiert. Aber alle sollen spenden, weil einer die Hallenordnung übertreten hat? Würdet ihr das machen, noch dazu, wenn es in Dresden passiert wäre?Könnt doch Becher werfen, um die Strafe zu übernehmen. Das wäre doch mal ein feiner Zug.
Leider Blödsinn. Übernehmt ihr dann die Sitzschalen, Beseitigung eurer Malerei u.s.w.!Könnt doch Becher werfen, um die Strafe zu übernehmen. Das wäre doch mal ein feiner Zug.
Zug - Sonderzug - Landshut - Verursacher --> DAFÜRLeider Blödsinn. Übernehmt ihr dann die Sitzschalen, Beseitigung eurer Malerei u.s.w.!Könnt doch Becher werfen, um die Strafe zu übernehmen. Das wäre doch mal ein feiner Zug.Der/die Verursacher sollten zahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast