Aber gut die bösen Fußballfans machen alles kaputt.
Edit meint noch: Danke Mozart, für den überaus trockenen Humor. Habe selten so gut gelacht. und das meine ich wirklich ernst.

...nein, aber bisher war es ja immer "relativ" ruhig. Die Leute die so etwas im Fußballstadion "veranstalten" müssen ja auch keine Fußballfans sein. Vielleicht sind es einfach nur Leute, die sich über die Reaktionen der anderen ergötzen!und du meinst wirklich, dass nur Fußballfans zu sowas in der Lage sind? Schön, dass es noch die heile Welt von Eishockey gibt, wohin man flüchten kann, wenn einen mal wieder die Realität einholt.![]()
Aber gut die bösen Fußballfans machen alles kaputt.....
..der Beitrag ist wirklich übel. Mir wurde er sofort heute Morgen unter die Augen gehalten, mit dem süffisanten Hinweis "hier deine Eislöwenfans"Leider gab es am Wochenende einen DNN-Leserbeitrag einer/eines gewissen R.Jacob. Tja, kaum paar Zeilen zu den Spielen bringen, aber dann ungefiltert solche Pamphlete abdrucken, wirklich, eine heroische Leistung. Man sollte die Astrid Hofmann mal in der Halle befragen, ob und wie sie zu Dresdner Vereinen steht. Der Beitrag ist übel, allerdings ist einiges, was im Beitrag geschrieben wurde (Kaufbeuren-Spiel), leider nicht von der Hand zu weisen.
Die Verantwortlichen müssen darauf reagieren, Vorwürfe gegen die Security kann der Veranstalter nicht einfach ignorieren.
Starker Tobak für einen loyalen Fan, was du da für Worte wählst. Sprich doch bitte mal im Satz, nenne Beispiele und Fakten. Ich war in WSW, beim Heimspiel gg. Kaufbeuren sowie beim Sonderzug dabei. Entgleisungen der "katastrophalen Art" habe ich nicht eine mitbekommen.Ich habe in letzter Zeit keinen treffenderen Artikel über die Zustände auf den Rängen der Eislöwen gelesen als diesen Leserbrief. Er spricht mir förmlich aus der Seele. Allerdings fehlte mir dabei noch eine Erwähnung der katastrophalen Art und Weise einiger "Fans" beim Sonderzug in Landshut. Ist schon interessant zu sehen, wie man in der Öffentlichkeit diese Sachen geflissentlich verschweigt. Und dann wundert man sich warum die Zuschauerzahlen nicht höher sind? Bei dem Potenzial an Assis und Randalierern in und um die Halle, denen auch noch von allen Seiten gehuldigt wird.
Ich weiß nur nicht warum das hier im WSW-Thema angesprochen wird? Weil der Artikelschreiber zweimal das Benehmen der Eislöwen"fans" (????) in WSW kritisiert hat? Ich war dort nicht dabei, aber wenn es nur ansatzweise so war wie in Landshut oder beim Heimspiel gegen Kaufbeuren weiß ich was los war.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste