2. Bundesliga die Kaderlisten, ...

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

2. Bundesliga die Kaderlisten, ...

Beitragvon HM Krause » 01.06.2005, 18:33

... heute: Bild SC Bietigheim / Bissingen

Im Tor werden spielen:

... mit der #38 Jason Ellitott oder #63 Daniel Wrobel (U23)

Verteidigung:

# 2 Jochen Molling (Hamburg Freezers)
# 4 Markus Wieland
#17 Jury Lütgen (ETC Timmendorfer Strand - U23)
#23 Chad Allen (Kalamazoo Wings)
#44 Dirk Wrobel (REV Bremerhaven - U23)
#70 Oliver Bernhardt (Iserlohn Roosters)

Sturm:

# 5 Rene Schoofs (U23)
# 7 Terry Campell (ERC Ingolstadt)
#10 Tobias Artmeier (U23)
#11 Chris Straube (Iserlohn Roosters)
#18 Alexandre Jacques (Milwaukee Admirals, Toledo Storm und Atlantic-City Boardwalk Bullie)
#22 Axel Hackert (U23)
#26 Philipp Schlager (Heilbronner Falken und Adler Mannheim - U23)
#53 Peter Mares (Freiburger Wölfe)
#55 Eric Schneider (ETC Crimmitschau)
#94 Robert Gratza

... und trainiert wird der Haufen von: Uli Liebsch

Stand: 01.06.05

Ich bin mal gespannt wie diese Mannschaft auftreten wird. Man kann aber schon eines sagen das sie eher dem nordamerikanischen Eishockey zugewandsein werden, denn alle Kontingentspieler kommen bis jetzt aus Kanada.

Ich freu mich schon diese Mannschaft endlich mal live zusehn.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Nachtrag Bietigheim

Beitragvon DD1LAR » 01.06.2005, 19:25

Tach,

neu im Kader der Bietigheimer ist:

- Eric Schneider (04/05: 46 spiele 36 tore 28 vorlagen 64 punkte 83 strafminuten), dürfte dem interessierten publikum aus crimmitschau ein begriff sein

- Philipp Schlager (04/05: 38 spiele 11 tore 18 vorlagen 29 punkte 46 strafminuten), letzte saison mit förderlizens der adler mannheim in heilbronn in der OL tätig, der junge wird erst im juli 19...ein top u23 spieler denk ich

- Peter Mares (04/05: 48 spiele 16 tore 28 vorlagen 44 punkte 95 strafminuten), mares gilt als urgestein der freiburger wölfe. das der mal wechselt hät ich nicht gedacht. er kam mit seinem kumpel michal vasicek gemeinsam nach freiburg...beide erkämpften sich einen stammplatz im 1a team...auch wenn mares stats letzte saison nicht an die der letzten buli saison herankommen, gilt er als konstanter scorer.

- Axel Hackert (04/05: 43 spiele 4 tore 9 vorlagen 13 punkte 8 strafminuten), letzte saison in bremerhaven tätig, ebenfalls ein u23 spieler

- Oliver Bernhard (04/05: 48 spiele 1 tor 0 vorlagen 1 punkt 46 strafminuten), bernhard spielte von 1997 - 2005 mit einjähriger unterbrechung (2000-01 Augsburg Panthers, DEL) in iserlohn. er ist kein guter scorer, scheint jedoch ordentlich aufräumen zu können.

- Jochen Molling (04/05: 51 spiele 0 tore 3 vorlagen 3 punkte 46 strafminuten / 6 spiele 0 tore 0 vorlagen 0 punkte 2 strafminuten), molling ist wohl eine der topverpflichtungen der bietigheimer. seit 1992 spielt der heute 31jährige in der obersten deutschen liga. interessiertem publikum könnte er aus der saison 1995/1996 bekannt sein, wo er in weißwasser spielte.

- Dirk Wrobel (04/05: 31 spiele 2 tore 3 vorlagen 5 punkte 34 strafminuten), dirk ist der bruder vom backup daniel wrobel. er spielte bereits 1999 - 2003 im bundesligakader der steelers, ehe es ihn für 2 saisons in den norden zum REV bremerhaven zog. dort gelang ihm mit den fishtown pinguins der wiederaufstieg in die bundesliga. der gelernte verteidiger fällt auch unter die u23 regel.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.06.2005, 19:44

Die #11 Cris Straube kenn ich noch aus meiner Mannheim Zeit... überall sieht man bekannte gesichter wieder...

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.06.2005, 06:59

... weiter gehts mit dem Bild REV Bremerhaven

Bei den Pinguinen im Tor:

#31 Greg Gardner
#41 Martin Morczinietz

Verteidigen werden, ...

# 8 Danny Pyka
#54 Michail Kozhevnikov
#79 Jim Baxter
#82 Jan Hemmes
#?? Elvis Beslagic (SC Bietigheim/ Bissingen)
#?? Dave Reid (Atlantic City Boardwalk Bullies)
#?? Michael Höck (Blue Devils Weiden, FL Hannover Scorpions)
#?? Benedikt Schopper (Blue Devils Weiden, FL Hannover Scorpions)

Für Tore sorgen:

# 9 Alexander Janzen
#15 Dylan Gyori
#19 Marian Dejdar
#24 Graig Streu
#27 Stephan Kraft
#33 Peter Boon
#34 Dan(iel) Del Monte
#85 Danny Albrecht
#?? Radek Krestan
#?? Marvin Tepper (Eisbären Berlin Juniors)
#?? Anton Saal (SC Riessersee)
#91 Sergej Janzen (Kölner Junghaien)
#?? René Röthke (FL Hannover Scorpions)
#?? Andy Reiss (FL Hannover Scorpions)
#?? Austin Wycisk

Trainer: Igor Pavlov

Hmmm das scheint ja ein sehr stark verjüngtes Team zusein, nicht zuvergleichen mit den Pinguinen vor zwei Jahren.

Stand: 02.06.05
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Moskitos Essen

Beitragvon DD1LAR » 06.06.2005, 22:17

Tach,

heute dran: Moskitos Essen Bild


ESC Moskitos Essen , Curtiusstraße 2 , 45144 Essen
Internet: http://www.moskitos-essen.de | info@moskitos-essen.de
Stadion: Eissporthalle am Westbahnhof (5500 Plätze)

Geschichte:

- Aufnahme des Spielbetriebs 1994/1995
- 1998/1999 Meister der 2. Bundesliga
- 1999 Aufnahme in die DEL
- 1999 Auslagerung der Profimannschaft in die ESC Moskitos Essen Trendsport GmbH
- 2001/2002 Insolvenz der ESC Moskitos Essen Trendsport GmbH
- Verein ESC Moskitos Essen verzichtet auf Teilnahme in der 2. Bundesliga
- 2002/2003 Start in der RL NRW -> Aufstieg in die OL
- 2003/2004 Aufstieg in die 2. Bundesliga
- Eishockeyvereine vor dem ESC Moskitos Essen: ERV Essen und Essener SC

Kader 2005/2006:

Torhüter:

# Patrick Couture [Kanada]


Verteidigung:

#3 Vadim Finko
#4 Ben Storey [Kanada]
#15 Stefan Wilhelm
#30 Andreas Raubal
# Curtis Sheptak
# Frank Appel


Angriff:

#9 Yanick Dubé [Kanada]
#18 Thomas Popiesch
#22 Eric Houde [Kanada]
#24 Patrick Vozar
#37 Jason Deleurme [Kanada]
#39 Luigi Calce
#44 Matthias Wittmann
#97 Carsten Gosdeck


Trainer: Toni Krinner

Zugänge: Yanick Dubé (HC Chaux-de-Fonfs/NLB) , Patrick Couture (EC Bad Tölz) , Carsten Gosdeck (Krefeld Pinguine) , Ben Storey (Schwenninger Wild Wings) , Matthias Wittmann (EV Landshut) , Jason Deleurme (Skovde IK) , Vadim Finko , Patrick Vozar (beide SC Bietigheim - Bissingen) , Curtis Sheptak (Fresno Falcons) , Frank Appel (Kaufbeuren)

Abgänge: Michael Wolf , Alexej Dmitriev (beide Iserlohn Roosters) , Christian Gegenfurtner (Starbulls Rosenheim) , Sergei Stas (Eislöwen Dresden) , Anton Raubal (Karriereende) , Leonhard Wild (EHC München) , Dominic Lonscher (EV Ravensburg) , Markus Rohde (Hannover Indians) , Phillipe Audet (Ziel unbekannt)

- Patrick Couture

Couture wechselt nach 2 spielzeiten beim bundesligisten ec bad tölz zum essener westbahnhof. der gebürtige kanadier erreichte letzte saison einen gegentoredurchschnitt von 3,31, welcher sicher steigerungsfähig ist.

- Vadim Finko

finko gehört zum älteren semester der moskitos. der 34 jährige verteidiger spielte durchweg in deutschland höherklassig. von wilhelmshaven (2. bundesliga) über regensburg, berlin und freiburg gelang er nach bietigheim, wo er die letzten 2 spielzeiten verbrachte. ein scorer ist finko nicht. in den letzten 9 saisons brachte er es zusammen auf 9 tore, 42 vorlagen (entspricht 51 punkten) bei 578 strafminuten.

- Ben Storey

der kanadier storey wechselt von den schwenninger wild wings nach essen. essen ist seine 2 station in europa überhaupt. mit 28 jahren befindet sich storey im besten eishockeyalter. seine leistungen sind durchaus respektabel. mit 19 toren und 25 vorlagen in 52 spielen zeigte storey letzte saison sein können.

- Andreas Raubal

der 30-jährige Andreas Raubal spielt seine 2. saison in essen. vorher war er für den SC Riessersee in der DEL, HPL und 2. Bundesliga, sowie für die krefeld pinguine in der DEL tätig. er gilt als solider defender.

- Curtis Sheptak

Curtis Sheptak ist ein wandervogel. in deutschland spielte er bereits in der saison 2002/2003 bei den schwenninger wild wings in der DEL. weitere stationen waren diverse vereine in der chl, ihl und ahl, aber auch in der nationalliga b der schweiz und in der BNL war Curtis Sheptak tätig. zuletzt spielte er in der ECHL bei den Fresno Falcons.

- Frank Appel

Frank Appel wechselt zum dritten mal zu den moskitos essen. bereits in den jahren 1996 - 1998 und 1999 - 2002 war Appel für die moskitos tätig. der 29-jährige verteidiger kommt aus kaufbeuren, wo er die letzten beiden spielzeiten verbrachte. in 52 spielen schoß er 4 tor und legte 12 mal vor.

- Yanick Dubé

Yanick Dubé wechselte 1997/1998 nach europa. vorrangig spielte er in deutschland und in der schweiz, wo er auch zuletzt bei Chaux-de-Fonds (NLB) unter vertrag stand. in deutschland war er 4 spielzeiten für den ec bad tölz tätig. der center erreichte letzte saison 66 punkte bei nur 8 strafminuten.

- Thomas Popiesch

Thomas Popiesch spielt seit 2003/2004 bei den moskitos. mit 40 jahren ist er einer der ältesten spieler der 2. bundesliga. dennoch spielt er stetig auf einem bundesligatauglichem niveau. letzte saison erreichte er in 52 spielen 9 tore 24 vorlagen (33 punkte) bei 70 strafminuten. unvergessen bleibt popieschs versageg beim spiel gegen die eislöwen 2003/2004, wo er aus ca. 3 - 5 metern das leere tor nicht trifft.

- Eric Houde

Eric Houde ist der topstürmer der moskitos. der gebürtige kanadier kann 30 NHL spiele (montreal) vorweisen. letzte saison erreichte er in 51 spielen 25 tore und 50 vorlagen (75 punkte) bei 75 strafminuten.

- Patrick Vozar

Patrick Vozar kommt aus bietigheim und kann auf reichlich erfahrung aus der 2. bundesliga zurückgreifen. der 30-jährige stürmer spielet bereits in frankfurt (DEL), freiburg, bad nauheim, heilbronn und ingolstadt.

- Jason Deleurme

Jason Deleurme kommt vom schwedischen club Skovde IK, wo er letzte saison verbrachte. zuvor war er je 2 jahre für schwenningen in der DEL und bad nauheim in der 2. bundesliga tätig.

- Luigi Calce

der sympatische italokanadier mit deutschem paß schnürrte in der saison 2002/2003 und 2003/2004 für die dresdner eislöwen seine schlittschuhe. calce wechselte nach essen um in seiner aktiven laufbahn 2. bundesliga gespielt zu haben. anfängliche skeptiker überzeugte der 31-jährige stürmer durch seine kämpferische einstellung. in der vergangenen saison gelangen ihm in 52 spielen 13 tore, 17 vorlagen (entspricht 30 punkten) bei 74 strafminuten.

- Matthias Wittmann

Matthias Wittmann ist ein U23 spieler, der seit 2001 beim EV Landshut in der ersten mannschaft tätig war. zuletzt erreichte er in 35 spielen 2 tore und 3 vorlagen bei 41 strafminuten.

- Carsten Gosdeck

Carsten Gosdeck versuchte mehrfach den durchbruch in der DEL. zuletzt bei den krefeld pinguinen, wo er jedoch lediglich auf 4 vorlagen kam. zufuhr war er 2 jahre für bad nauheim in der 2. bundesliga tätig.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.06.2005, 21:07

... heute mach ich mal weiter, auch wenn Lars mich darauf hinweisen musste, ... :-)

Team heute: Bild Die Freiburger Wölfe

Im Tor:

#30 Christian Bronsard [Kanada]

Verteidigung:

# 7 Nikolai Goc (U23 und noch einer von den Goc- Brüdern)
#12 Rudolf Wolf (Tscheche mit deutchen Pass)
#95 Daniel Willaschek (Tscheche mit deutchen Pass)
#?? Thomas Babek
#?? Chris St. Croix (EC Bad Tölz) [USA]
#?? Anton Prommersberger (EC Bad Tölz)

Stürmer:

#14 Simon Danner (U23)
#16 Michael Schmerda (U23)
#18 Rawil Khaidarow (der Oldie im Team - 66 Jahrgang -Russe mit deutchen Pass)
#93 Sebastian Weixler (U23)
#94 Alex Funk (U23)
#?? Fabian Krull (Heilbronn - U23)
#?? Michael Bartosch (Weiden - U23)

und der Trainer heißt: Peter Obresa
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.06.2005, 21:59

Tach,

hier noch bissel was historisches zu den wölfen:

- gründung am 06.09.1984 als nachfolgeverein des ERC Freiburg
- 1985/1986 erster spielbetrieb in der 2. bundesliga süd
- 1987/1988 aufstieg in die erste bundesliga
- erste bundesliga bis 1992/1993
- 1993 entzug der lizens für liga 1
- 1993/1994 neustart in der regionalliga süd
- 2002/2003 aufstieg in die DEL
- 2004/2005 abstieg in die 2. bundesliga

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.06.2005, 16:49

Und weiter gehts mit:

dem Bild ESV Kaufbeuren


Im Tor:

#41 Clemens Heringer

Verteidigung:

# 5 Martin Bonenberger (U23)
#11 Bohdan Kozacka
#12 Dominic Auger [Kanada]
#13 Sascha Jocham (U23)
#77 Florian Bindl

Sturm:

#14 Markus Vaitl (U23)
#24 Daniel Huhn (U23)
#27 Max Schmiedle (U23)
#?? Patrick Grandmaitre [USA galub ich jedenfalls] (St. Francis Xavier Universit/ CIS)
#?? Benjamin Gottwalz (U23 - eigender Nachwuchs)

Trainer: Peter Ustorf

Na da gibts ja noch so einiges zutun was den Kader angeht.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.06.2005, 16:58

Stimmt, aber man hat sich anscheinend schon mit genügend U23-Material eingedeckt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.06.2005, 17:01

Die wurden alle nur weiter verpflichtet, ... die anderen sind auch noch ziemlich jung wenn ich das so überflogen habe.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.06.2005, 17:46

Tach,

hier wieder bissel historie:
Der ESV Kaufbeuren wurde 1946 durch Georg Leitner jun. gegründet. Infolgedessen fand das erste Spiel am Kaiserweiher am Schwimmbad Kaufbeurens statt. 1956 begann der Bau eines Kunsteisstadions am jetzigen Standort, in das der Verein nach dem Aufstieg in die Eishockey-Oberliga (damals höchste Spielklasse) einzog. Die höchste Niederlage für den ESVK gab es 1958 als Kaufbeuren 0:32 gegen den EC Bad Tölz verlor. Dieses Spiel war das torreichste Spiel und der höchste Sieg beziehungsweise die höchste Niederlage der Eishockey-Bundesliga-Geschichte und konnte auch in der DEL nicht überboten werden. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga folgte 1960 der Wiederaufstieg unter den Trainer Xaver Unsinn (5. Platz). Leistungsträger des Teams waren Manfred Hubner und Alfred Lutzenberger. 1966 wurde mit Manfred Hubner (26 Tore) erstmals ein ESVK-Spieler Torschützenkönig in der Bundesliga.

1969 Wiederaufstieg in die Bundesliga Umbau des Kunsteisstadions in die jetzige Eishalle Rekordbesuch gegen den Erzrivalen Augsburger EV mit 7000 Zuschauern
1972 Gründung der Eishockeyschule von Carlo Masselli
1980/81: Der ESVK zieht erstmals in die neugeschaffene Playoff-Runde ein. Dieter Hegen wird mit 54 Toren Torschützenkönig.
1983/84: Der ESVK erreicht das Playoff-Halbfinale (mit Vladimir Martinec, Bohuslav Stastny, Dieter Hegen).
1984/85: Der ESVK erreicht erneut das Playoff-Halbfinale, scheitert in 3 Spielen am SB Rosenheim. Auch die Spiele um Platz 3 gegen Köln gehen verloren.
1986/87: Der ESVK ist lange Zeit Tabelleführer der Bundesliga, rutscht dann jedoch auf Platz 5 ab und scheitert im Viertelfinale in 4 Spielen an Mannheim. Höhepunkt der Auswärtssieg in der Verlängerung des 3. Spiels.
1988/89: Der ESVK steigt nach einer katastrophalen Saison ab, da auch das letzte entscheidende Spiel gegen Krefeld knapp mit 2:3 verloren wird.
1991/92 Erneuter Aufstieg in die Bundesliga, der ESVK erreicht die Aufstiegsrunde und macht am vorletzten Spieltag in Essen alles klar.
1994/95: Die Kaufbeurer Adler sind Gründungsmitglied der DEL
1997/98: Konkurs der Kaufbeurer Adler in der DEL nach nur wenigen Wochen Spielbetrieb.
1998/99 Neubeginn in der Regionalliga-Süd (4. Liga) unter Präsident Bernhard Pohl
1999/2000 Der ESVK wird Meister in der Regionalliga, Aufstieg in die Oberliga
2001/02 Der ESVK wird Vize-Meister in der Oberliga, Aufstieg in die 2. Bundesliga
2002/03 Der ESVK erhält die Klasse in den PlayDowns durch 3:2 Siege gegen Weißwasser.
2003/04 Der ESVK schafft erneut den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga und erreicht den 2. Platz in der Abstiegsrunde.
2004/05 Der ESVK schafft erneut den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga und erreicht den 3. Platz in der Abstiegsrunde.

http://www.wikipedia.de


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.06.2005, 14:29

Wasn hier los? Gehts hier mal weiter? :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.06.2005, 22:35

@ SebPi: Nicht nur meckern, einfach selber mitmachen, ....

Na gut ich tue es mal wieder und stelle den Kader der LAndsHUt Bild Cannibals vor.


Im Tor:

#?? Martin Cinibulk (ESV Kaufbeuren) wenn ich mich nicht irre [CZ]
#?? Michael Kollmeder (EHC Waldkraiburg)
#?? Sebastian Vogl (Förderlizensspieler aus Ingolstadt - U23)

... verteidigen werden:

# 8 Chris Bahen [CAN]
#21 Andreas Geipel
#69 Kamil Toupal [CZ]
#?? Petr Bares (EHC Lausitzer Füchse)
#?? Patrick Gruber (eig. DNL-Team - U23)
#?? Dominik Kubik (TSV Erding - U23)

Der Sturm ist besetzt mit:

# 5 Felix Schütz (Förderlizensspieler aus Ingolstadt - U23)
#10 Eric Dylla
#12 Thomas Schinko
#17 Markus Hundhammer
#19 Markus Welz
#20 Zdzislaw Zareba
#22 Thomas Daffner
#85 Alex Feistl (U23)
#?? Maximilian Brandl (eig. DNL-Team - U23)
#?? Tobias Brenninger (eig. DNL-Team - U23)
#?? Brandon Dietrich (ESV Kaufbeuern) [CAN]
#?? Alexander Popp (eig. DNL-Team - U23)
#?? Kurt Reichermeier (eig. DNL-Team - U23)

Der Trainer heisst Dany Naud und kommt aus Straubing.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.06.2005, 06:23

Tach,

und hier wieder der geschichtsunterricht:

- der EV Landshut spielt seit 1963 in der Eishockey Bundesliga
- Meistertitel 1970 & 1983
- 1994/1995 - 1998/1999 in der DEL
- im Frühjahr 1999 verkauf der Lizenz an die Anschuetz-Entertainment-GmbH -> Gründung der Munich Barons
- 1999/2000 Einstieg in die Oberliga
- 2001/2002 Aufstieg in die 2. Bundesliga

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 29.06.2005, 13:30

So dann nehm ich mir auch mal ein Team vor!

Hier der aktuelle Mannschaftskader des SERC
Bild

Tor:
#2 Rostislav Haas

Verteidigung:
#19 Markus Koch
#7 Brad Bergen
#20 Sana Hassan
#?? Darrell Hay


Sturm:
#23Alexander Moger
#10 Jens Stramkowski
#38 Dusan Frosch
#14 Steve Junker
#9 Dustin Whitecotton
#?? Robert Brezina
#13 Robert Grabein
#32 Karsten Schulz
#71 Markus Zappe
#?? Martin Hoffmann


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste