R.I.P. - Christoph Klotz

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

R.I.P. - Christoph Klotz

Beitragvon SebPi » 14.05.2010, 19:35

Ex-Eispirat Klotz lag tot auf Sofa!
14.05.2010 - 00:39 UHR

Crimmitschau – Die Eispiraten-Fans trauern!

Der langjährige Verteidiger der Eispiraten Christoph Klotz (30†) ist tot.
Vergrößern
Christoph Klotz

Der Verteidiger erlitt wohl einen Herzstillstand
ihr es doch noch!

Nach BILD-Informationen erlag er diese Woche einem Herzstillstand. Der Vater eines zweijährigen Sohnes soll auf dem Sofa eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht sein.

Von 2003 bis 2008 spielte Klotz beim Zweitligisten Crimmitschau. Er zählte zu den Lieblingen der Fans und galt als ausgesprochener Team-Player.

Über die Stimmung im Sahnpark hatte Klotz einmal gesagt: „Diese Fans sind erstklassig. In Crimmitschau macht es einfach Spaß zu spielen.“

Für die Sachsen bestritt Klotz 238 Pflichtspiele, schoss 14 Tore und gab 58 Vorlagen. Sein größter Erfolg mit den Eispiraten war 2006 die Rückkehr von der Oberliga in die 2. Liga unter dem schwedischen Erfolgscoach Gunnar Leidborg.

2008 wechselte der Bayer nach Bad Tölz und beendete im letzten Jahr verletzungsbedingt seine Karriere.

Parallel dazu ließ er sich in seiner bayrischen Heimat in Mittenwald nieder und baute ein Haus, wo sein Leben nun auf tragische Weise endete.

Crimmitschau unter Schock! Von den verantwortlichen der Eispiraten gab es gestern keine Erklärung, da der Schicksalsschlag alle überraschte.
http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... -sofa.html

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron