es-weisswasser.de von schließung bedroht

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 04.02.2007, 12:14

:tu:
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.02.2007, 12:36

Mir persönlich ist es völlig egal ob in der verbotenen Stadt ein Forum geschlossen wird oder gar eine gesamte Seite eingestellt wird, da gibt es bedeutend wichtigere Dinge im Leben!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 04.02.2007, 13:59

Original von Marten
Mir persönlich ist es völlig egal ob in der verbotenen Stadt ein Forum geschlossen wird oder gar eine gesamte Seite eingestellt wird, da gibt es bedeutend wichtigere Dinge im Leben!
Wenn dieses Beispiel (Anzeige etc) Schule macht... Denk mal bissel weiter... :wallbash:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron