Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD-Fan88

Beitragvon DD-Fan88 » 06.07.2007, 17:56

Ich verstehe nur nicht warum man dann vom Eissport Weißwasser redet? Aber uns kann es auch egal sein :popcorn:
Oberliga 07/08 Spiele gerockt und Gegner geschockt!!! :prost:

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.07.2007, 17:56

Man sollte sich langsam eh mal zurückhalten mit den Anti-WsW gequatschte. Finds eh nervig, so wird nur der Otty wieder angestachelt ne Hasslatte zubekommen :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 06.07.2007, 18:03

Original von Nabster
Man sollte sich langsam eh mal zurückhalten mit den Anti-WsW gequatschte. Finds eh nervig, so wird nur der Otty wieder angestachelt ne Hasslatte zubekommen :D
Sicher, aber nach den ganzen Hass gegen uns und den Gequatsche von unseren angeblichen extrem hohen Schulden...!
Aber ist gut, jeder vor seiner Tür. Hoffe nur es kappieren auch die Randdeutschen! Es kann jeden Treffen.
Zuletzt geändert von Meeraner am 06.07.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.07.2007, 18:04

Original von Pall.Frank
Sicher, aber nach den ganzen Hass gegen uns und den Gequatsche von unseren angeblichen extrem hohen Schulden...!
Aber ist gut, jeder vor seiner Tür. Hoffe nur es kappieren auch die Randdeutschen! Es kann jeden Treffen.
Man dreht sich von mal zu mal immer wieder in die selbe Richtung. Da lacht der Fuchs, da lacht der Löwe usw.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Mozart
Beitragvon Mozart » 06.07.2007, 18:38

Original von Pall.Frank
Original von DD-Fan88
Tja da hat der Mozart wohl unrecht gehabt mit den 300.000Euro Schulden bei unserm Verein.
Aber was ich nicht ganz verstehe gejts hier um den Stammverein oder um die Lausitzer Füchse?

Nur versteh ich folgenden Satz nicht ganz:"Nach einem von allen Parteien unterschriebenen Schuldenmemorandum habe der Energieversorger dem Eissport die Summe zwar erlassen. Die Schuldenlast wiederum müsse aber gegenüber dem Fiskus ausgewiesen werden, so der Energieversorger. Auch aus steuerlichen Gründen, hieß es"

Was ist denn ein Schuldenmemorandum?
Es geht um die GmhH, so wie bei uns.
Falsch, es geht um den e.V.!
Und eure Schulden sollen da gewesen sein, was dir aber sicherlich nie einer offiziell bestätigen wird... Von den Füchsen mußte jedenfalls keiner bei der ESBG zum Lizenzrapport antreten, weil es eine anonyme Anzeige wegen "Bilanzkosmetik" gegeben haben soll...

Edit: Und von welchem Hass sprichst du???
Zuletzt geändert von Mozart am 06.07.2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 06.07.2007, 18:41

Original von Mozart
Original von Pall.Frank
Original von DD-Fan88
Tja da hat der Mozart wohl unrecht gehabt mit den 300.000Euro Schulden bei unserm Verein.
Aber was ich nicht ganz verstehe gejts hier um den Stammverein oder um die Lausitzer Füchse?

Nur versteh ich folgenden Satz nicht ganz:"Nach einem von allen Parteien unterschriebenen Schuldenmemorandum habe der Energieversorger dem Eissport die Summe zwar erlassen. Die Schuldenlast wiederum müsse aber gegenüber dem Fiskus ausgewiesen werden, so der Energieversorger. Auch aus steuerlichen Gründen, hieß es"

Was ist denn ein Schuldenmemorandum?
Es geht um die GmhH, so wie bei uns.
Falsch, es geht um den e.V.!
Und eure Schulden sollen da gewesen sein, was dir aber sicherlich nie einer offiziell bestätigen wird... Von den Füchsen mußte jedenfalls keiner bei der ESBG zum Lizenzrapport antreten, weil es eine anonyme Anzeige wegen "Bilanzkosmetik" gegeben haben soll...
Mozart bitte, nicht schon wieder so ein Gerücht. Nenne bitte Fakten, Namen oder kehre vor deiner Tür! Danke :tu:
Scheiss Landshut!

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.07.2007, 18:43

Ich liebe mein altes Spielzeug den Brummkreisel :smoke:

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.07.2007, 11:31

@ Pall.Frank: Immer ruhig mit den Pferden, ... Denn was du grad hier machst is das selbe was du verurteilst!!! ... Schulden gabs und gibt es, ... genauso in WSW wie in DD, ... und fertig, ...
Zuletzt geändert von HM Krause am 07.07.2007, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 07.07.2007, 19:45

Original von HM Krause
@ Pall.Frank: Immer ruhig mit den Pferden, ... Denn was du grad hier machst is das selbe was du verurteilst!!! ... Schulden gabs und gibt es, ... genauso in WSW wie in DD, ... und fertig, ...
Wir haben uns doch schon längst vertragen!!! :tu:
Ich hatte eben nur die blöden Sprüche von WSW zwecks unseren Schulden in den Ohren!
Scheiss Landshut!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.07.2007, 20:06

Schulden gehören mittlerweile genauso zum Eishockey wie das Doping zum Radsport, insofern ist das für mich nicht weiters worüber man sinnlos diskutieren muss, da ja eh fast jeder Verein davon betroffen ist!

Was es aber zu diskutieren gilt, ist wenn die Vereine weiterhin so Misswirtschaften wie dann die Eishockeylandkarte in 2,3 Jahren aussieht?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 07.07.2007, 22:09

Original von MartenTheKiNG©
Schulden gehören mittlerweile genauso zum Eishockey wie das Doping zum Radsport, insofern ist das für mich nicht weiters worüber man sinnlos diskutieren muss, da ja eh fast jeder Verein davon betroffen ist!

Was es aber zu diskutieren gilt, ist wenn die Vereine weiterhin so Misswirtschaften wie dann die Eishockeylandkarte in 2,3 Jahren aussieht?
Daran möchte ich garnicht denken! Sind wir doch mal ehrlich. Was hat die ESBG doch angekündigt dieses Jahr. Wie hart sie durchgreifen wollten. Und nun ...? Alle ohne Probleme!? Da werden schon wieder Leute verpflichtet ?! Vor 2 Wochen Pleite und dann wieder super da! ?(
Scheiss Landshut!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 08.07.2007, 01:22

@Pall.Frank: That´s Business :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 08.07.2007, 05:02

Original von Berti
@Pall.Frank: That´s Business :re:
So siehts aus! :(
Scheiss Landshut!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 16.07.2007, 23:51

Zwei ehemalige Füchse-Profis haben einen neuen Verein gefunden. Während Stürmer Lanny Gare in die erste dänische Liga wechselt und zukünftig seine Tore für die Herlev Hornets schießen soll, bleibt Martin Niemz ganz in der Nähe. Der ehemalige zweite Torwart der Füchse wechselt nach Wolfsburg. Beim DEL-Aufsteiger wird er die komplette Vorbereitung absolvieren und anschließend per Förderlizenz nach Crimmitschau „transferiert“. Dort wird Martin Niemz höchstwahrscheinlich Back-Up-Goalie hinter Sinisa Martinovic.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Nabster
Beitragvon Nabster » 18.07.2007, 16:53

Ein Stachelrochen wird zum Fuchs

Peter Szabo wechselt von den South Carolina Stingrays nach Weißwasser

Die Lausitzer Füchse haben mit Peter Szabo den vierten ausländischen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der 26-jährige slowakische Stürmer wechselt aus der ECHL (3. amerikanische Eishockeyliga) von den South Carolina Stingrays (Stachelrochen) nach Weißwasser. Szabo absolvierte in der letzten Saison 69 Partien. Dabei traf er 15 mal und gab 47 Vorlagen.

„Peter ist ein Spieler mit sehr viel Potential. Er begann seine Profilaufbahn bereits mit 17 Jahren in der slowakischen Extraliga. Sein Weg führte ihn dann später nach Übersee.
Da uns die Position des Mittelstürmers der ersten Reihe sehr wichtig ist, haben wir uns bei der Besetzung viel Zeit gelassen und genau recherchiert. Dabei haben wir uns nicht nur auf Statistiken verlassen, sondern auch auf den Charakter des Spielers großen Wert gelegt.
Peter ist ein typischer Spielgestalter, der sehr uneigennützig agiert. Er ist zwar mit 1,74 Metern nicht so groß, dafür ist er aber läuferisch und technisch sehr stark. Wir glauben, dass wir mit ihm eine ideale Ergänzung zu Steve Crampton gefunden haben. Dadurch, dass wir ja bereits mit Adam Drgon einen Slowaken in unserer Mannschaft haben, erwarte ich auch kaum Eingewöhnungsprobleme bei Peter“, sagte Füchse-Manager Ralf Hantschke.

http://www.eissport-weisswasser.de
Ich finds geil wie Weißwasser immerwieder Spieler von der AHL oder ECHL holen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“