Transfermarkt

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 15.06.2006, 00:06

Achja, ...

BiBi holt U23-Stürmer Matthias Wittmann aus Essen, ...

München Center Dylan Gyori (CAN) aus Bremerhaven, ...

... und Kassel Stürmer Shawn McNeil (CAN) aus Duisburg.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Petr Sikora

Beitragvon Berti » 16.06.2006, 16:28

Petr Sikora Dresden ---> SC Riessersee
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 16.06.2006, 19:00

Patrick Saggau geht von den Hannover Indians zu den Straubing Tigers. :blueeek:

Quelle: http://www.icehockeypage.net/
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 16.06.2006, 19:56

Tach,

es ist aber IMO damit zu rechnen, dass saggau ne FöLi bekommt...vielleicht sogar für die indians...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 19.06.2006, 07:28

Der Zweitliga-Aufsteiger EV Landsberg 2000 hat seinen Kader mit zwei weiteren neuen Spielern verstärkt. Für die Offensive wurde Austin Wycisk verpflichtet. Der 25-jährige Kanadier, der zuletzt beim Zweitliga-Vizemeister unter Vertrag stand, ist gebürtiger Kanadier, verfügt aber über einen deutschen Paß und belegt somit keine Kontingentstelle. In der abgelaufenen Spielzeit konnte er 4 Tore und 11 Assists in 60 Partien für sich verbuchen. Vor seiner Zeit an der Nordsee ging er für die Lakehead University in der CIS aufs Eis.
Als weiterer Neuzugang steht Verteidiger Thomas Vogl fest. Der 29-Jährige kommt vom Oberligisten Heilbronn. Im Falken-Trikot erzielte er in der letzten Saison 7 Tore und 32 Vorlagen in 55 Partien. Vogl gilt als Wandervogl und spielte bereits für zahlreiche Vereine. Auch DEL-Erfahrung kann er vorweisen.
(IHP)

Berti
Beitragvon Berti » 22.06.2006, 10:02

ich finds ja mal wahnsinn wieviele Spieler die eigentlich schon in der DEL unterschrieben haben jetzt doch in die NHL gehen

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.06.2006, 10:42

@ Berti: 2.Liga???

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.06.2006, 11:11

Moskitos Essen besetzen vierte Kontingentstelle

Finnischer Verteidiger kommt - Stürmer Richter bleibt

Beim Zweitligisten ESC Moskitos Essen sind weitere personelle Entscheidungen gefallen. Die vierte Kontingentstelle wird in der nächsten Saison der Finne Aki Tuominen besetzen. Der 28-Jährige ist in Deutschland längst kein Unbekannter mehr. Zwischen 2003 und 2005 spielte er bereits in der 2.Bundesliga für die Landshut Cannibals. Die abgelaufene Spielzeit begann er in der schwedischen Allsvenskan (zweithöchste Liga) bei den Oskarshamn Eagles. In 33 Partien erzielte er zwei Tore und elf Vorlagen. Danach folgte der Wechsel in die erste finnische Division (zweithöchste Liga) zu Sport Vasaa. Dort kam er in 23 Spielen auf sechs Tore und zwei Assists.
Desweiteren gaben die Essener Verantwortlichen bekannt, dass Stürmer Thomas Richter auch in der nächsten Saison am Westbahnhof auflaufen wird. Der 23-jährige kam während der letzten Sommerpause von den Schwenninger Wild Wings, kam in Essen allerdings nur zu wenig Eiszeiten. Dennoch erzielte er im Abstiegskampf das entscheidene Tor und war somit maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.
(IHP)

Berti
Beitragvon Berti » 22.06.2006, 12:32

@hmk: der fred heißt doch transfermarkt also hab ich das jetzt mal mit hier rein geschrieben. oder hätt ich erst nen neuen Fred aufmachen sollen?

nuija

Beitragvon nuija » 22.06.2006, 17:39

berti das hast du toll erkannt aber der fred steht im über was weiß ich wie man das nennt unter 2. bundesliga.
also wenn du alles richtig hättest machen wolle hättest du das genze in eishockey in d-land oder internationales eishockey schreiben sollen

ich hoffe der hmk ist mit dieser erklärung zufrieden und dir ist geholfen

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Berti
Beitragvon Berti » 22.06.2006, 19:49

dessen war ich mir auch bewusst das "transfermarkt" bei 2.Bundesliga drinsteht. Ich wollts mal mit ansprechen und ich wusste nicht wo ich das machen kann. Transfermarkt war da noch am passensten. Aber Wayne ;) interessierts? Beim nächsten mal such ich genauer 8)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 26.06.2006, 15:21

@ nuija: Danke, und supi erklärt.

@ Berti: Dir Jungspund sein nochmals verziehen, ...

@ TOPIC:

Neu in Landsberg:

Der 25-jährige kanadische Center Jeff Legue von den Dayton Bombers. Stürmer Ralf Stärk (33 Jahre)kommt aus Neuwied und Verteidiger Andreas Geisberger (19 Jahre)aus Wolfsburg.

Neu in Kaufbeuren:

Aussenstürmer Fraser Clair (25 Jahre, Kanadier) und Marcel Juhasz (23 Jahre) aus Straubing.

Berti
Beitragvon Berti » 26.06.2006, 15:24

Original von HM Krause

@ Berti: Dir Jungspund sein nochmals verziehen, ...

puhhh schwein gehabt :bluegrien:

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.06.2006, 16:54

Lange wurde gekämpft, ... aber nun haben sie es endlich geschafft, ...

Chris St. Croix spielt nächste Saison für LaHu, ...

Blacki
Füchse verpflichten zwei Ahorn-Stürmer

Beitragvon Blacki » 29.06.2006, 17:32

Lanny Gare und Matt Hubbauer wechseln aus Kanada in die Lausitz
Unmittelbar nach Lizenzerteilung haben die Lausitzer Füchse zwei weitere Stürmer unter Vertrag genommen.

Aus Kanada wechseln Lanny Gare und Matt Hubbauer nach Weißwasser. Lanny Gare spielte zuletzt in der ECHL (dritte amerikanische Profiliga) bei den Victoria Salmon Kings.
Dort kam der 27-jährige Stürmer auf 22 Tore und 33 Vorlagen. „ Lanny stammt aus einer Eishockeyfamilie.

Sein Großvater und sein Onkel haben viele Jahre in der NHL gespielt. Er hat also Eishockey im Blut. In der Saison 2002-03 wurde er zum zweitbesten Spieler der amerikanischen Universitätsliga (NCAA) gewählt.

Lanny ist ein ruhiger Typ und solider Arbeiter, der schnell laufen kann und gute Hände hat. Besonders im Überzahlspiel wird er uns weiter helfen.“, so Füchse-Trainer Fred Carroll.

Ein weiterer Neuzugang ist Matt Hubbauer. Der 23-jährige kommt ebenfalls aus der ECHL. Für das Team von Columbia Inferno konnte er auf Grund einer Erkrankung in der letzten Saison aber nur vier Spiele bestreiten. Dabei traf er zwei mal und bereitete zwei Tore vor.

„ Matt ist in seiner noch jungen Karriere bereits zwei mal in NHL Trainingscamps gewesen. Durch eine Krankheit wurde er zurückgeworfen.

Die Krankheit hat Matt inzwischen vollständig ausgeheilt. Jetzt will er sich in Europa durchsetzen und sieht Weißwasser als Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Matt ist ebenfalls schlittschuhläuferisch stark und besitzt einen guten Schuss.“, so Füchse Trainer Fred Carroll über seinen neuen Schützling.
Bild zum Vergrössern:

Quelle WSW
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“