Buli 2 - Saison 2010/11

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon HM Krause » 11.02.2010, 20:26

So nun gehts langsam auch in die Endphase der Hauptrunde dieser Saison und da werden auch schon Nägel mit Köpfen fürs nächste Jahr gemacht.
Rico Rossi auch kommende Saison Trainer der Falken - Vertrag für die Saison 2010/2011 verlängert

Trainer Rico Rossi und Manager Ernst Rupp einigten sich am Donnerstag auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Saison 2010/2011. Rossi geht damit in sein siebtes Jahr bei den Falken und ist der dienstälteste Trainer der 2. Bundesliga.
„Ich bin mit der Arbeit von Rico Rossi sehr zufrieden und bin der Meinung, dass Rico der richtige Trainer für die Heilbronner Falken ist. Wir brauchen einen Trainer, der den jungen Spielern das Vertrauen schenkt und diese fördert. Auch unsere Kooperationspartner aus Mannheim und Ingolstadt sind mit Rico´s Arbeit und die Förderung der Spieler sehr zufrieden“, so Manager Ernst Rupp zur Vertragsverlängerung mit Rossi.

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon Mozart » 12.02.2010, 12:16

Wäre jetzt nicht auch ein guter Zeitpunkt, um mit TP zu verlängern?! :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon HM Krause » 12.02.2010, 14:02

Nee nee, .. der Mozart wieder, ... Aber mal ehrlich, ich habe gehört TP verhandelt mit WSW. ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon Mozart » 15.02.2010, 23:08

Nee nee, .. der Mozart wieder, ... Aber mal ehrlich, ich habe gehört TP verhandelt mit WSW. ;)
Eismeister haben wir schon... Und Rome ist nicht mehr da, dass wir einen Sandsack bräuchten... :D

Schlesier
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 09:15

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon Schlesier » 23.02.2010, 10:04

Ich denke eher nicht, das TP mit WSW verhandelt - wo er doch so unter der schlechten Lebensqualität gelitten hat. Und als Sandsack ist er auch nicht zu gebrauchen, weil ein Sandsack wenigstens noch einen Inhalt hat.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon DD1LAR » 23.02.2010, 10:22

Tach,
Ich denke eher nicht, das TP mit WSW verhandelt - wo er doch so unter der schlechten Lebensqualität gelitten hat. Und als Sandsack ist er auch nicht zu gebrauchen, weil ein Sandsack wenigstens noch einen Inhalt hat.
immer noch wegen irgendwas angefressen? Vielleicht solltest du lernen mit Ironie umgehen zu können.

Ich hab übrigens gehört, dass Todd Gill nochmal ein Comeback in Deutschland geben will ;).

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Schlesier
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 09:15

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon Schlesier » 23.02.2010, 12:56

@ DD1LAR

Mal erlich! Ich kann ganz gut mit Ironie umgehen und warum sollte ich angefressen sein? Ich war lange vor TP's Abgang der Meinung, daß er weg muß! Mit dem Saisonausgang hatte er garnichts zu tun, garnichts! Aber das haben Eure Bosse und Fans anders gesehen als man ihn verpflichtet hat. Erlich gesagt ist es mir völlig egal, was mit den Löwen und TP wird. Leid tun mir nur die treuen Fans, die Woche für Woche ihr schwer verdientes Geld diesen Taugenichtsen in den Rachen schmeißen, mit Parolen hingehalten und für blöd verkauft, oder anders ausgedrückt, jede Woche beschissen werden!
Einen Vorteil hätte eine Vertragsverlängerung mit TP allerdings doch. Er wäre sicher günstiger zu haben als ein richtiger Trainer.

So genug, kommen vom Thema ab

Schlesier

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Buli 2 - Saison 2010/11

Beitragvon HM Krause » 09.04.2010, 11:22

Bibi, ...
Weitere Vertragsverlängerung bei den Bietigheim Steelers

Die personellen Planungen für die nächste Saison schreiten bei den Bietigheim Steelers weiter voran. Der 26-jährige Kanadier Brent Walton hat einen neuen Einjahresvertrag im Ellental unterzeichnet und geht somit in sein drittes Jahr im Steelers-Trikot.
Der Außenstürmer konnte verletzungsbedingt in der aktuellen Spielzeit nur vier Partien bestreiten und brachte es dabei auf vier Treffer und eine Vorlage. In der Meistersaison 08/09 konnte er beachtliche 82 Scorerpunkte für sich verbuchen.
... und Heibronn, ...
Das Gerüst der Mannschaft bleibt erhalten - Erste Verlängerungen unter Dach und Fach

Manager Ernst Rupp und Trainer Rico Rossi konnten in den letzten Tagen bereits die ersten Verträge verlängern. So erhalten Thomas Gödtel, Marco Schütz, Pat Baum, Torsten Fendt, Simon Wenzel und Luigi Calce einen Kontrakt für die neue Saison.
Thomas Gödtel bestritt in der abgelaufenen Saison 47 Spiele für die Falken und verbuchte 11 Tore und 12 Assists. Der gebürtige Garmischer geht nun in seine dritte Saison in Heilbronn.
Auch Marco Schütz absolviert seine dritte Saison bei den Falken. Er konnte dieses Jahr in 47 Spielen 10 Assists bei steuern.
Nachdem Pat Baum vor dieser Saison aus Schwenningen zurück zu den Falken kam, bleibt auch der Deutsch-Kanadier für ein weiteres Jahr in Heilbronn. Baum konnte in 51 Spielen 5 Tore und 8 Assists zum Erreichen des Viertelfinal-PlayOffs bei tragen.
Ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat der Assistent-Captain, Führungsperson, Publikums-liebling und von den Fans gewählte Spieler der Saison Torsten Fendt. Der Augsburger erzielte diese Saison 3 Tore und 13 Assists und kam in allen Spielen zum Einsatz.
Auch der vor der Saison aus Rosenheim gekommene Simon Wenzel bleibt den Falken für ein weiteres Jahr erhalten. Das junge Talent konnte in 48 Spielen 6 Tore und 5 Assists "scoren".
In sein fünftes Jahr in Heilbronn wird der erfahrenste Spieler im Team und Captain der Falken Luigi Calce gehen. Er verlängert ebenfalls seinen Kontrakt und bleibt weiterhin einer der wichtigen Führungsspieler im Team. Der Publikumsliebling und wichtige Ansprechperson gerade für die jungen Spieler konnte in 52 Spielen 16 Tore und 47 Assists verbuchen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron