War gestern ein klasse Spiel und eine Superstimmung... Man kann den Piraten nur zum Klassenerhelt gratulieren...
War ein wirklich beeindruckernder Abend...
DD1LAR"Ein dank an alle dresdner, die heut da waren, eisbutten, fclr, und die ganzen blau weißen. Merci."
Nach dem sportlichen Klassenerhalt und der damit verbundenen Freude rumorte es gestern am Rande des Benefizspieles extrem. Die Gerüchteküche brodelt und wie es dabei so üblich ist, wird übertrieben und ebenso einfach werden Unwahrheiten und Halbwissen verbreitet.
Fakt ist, dass diese Woche eine entscheidende Woche für die Zukunft unseres Vereines ist. Fakt ist ebenso, dass im Rahmen der Vorbereitungen der zu gründenden GmbH einige Dinge von verschiedensten Seiten nicht wie gedacht gelaufen sind, teilweise persönliche Dinge im Vordergrund standen und wohl auch Fehler gemacht wurden. Fakt ist weiterhin, dass zwischen potentiellen Gesellschaftern und dem Verein respektive Vorstand derzeit keine Einigung über den zukünftigen Weg von Verein und potentieller GmbH erzielt werden konnte. Fakt ist aber auch, dass am Dienstag Vorstand und Wirtschaftsbeirat/ GmbH gemeinsam an einem Tisch sitzen werden, um die anstehenden Probleme zu diskutieren und nach Lösungen zu suchen bzw. einen konkreten Lösungsvorschlag zu verhandeln.
Für diese Gespräche wünschen wir von etconline uns von allen Beteiligten einen kühlen Kopf und eine Einigung für die Zukunft dieses Vereines, der uns allen ans Herz gewachsen ist. Persönliche Animositäten, Profilneurosen, Emotionen und ähnliche Randerscheinungen haben im Sinne unseres Vereines und seiner tausenden Fans an diesem Verhandlungstisch nichts zu suchen!
Packt es an, in euren Händen liegt das Schicksal des Nachwuchses ebenso, wie die Herzen tausender Eishockeyfans in ganz Deutschland! Zieht alle an einem Strang und in die gleiche Richtung, nur dann ist höherklassiges Eishockey in Crimmitschau auf Dauer realisierbar!
Am Rande: Mit einer endgültigen Entscheidung - "Wie geht es weiter?" - ist vor Ostern wohl eher nicht zu rechnen. etconline bleibt am "Puck"...
Das glaube ich kaum, denn nach dem Freitagsspiel wird das wohl kaum passieren. Menno, war das geil und alridge hat zwei Eispiratentrikots und 5 Schals des ETCC.Original von ~ria~
ich freu mich für crimmsche :tu: :tu: :tu:
viel erfolg und macht wsw platt !!!!!!!!!!(wayne du weist bescheid *fg*)
Leicht schizophren was?Original von alridge
und alridge hat zwei Eispiratentrikots und 5 Schals des ETTC.
Nu nu. Sagen wir lieber mal, die beiden Vereine mit dem meisten Glück sind in der Asstel BL geblieben. Die Bedeutung des Wortes "besten" scheint Dir offensichtlich nicht ganz so geläufig zu sein.Original von alridgeHauptsache ist doch, dass die beiden besten sächsischen Eishockeyvereine in der Asstel BL geblieben sind.
Also demzufolge der ETTCC?! :f**ku:Original von BertiEishockey - Tischtennis - Club :f**ku:Original von Dana
Tante Edit fragt sich, was um Himmelswillen ist der ETTC???
Crimmitschau?!?! :re:Original von Berti
nu komm ich aber durcheinander wieso jetzt ETTCC? Wofür steht´n jetzt das zweite C?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste