Eispiraten - Fred

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 21.09.2006, 14:46

Original von Marten
Original von Mr.6Pack
Vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal wieder einen FöLi-Spieler...
Hatten wir jemals schon einen?
Ich dachte, dass der Hardy Gensel ein FöLi-Spieler war. Damals aus Berlin kommend. Aber vielleicht irre ich mich da ja... Vielleicht kann das der Lars ja aufklären...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.09.2006, 14:48

Tach,

soweit richtig...gensel kam aber aus bietigheim, weil er in DD mehr eiszeit erhoffte...an den einstand kann man sich auch erinnern...gensel fabrizierte beim ersten puckkontakt beinahe ein eigentor.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 21.09.2006, 14:50

War das nicht sogar eins?! Aber vielleicht täuscht da die Erinnerung...

Aber war die FöLi nicht trotzdem durch die Eisbären ausgestellt?...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.09.2006, 14:57

Der Hardy Gensel, an den hatte ich ja garnicht gedacht. Wahrscheinlich weil er A nicht wirklich lange bei uns war und B außer 3 Vorlagen nichts weiter gerissen hat :D

Back to Topic:

Lingemann ist ja nach Frenzel schon der zweite verpflichtete Föli in dieser Woche. Vielleicht können sie dadurch mit konsequent 4 Reihen spielen und damit ein wenig das Qualitätsmanko des Kader´s wett machen.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.09.2006, 14:59

Original von Mr.6Pack
Aber war die FöLi nicht trotzdem durch die Eisbären ausgestellt?...
Das dachte ich eigentlich auch, aber ich glaube ein Spieler bekommt pro Saison nur eine Föli-Lizenz für einen Verein.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.09.2006, 15:07

Tach,

also die FöLi kam von den eisbären...aber gensel kam aus bietigheim. ne föli kann man während der saison umschreiben...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.09.2006, 18:46

Original von DD1LAR
Tach,

soweit richtig...gensel kam aber aus bietigheim, weil er in DD mehr eiszeit erhoffte...an den einstand kann man sich auch erinnern...gensel fabrizierte beim ersten puckkontakt beinahe ein eigentor.

DD1LAR
Mir war so, dass er sogar das Eigentor geschossen hat. mhhh..
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.09.2006, 19:10

www.etconline.de

Das Derby wirft seine Schatten voraus

Am kommenden Sonntag ist Sachsenderbyzeit im Sahnpark. Dazu eine wichtige Information des Vereins.
Für das Sachsenderby öffnen die Stadiontore im Sahnpark Crimmitschau bereits zwei Stunden vor Spielbeginn. Dabei weißt der ETC bereits im Vorfeld der mit Sicherheit gut besuchten Begegnung auf verstärkte Sicherheitsbedingungen hin. So wird es neben den verstärkten Kontrollen am Eingang (Feuerwerkskörper, Wurfgeschosse usw.) auch einen eigens abgegrenzten und deutlich größeren Bereich für die zahlreichen Gästefans aus Dresden geben. Insgesamt wurden 600 Eintrittskarten dem Dresdner Vorverkauf zur Verfügung gestellt. Wir bitten auch die Fans des ETC Crimmitschau um Beachtung dieser Maßnahmen.

Darüber hinaus wünschen wir vor allem ein spannendes und stimmungsgeladenes aber friedliches Eishockeyfest im Sahnpark Crimmitschau.

(offizielle Vereinsmitteilung)
Ich wünsche allen viel Spass da, .. ich hoffe das ihr mit Punkten heimkommt!!!! Und das der Liveticker funzt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.09.2006, 19:19

Tach,

@HMK ich werds im liveticker auch ankündigen, aber für dich vorweg...im sahn liegt zu 90% kein D2 netz an...wird also recht schwierig für mich...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 22.09.2006, 10:00

Ein abgegrenzter Bereich für die Gästefans. Sehr gut! Das hat den Besuch in Crimmsche immer etwas getrübt und die Gästefan-Stimmung zerstückelt, das man inmitten von ETC´lern stand - wenn man denn in den Block gekommen ist.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.09.2006, 10:06

Tach,

find ich auch gut, hoffentlich wirds auch durchgezogen und hoffentlich kann man sich dennoch im sahn frei bewegen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.09.2006, 14:17

@ Larsi: Icke zähle off disch, ... dann renn raus und maile mir!!!! :D

Achja, ...

Weiterer Neuzugang für Crimmitschau

Der ETC Crimmitschau hat einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Am Freitag Vormittag hat Stürmer Vitali Stähle einen Vertrag bei den Eispiraten unterzeichnet. Der 24-jährige gebürtige Russe (mit deutschem Paß) spielte in der vergangenen Saison in der Oberliga für den SC Mittelrhein-Neuwied. Nachdem er dort mit 48 Scorerpunkten aus 44 Partien auf sich aufmerksam machte, wechselte er im Sommer zu den Moskitos Essen. Dort wurde sein Vertrag allerdings kurz vor Saisonbeginn wieder aufgelöst.
Stähle verfügt bereits über Zweitliga-Erfahrung aus seiner Zeit in Landshut und Duisburg. Auch in der DEL stand er schon auf dem Eis, als er in der Saison 02/03 eine Förderlizenz der Nürnberg Ice Tigers hatte.
Zuletzt geändert von HM Krause am 22.09.2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.11.2006, 16:58

Crimmitschau plant GmbH-Gründung

Auf einer Mitgliederversammlung gab der Vorstand des Zweitligisten ETC Crimmitschau in dieser Woche Auskunft über die finanzielle Lage des Vereins. Dabei kam auch die erschreckende Zahl von knapp 530.000 Euro Verbindlichkeiten ans Tageslicht.
Die Summe setzt sich aus Darlehen bei diversen Banken, Sponsoren und den Vereinsvorsitzenden, die im Laufe der vergangenen Saison Etatlöcher von etwa 300.000 Eurp gestopft haben, zusammen.
Wie der Vorstand betonte zwingt die wirtschaftliche Situation des Vereins zum Handeln.
Wenn der Verein in seiner derzeitigen Struktur entschuldet werden würde, so müssten sportliche Defizite hingenommen werden. Die würde bedeuten, dass man in den nächsten Jahren nur im unteren Feld der Oberliga mitspielen könnte.
Alternative dazu ist die Gründung einer Spielbetriebsgesellschaft, wodurch die Zukunft in der 2.Bundesliga wohl sicherer wäre. Die Profi-Mannschaft, sowie der Catering-Bereich soll in einer GmbH oder GmbH und Co KG ausgegliedert werden.
Der Nachwuchsbereich und die Tennis-Abteilung würde beim Stammverein bleiben, der über die Gesellschaft entschuldet werden soll. Die Zusammenarbeit zwischen Verein und Gesellschaft soll mit einem Kooperationsvertrag geregelt werden.
Die Mitglieder des Vereins beauftragten den Vorstand bei der Versammlung schliesslich mit der Vorbereitung und Gründung einer Spielbetriebs-Gesellschaft schon zu Beginn des kommenden Jahres.
(IHP/03.11.2006)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.11.2006, 17:18

Tach,

scheenes ding...wurde ja auch langsam zeit. in anbetracht der tatsache, dass es doch etliche mannschaften im nachwuchs sind und auch noch ne tennisabteilung vorhanden ist, sollte man das risko insgesamt doch recht gering halten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 03.11.2006, 18:04

Original von DD1LAR
Tach,

scheenes ding...wurde ja auch langsam zeit. in anbetracht der tatsache, dass es doch etliche mannschaften im nachwuchs sind und auch noch ne tennisabteilung vorhanden ist, sollte man das risko insgesamt doch recht gering halten.

DD1LAR
nu :popcorn:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste