PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2010, 17:03

Tach,

der Fehler ist bekannt und wurde beim technischen Support von queo gemeldet. Leider ist der Programmierer der Schnittstelle im Urlaub, so dass das Problem zeitnah nicht behoben werden kann. Aus meiner Sicht stimmen die Bildchen nicht überein, aber die Ergebnisse schon. Aus diesem Grund bleibt die Seite online.

Dem Punkt, dass es niemanden interessiert wiederspreche ich an dieser Stelle entschieden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon Hugo » 03.04.2010, 17:19

Ergebnis 28.03. München-Füchse fehlt
Ergebnisse 01.04. fehlen
Pikotogramme falsch - Playoff wie Playdown
War das Halbfinale in den PO's schon durch? Nein! Die Finalisten stehen aber schon?
Ok. Urlaub muß sein. Schade drum!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon HM Krause » 06.04.2010, 09:00

Das muss ja gestern ein Spielchen am Pferdeturm gewesen sein, ...

7:8 nach Verlängerung, ... (4:4; 2:1; 1:2; 0:1)

Ich denke das wird ne Serie über 7 Spiele. Oder was meint ihr?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon eisloewe62 » 06.04.2010, 09:57

Wenn ich mir die Stats auf Popintstreak anschaue, dann hat FR bereits nach dem 1.Drittel den Goalie getauscht, den Ausgleich mit 6 gg. 5 erzielt, es fielen eine Reihe von ÜZ-Toren auf beiden Seiten, Freiburg hatte wesentlich mehr Strafen und trotzdem gewonnen!

Auf deine Frage: Ich glaube nicht an 7 Spiele, Freiburg wird wohl sportlicher Absteiger werden.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon Hugo » 06.04.2010, 19:23

Wenn mann tendenziell über die Saison schaut, dann denke ich hat Freiburg nicht das Stehvermögen. Es waren immer nur kleine Lichtblicke. Man dachte man ist im Aufwärtstrend mit dem neuen Trainer. Jetzt ist man trotzdem dort, wo man nicht hinwollte.
In den entscheidenden PD-Finalbegegnungen.

Ansonsten gibt es in momentan ja keine Überraschungen, abgesehen davon das Kaufbeuren die PO erreicht hatte und Riessersee nicht.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon HM Krause » 10.04.2010, 10:47

Der Absteiger steht fest, ... die Wölfe aus Freiburg sind nicht mehr dabei, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: PlayOff´s und PlayDown´s 2009-2010

Beitragvon DD1LAR » 10.04.2010, 11:23

Tach,

kein Problem...liegt am A.... der Welt und die zwei Mal, die ich dort war, gabs nur Probleme. Liegt sicherlich an diversen Freundschaften, die dort gepflegt werden. Stadion marode, Fans teilweise einfach nur peinlich und über die Saison hinweg war Freiburg nie wirklich gut aufgelegt, trotz einiger guter Namen im Team.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron