ASSTEL-Bundesliga

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

ASSTEL-Bundesliga

Beitragvon DD1LAR » 28.12.2006, 20:34

Tach,
2. Liga heißt jetzt offiziell ASSTEL Eishockey Liga
Mit der offiziellen Präsentation des neuen Liga-Generalsponsors, des Direkt-Versicherers ASSTEL, wird die 2. Liga nun offiziell in ASSTEL Eishockey Liga umbenannt. Außerdem wurde ein neues Ligen-Logo mit dem ASSTEL-Logo, dem Schriftzug Eishockey Liga und einem stilisierten Eishockey-Spieler entworfen.

„Das Eishockey ist dynamisch, innovativ und schnell. Charakterzüge, die auch für ASSTEL gelten. ASSTEL will das Vertrauen zu den Menschen stärken - im Sport und bei der Absicherung von privaten Risiken“, so ASSTEL in einer Pressemitteilung zu den Gründen für das Engagement.

http://www.esbg.de
ein weiterer blick zur DENIC lässt wissen, dass die URL asstel-bundesliga.de bereits registriert ist...der ligensponsor breitet sich nun also weiter aus.
Bild
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron