WSW - Fans demonstrieren

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

WSW - Fans demonstrieren

Beitragvon DD1LAR » 18.10.2005, 09:54

Tach,
Wir müssen ein Zeichen setzen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die letzten zehn Spiele haben gezeigt, dass wir ein Zeichen setzen müssen. Nachdem wir bereits öfters von anderen Fans und Fanclubs angesprochen wurden, sind wir nun soweit, diesen Schritt zu gehen!!!

Deshalb wird es zum nächsten Heimspiel am Freitag gegen Straubing keine optische Unterstützung von uns geben (keine Fahnen und Doppelhalter). Ausserdem werden wir die ersten 10 Minuten des ersten Drittels nicht in der Halle sein! Nach Ablauf der Zeit werden wir geschlossen die Halle betreten. Ein Nichterscheinen bei den Heimspielen kommt für uns NICHT in Frage, da wir so dem Verein/der GmbH finanziell schaden. Was definitiv nicht unser Ziel ist!

Diese Aktion richtet sich nicht gegen die Mannschaft! Das Team soll wachgerüttelt werden, da dies den Verantwortlichen anscheinend noch nicht gelungen ist. Durch unsere Anwesenheit bei fast allen Spielen (Heim & Auswärts), können wir uns ein gutes Bild von der aktuellen Situation machen. So kann es einfach nicht weitergehen! Es geht hier nicht nur um den Verbleib in der 2. Liga, sondern um das Fortbestehen des Eishockeys in Weißwasser!

Jeder der sich uns anschliessen will, kann dies gerne tun.

Aufruf der Blue Sons Weißwasser

Wir, als HP-Team, unterstützen den Aufruf der Blue Sons. Wir bitten aber alle Fans, friedlich zu demonstrieren. Nach den 10 Minuten Boykott Dauersupport für Blau-Gelb! Söldner kommen & gehen, aber der Verein bleibt hoffentlich und WIR als FANS sowieso!

Wir haben Angst um unseren Verein - und IHR?

www.blue-sons.de / www.es-weisswasser.de
aus fansicht ein sehr drastischer schritt, der sicher nicht geradlinig auf zustimmung stoßen wird, aber wahrscheinlich eines der letzten mittel, was die fans haben. bin dann mal auf die erfolgsberichte gespannt...wär ja auch mal interessant, was der capitain und seine beiden assistenten zu sagen haben...ne kleine stellungnahme zu den fans wäre in der momentanen situation auch nicht verkehrt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 18.10.2005, 10:02

Klasse Sache muss ich mal sagen...hoffentlich erreichen sie was damit.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.10.2005, 10:11

...mag der letzte Schritt sein... Ob er was bringt ist die andere Frage!...

Denn die werden selber mit sich zu tun haben. Denn kein Spieler verliert mit Absicht so viel hintereinander...

Wenn es scheiße läuft, läuft es eben Scheiße... Schließlich will kein Spieler einen Abstieg im Lebenslauf stehen haben...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 18.10.2005, 11:37

hast du einmal die sch... am schläger dann hilft so ne demo von den fans wohl kaum.

die spieler brauchen in dem moment nur mal ruhe um sich auf das wesentliche zu konsentrieren. wenn es hick hack im verein gibt, dann schlägt sich das auch irgendwann auf die mannschaft um.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.10.2005, 13:34

Ich zweifel auch am Nutzen einer solchen Aktion. Wenn's wirklich optischen Eindruck hinterlassen sollte, müsste alle mitmachen, und man wird nie alle (oder zumindest einen Großteil) dazu bewegen können so eine Aktion konsequent durch zu ziehen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.10.2005, 16:29

... und wenn das ni funzt??? :D :D :D

Vorfreude ist die schönste Freude!!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.10.2005, 16:55

Ich denke dies ist eine nachvollziehbare Aktion, ob das wirklich den erfolg zurück bringt bleibt abzuwarten! Aber auf alle Fälle kommt dieses Signal bei den Spielern an und vielleicht setzt das zusätzliche Kraft frei! zu wünschen wäre es dem ESW ja!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.10.2005, 18:31

Ich denke das das die letzte Chance der Fans ist was auszudrücken, ... denn nur so kann man seinen Unmut Luft machen, wo es auch alle mitbekommen. Denn wenn man nur sagt das es einem nicht passt, interesiert es den Verein auch ni, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 18.10.2005, 21:14

Dies ist leider der einzige Weg den Spielern und anderen Verantwortlichen zu zeigen das man mit der jetzigen Situation nicht zufrieden, ohne dem Verein finanziell zu schaden. Kann man nur viel Glück wünschen das diese Aktion die Wirkung nicht verfehlt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 19.10.2005, 16:00

wie die Wirkung ausfallen wird zeigt sich dann sicherlich am Freitag...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 19.10.2005, 18:08

naja meiner meinung nach ist es irgendwo unsinnig.
die spieler gehen auf's eis (gesetzt den fall es ist wirklich kein fan da) sehen ränge sind leer und sind in den ersten 10 min damit beschäftigt sich auch noch darübe gedanken zu machen, als darüber wie sie nun den verdammten puck ins tor bringen sollen.
da wären doch bei nem weiteren beschissenen spiel die letzten 10 min sinnvoller

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Beitragvon Partisan » 20.10.2005, 13:40

Original von eislöwin
[...]die spieler brauchen in dem moment nur mal ruhe um sich auf das wesentliche zu konsentrieren.[...]
bekommen sie doch. für 10 min.
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.10.2005, 13:34

Kann mir jemand aus WSW sagen wie das ganze da ablief und wie es angenommen wurde??? Das wäre nett, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 24.10.2005, 14:13

Komm nicht aus WSW aber ich kann dir aus den Kommentaren vom Weißwasser Forum sagen (zumindestens ist das mein Eindruck) das es irgentwie nicht so gut ankam und das die ganze Sache auch nicht so geklappt hatte wie sie eigentlich gewollt war.

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.10.2005, 14:57

Tach,

vereinzelte meinungen zum thema gibts hier.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron