Die Vorbereitung, ....

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Die Vorbereitung, ....

Beitragvon HM Krause » 14.08.2005, 10:01

... beginnt nun überall, und ich denke mal es ist interessant wie die anderen Teams der 2ten Liga testen, oder???

Also nix wie überall guggen und Ergebnisse hier reinkrachen, ... :-)



Bietigheim Steelers - Frankfurt Lions 2:5
Tölzer Löwen - Schwenninger Wild Wings 8:4
Lausitzer Füchse Weißwasser - HC Liberec 7:1
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 14.08.2005, 14:46

Das Liberec-Team war glaub ich nur eine Auswahlmannschaft aus lokalen Spielern - gegen das Extraliga Team hätten die Pelztiere sicher nicht so locker 7:1 gespielt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 14.08.2005, 15:13

Ist richtig, war "nur" eine Auswahl, net die erste Wahl. Die echten Tiger waren momentan im Trainingslager in der Schweiz, wie zu hören war.

War trotzdem ein guter Start in die Saison. :))
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.08.2005, 06:20

Tach,

Kaufbeuren Joker - Tölzer Löwen 3:3 (1501)
Schwenninger Wild Wings - Bietigheim Steelers 4:6 (1904)
Slovan Bratislava - Grizzly Adams Wolfsburg 1:4
Straubing Tigers - Moskitos Essen 4:1 3071)

was fällt auf...wolfsburg schlägt den amtierenden slowakischen meister und in straubing gehen über 3000 zuschauer zu einem vorbereitungsspiel.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 15.08.2005, 13:12

die zuschauerzahlen bei den TEST spielen können doch nur manipuliert sien. das ist doch nicht mehr normal. vorallem wenn ich sehe wieviele bei unseren testspielen immer in der halle waren...verdammt traurig sowas.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.08.2005, 20:39

In Schwenningen waren 1400 Leute zum Trainingsauftakt, in Essen 600 - na mal schauen, was sich in DD in Sachen Zuschauerzahlen tut...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.08.2005, 15:39

Lausitzer Füchse Weißwasser - Kölner Haie 2:2 (2500)
HC Martin - Grizzly Adams Wolfsburg 3:3

Kennt jemand den Gegner der Wolfsburger??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 18.08.2005, 12:15

hallo hmk....

Im dritten Spiel der Vorbereitungsphase gelang den Grizzly Adams ein 3:3 (1:1/1:2/1:0)gegen den slowakischen Extraligisten HC Martin . Die Torschützen auf Seiten der Wolfsburger waren Andreas Geisberger, Todd Simon und erneut Christoph Wietfeldt. Wietfeldt bestätigte damit seine tolle Frühform, traf er doch in den bisherigen drei Vorbereitungsspielen schon vier Mal.


alles weitere bitte auf der hp...

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 12004.html

PS: die sind übrigens abgestiegen wenn ich da richtig gelesen hab!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.08.2005, 18:24

Ah, danke danke Oli, ...


Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 4:3
EHC Feldkirch - Kaufbeuren Joker 1:2
Moskitos Essen - Füchse Duisburg 4:6
Bietigheim Steelers - EHC München 1:3
Wölfe Freiburg - Schwenninger Wild Wings 3:5
Tölzer Löwen - SC Riessersee 4:1
Straubing Tigers - Kassel Huskies 0:3
Lausitzer Füchse Weißwasser - Naprdzod Janow 11:0
HC Jablonec - Fischtown Pinguins Bremerhaven 0:5

Wölfe Freiburg - ERC Ingolstadt 2:4
SC Riessersee - EHC München 2:2
Eisbären Juniors Berlin - Lausitzer Füchse 3:3

Landshut Cannibals - Grashoppers Zürich 1:3
Füchse Duisburg - Hannover Scorpions 4:2
Bietigheim Steelers - Schwenninger Wild Wings 6:4
Füssen Leopards - Kaufbeuren Joker 2:4
Kassel Huskies - Straubing Tigers 7:0
Slovan Bratislava - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2 abg.*
(Die Partie Bratislava - Wolfsburg wurde im 3.Drittel abgebrochen, da die Wolfsburger aus Unzufriedenheit mit dem Schiedsrichter das Eis verlassen haben.)
Rebel Havlika Brod - REV Bremerhaven 5:3
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.08.2005, 07:04

Bietigheim Steelers - Wölfe Freiburg 6:1
Schwenningen Wild Wings - EV Ravensburg 3:2
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 24.08.2005, 13:09

sieht ja alles sehr ausgeglichen aus. wird wohl ne recht interesante saison werden.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron