Kassel, Wolfsburg oder jemand wo keiner mit rechnet?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kassel, Wolfsburg oder jemand wo keiner mit rechnet?

Beitragvon Bött©her » 21.04.2005, 09:52

Wer wird den letzten verbleibenden Platz der BuLi einnehmen?

Sportlicher Absteiger?
Finazieller Tiefflieger?
Oder gar die Indians als Nachrücker?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 21.04.2005, 12:31

auch wenn jetzt mich gleich welche nicht mehr mögen, aber ich bin der meinung, wer es sportlich nicht schafft die klasse zuhalten muss meiner meinung nach runter.

warum spielt man sonst ne play-down runde?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 21.04.2005, 12:51

Denk auch dass es Wolfsburg, wegen der Halle, treffen wird. Kassel wäre mir lieber.
Aber solange sich in Wolfsburg nix mit den Hallebau ändert, kann man auch noch nichts festes erwarten ... der Sommer ist noch soo lang. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.04.2005, 13:24

Die Kass'ler ( :D ) bangen aber, dass bei einem endgültigen Abstieg der Verein nicht für die BuLi meldet, sondern weiter unten neu beginnt. Kein plan warum und weshalb.

Und da die DEL nur ein Verein verlässt, würde automatisch Hannover nachrücken. Also tippe ich auf die Indians. Dann würde Oli81 vermutlich den BlueLions nachweinen, die an unserer Stelle hätten aufsteigen sollen. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.05.2005, 13:37

Angeblich sollen die Lizenzen jetzt komplett verteilt wurden sein und Kassel ist für die 2. Liga gemeldet...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 18.05.2005, 16:12

Tach,
Angeblich sollen die Lizenzen jetzt komplett verteilt wurden sein und Kassel ist für die 2. Liga gemeldet...
wo steht das? soweit mir bekannt läuft das lizensierungsverfahren noch. hab jedenfalls noch keine meldungen gelesen, dass lizensen bereits vergeben wurden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.05.2005, 16:18

Hat mir die susi(huskie) vorhin erzählt die hätte angeblich mit jemand aus kassel (den sie kennt) telefoniert!

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 31.05.2005, 15:23

Moin Moin,

so wie ich das grad auf http://www.eishockeynews.de gelesen habe, wird es ja nun wohl doch nix mit Spiele gegen Kassel. Hab mich so auf die Huskies gefreut - aber es scheint wohl nun doch gegen die Grizzlies zu gehen ;( Wenn das echt so kommt, da ist Kassel aber grad noch so mit nem blauen Auge davon gekommen...

Grüßen
Sven

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.06.2005, 09:20

Ich erlaube mir mal den Artikel hier rein zustellen...
Trennung von Baufirma: Wolfsburger DEL-Luft wird immer dünner

Die nächste Posse im unendlichen Wolfsburger Hallendrama: Überraschend trennte sich gestern, Dienstag, der israelische Investor der geplanten Multifunktionsarena von der mit dem Bau betrauten Firma Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau AG. Offizielle Begründung: Man habe sich nicht über die Baudurchführung einigen können.

Trotz des erneuten Rückschlags hofft Bernd Telm, Pressesprecher der Wolfsburg AG, dass es „keine Verzögerungen beim Bau der Arena“ geben wird. Die Suche nach einem neuen Unternehmen dürfte den Baustart des eh schon in Verzug geratenen Projekts allerdings wieder nach hinten verschieben.

Die DEL hat inzwischen reagiert und den für diese Tage vorgesehenen Besichtigungstermin in Wolfsburg abgesagt. Statt einer Information vor Ort wurden Grizzly Adams und Wob AG nun für den 9. Juni in die Ligazentrale zitiert, um dort sämtliche relevanten Verträge unterschrieben vorlegen.

Sollte dies nicht geschehen, droht den Niedersachsen der sofortige Lizenzentzug. Aber auch bei Erfüllung dieser Auflage scheint es durch die ständig neu auftauchenden Probleme inzwischen mehr als fraglich, dass die Grizzlys die bei einer Abstimmung der Liga-Gesellschafter notwendige Dreiviertel-Mehrheit für die Verlängerung ihrer Stadion-Ausnahmegenehmigung erhalten.

Quelle: http://www.Eishockeynews.de


Sehr aufschlussreich, bin ja mal gespannt was dann am 9. Juni raus kommt!!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.06.2005, 09:28

Und sicher ist das Ding, fast alle lagen falsch, den WOB holt die letzte freie Stelle in der BuLi.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 30.06.2005, 09:35

Naja... ganz ehrlich hat aber keiner damit rechnen können!!! Bis jetzt haben sie aber die Lizenz noch ni...

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.06.2005, 09:58

Wolfsburg tritt in der 2. Bundesliga an

» Mittwoch, 29.06.05 » Wie die Grizzly Adams Wolfsburg heute bekanntgaben, wird man - vorbehaltlich der positiven Lizenzierung - kommende Saison in der 2. Bundesliga antreten. Das sportliche Ziel der Wolfsburger lautet sofortiger Wiederaufstieg in die DEL.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 30.06.2005, 10:10

Ja und... aber die Lizenz bekommen sie frühesten am 6. Juli... wird schon nix im wege stehen aber bis jetzt ist der Platz noch frei :D

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 30.06.2005, 11:35

ich mach mir da um WOB keine großen sorgen mehr. die lizents für die del haben sie doch nur nicht bekommen weil es hickhack mit der neuen halle gibt.
finanziell scheint es bei ihnen gut auszusehen. die werden es schon richtig machen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.06.2005, 13:48

Denke auch, daß wir WOB un der BuLi sehen werden - die werden nur ein Problem bekommen, noch nen guten Kader zu formen, da ja viele Top-Namen aus der DEL verpflichtet wurden, die sicher keine Verträge für die BuLi haben werden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron