Was bitte meinst du, in deiner persönlichen und anklagenden Art und Weise? Die Pyro-Aktion in LA? Dann muss ich dich allerdings fragen: Schläfst du dauernd, wenn du hier im Forum liest? Ich schrieb weiter oben folgendes:@jni: hast Du während des Sonderzuges die ganze Zeit geschlafen oder willst Du solche Sachen nicht wahrhaben?
Für WSW ist mittlerweile eine Strafe gezahlt worden. Diskutiert wurden beide Aktionen bis zur Ermüdung, eine Änderung ist durch dieses sinnfreie Polemisieren hier im Forum nicht zu erwarten. Alle ihr, mit gewissen Anforderungen an euch bekannte Personen, geht zur betreffenden Instanz und macht Meldung, gemäß der geforderten Zivilcourage. Meine 2 Cent zu dieser ganzen Kagge!@ max, so sieht's aus.![]()
Das/ die Bengalo/s in LA ist/ sind durchgekaut worden; ich fand's nicht tragbar, andere Fangruppierungen, andere Vereine, machen diese kleine Schule ebenfalls durch. Das "Zündeln" in WSW fand ich nicht halb so schlimm, darf aber nicht sein, weil nicht genehmigt und wider jeglicher Brandschutzordnung. Punkt.
Was ist aber außer diesen 2 Pyro-Aktionen noch an Fakten anzubringen? Was ist passiert, dass man die ganze Fan-Szene in Schmierfink-Manier verunglimpfen muss, wie im Leserbrief versucht wurde? Noch mal die Frage: Welche "Entgleisungen katastrophaler Art" außer der mittlerweile latschig gekauten Pyros und Bierduschen sind es wert, den Dresdner Eislöwen-Fan als Assi, Randalierer etc. darzustellen??
Amen!!!