Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Meeraner

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 13.01.2011, 14:14

@jni: hast Du während des Sonderzuges die ganze Zeit geschlafen oder willst Du solche Sachen nicht wahrhaben?
Was bitte meinst du, in deiner persönlichen und anklagenden Art und Weise? Die Pyro-Aktion in LA? Dann muss ich dich allerdings fragen: Schläfst du dauernd, wenn du hier im Forum liest? Ich schrieb weiter oben folgendes:
@ max, so sieht's aus. :wink:

Das/ die Bengalo/s in LA ist/ sind durchgekaut worden; ich fand's nicht tragbar, andere Fangruppierungen, andere Vereine, machen diese kleine Schule ebenfalls durch. Das "Zündeln" in WSW fand ich nicht halb so schlimm, darf aber nicht sein, weil nicht genehmigt und wider jeglicher Brandschutzordnung. Punkt.
Für WSW ist mittlerweile eine Strafe gezahlt worden. Diskutiert wurden beide Aktionen bis zur Ermüdung, eine Änderung ist durch dieses sinnfreie Polemisieren hier im Forum nicht zu erwarten. Alle ihr, mit gewissen Anforderungen an euch bekannte Personen, geht zur betreffenden Instanz und macht Meldung, gemäß der geforderten Zivilcourage. Meine 2 Cent zu dieser ganzen Kagge!

Was ist aber außer diesen 2 Pyro-Aktionen noch an Fakten anzubringen? Was ist passiert, dass man die ganze Fan-Szene in Schmierfink-Manier verunglimpfen muss, wie im Leserbrief versucht wurde? Noch mal die Frage: Welche "Entgleisungen katastrophaler Art" außer der mittlerweile latschig gekauten Pyros und Bierduschen sind es wert, den Dresdner Eislöwen-Fan als Assi, Randalierer etc. darzustellen??

Amen!!!

max

Beitragvon max » 13.01.2011, 18:18

so die zwei ganz schlimmen blinkdinger haben uns jetzt drei wochen die zeit vertrieben, wäre sonst recht langweilig gewesen in den foren :-)

ab morgen gehts endlich um wichtigere dinge bei unseren freunden, nämlich um serien. zuerst wird mal der eigene rekord eingestellt (freitag) und ausgebaut (sonntag) ehe dann mit ganzer kraft der ewige ligarekord angegangen werden kann. auf gehts füxxe :-)

Mozart

Beitragvon Mozart » 13.01.2011, 20:50

ab morgen gehts endlich um wichtigere dinge bei unseren freunden, nämlich um serien. zuerst wird mal der eigene rekord eingestellt (freitag) und ausgebaut (sonntag) ehe dann mit ganzer kraft der ewige ligarekord angegangen werden kann. auf gehts füxxe :-)
Geht zwar gar nicht, aber lieber erstmal dumm gelabert...

max

Beitragvon max » 13.01.2011, 21:14

Geht zwar gar nicht, aber lieber erstmal dumm gelabert...

dann halt sonntag. verzeih den fehler, hab bei aller vorfreude wohl nicht genau durchgezählt...

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 16.01.2011, 20:37

Geschafft Mozart (Niederlagenserie), schlimm wie ihr Euch an den Dingen hochziehen könnt. Euer Forum ist ja voll davon zwecks Pyro. Nur sollten deine Leute/Fans mal einige Zeit zurück denken (Rauchbombe alte Halle, Sitze zerstört neue Halle)! Ich verurteile solche Dinge von beiden Seiten. Nur wer im Glashaus sitzt....
Unterstützt lieber euer Team, als Euch über Wochen an solchen Dingen hochzuziehen oder das eigene Team zur Sau zu machen. :roll:
Ihr macht Euch z.T. über die Spendenaktion lustig. Nur wer nicht einmal einen Sonderzug hinbekommt.... :? So würde wohl auch solch eine Aktion bei Euch im Sande verlaufen.
Sorry Mozart, aber langsam macht ihr Euch selbst lächerlich!

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 16.01.2011, 21:15

@ Meeraner : Wer sich in den vergangenen Jahren so zum Deppen gemacht hat, der sollte die Kirche im Dorf lassen . Mal sehen welches Finanzloch im Mai oder Juni der Matt`se Broda hinter seinem Schreibtisch entdeckt. Denn sportlicher Erfolg bedeutet nicht gleich finanzieller Erfolg .Aber freut Euch solange Ihr noch könnt , in der Eventie Verarschungs Arena .
live s short /skate hart

Otty

Beitragvon Otty » 16.01.2011, 21:34

@ Meeraner : Wer sich in den vergangenen Jahren so zum Deppen gemacht hat, der sollte die Kirche im Dorf lassen . Mal sehen welches Finanzloch im Mai oder Juni der Matt`se Broda hinter seinem Schreibtisch entdeckt. Denn sportlicher Erfolg bedeutet nicht gleich finanzieller Erfolg .Aber freut Euch solange Ihr noch könnt , in der Eventie Verarschungs Arena .

Ähm, Yogibär, wie ging das Spiel IN Weißwasser heute aus? :lol: :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 16.01.2011, 21:42

@ Ottyly : wie gingen Eure letzten Spielzeiten IN DD aus ? :lol:
live s short /skate hart

Hugo

Beitragvon Hugo » 16.01.2011, 21:44

Das war nicht die Antwort auf die Frage! :roll:

Otty

Beitragvon Otty » 16.01.2011, 21:52

Auf jeden Fall nicht mit gefühlten 100 Niederlagen am Stück. 8)
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 16.01.2011, 22:13

Kommt noch , wenn der DEB Euch endlich aus der Liga schmeißt, wie ihr es Euch verdient habt!
live s short /skate hart

Otty

Beitragvon Otty » 16.01.2011, 22:29

Der DEB schmeißt uns nirgendwohin, der ist für uns garnicht zuständig :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 16.01.2011, 22:34

Tja Ottyly ,falsch !Keine Ahnung aber große Fresse ! Aber davon gibt es in Eurem Dorf ja mehr als genug! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
live s short /skate hart

Hugo

Beitragvon Hugo » 16.01.2011, 23:26

Aah nee, wie langweilig das Gemotze! Wirklich war, der Fuxx, der ist schlau, der weiß es vorneweg immer ganz genau.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 17.01.2011, 10:07

Es ist doch schon sehr erstaunlich, dass Du so kurz nach der Niederlage deines Vereins, nichts anderes zu tun hast, gleich im bösen Larsforum zu schnüffeln und zu schreiben! :mrgreen:
Gib es zu, Du liebst uns!
Ich verstehe ja deinen Frust bei eurer Saison und dem ganzen Verletzungspech.
Nur ist eben dein Beitrag wieder total lächerlich. Aber so trägst Du wenigstens zur Belustigung bei.
Ich persönlich hoffe, dass alle 3 sächs. Vereine drin bleiben.
Wie schon geschrieben, deine/eure Energie solltet ihr nicht über Wochen am Thema Pyro/Löwen auslassen, sondern eurer Team unterstützen.
Und wenn ich mich nicht irre, ist in erster Linie die ESBG für uns zuständig. DEB ist der Dachverband Füxxlein.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“