Seite 1 von 2

WSW - Fans demonstrieren

Verfasst: 18.10.2005, 09:54
von DD1LAR
Tach,
Wir müssen ein Zeichen setzen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die letzten zehn Spiele haben gezeigt, dass wir ein Zeichen setzen müssen. Nachdem wir bereits öfters von anderen Fans und Fanclubs angesprochen wurden, sind wir nun soweit, diesen Schritt zu gehen!!!

Deshalb wird es zum nächsten Heimspiel am Freitag gegen Straubing keine optische Unterstützung von uns geben (keine Fahnen und Doppelhalter). Ausserdem werden wir die ersten 10 Minuten des ersten Drittels nicht in der Halle sein! Nach Ablauf der Zeit werden wir geschlossen die Halle betreten. Ein Nichterscheinen bei den Heimspielen kommt für uns NICHT in Frage, da wir so dem Verein/der GmbH finanziell schaden. Was definitiv nicht unser Ziel ist!

Diese Aktion richtet sich nicht gegen die Mannschaft! Das Team soll wachgerüttelt werden, da dies den Verantwortlichen anscheinend noch nicht gelungen ist. Durch unsere Anwesenheit bei fast allen Spielen (Heim & Auswärts), können wir uns ein gutes Bild von der aktuellen Situation machen. So kann es einfach nicht weitergehen! Es geht hier nicht nur um den Verbleib in der 2. Liga, sondern um das Fortbestehen des Eishockeys in Weißwasser!

Jeder der sich uns anschliessen will, kann dies gerne tun.

Aufruf der Blue Sons Weißwasser

Wir, als HP-Team, unterstützen den Aufruf der Blue Sons. Wir bitten aber alle Fans, friedlich zu demonstrieren. Nach den 10 Minuten Boykott Dauersupport für Blau-Gelb! Söldner kommen & gehen, aber der Verein bleibt hoffentlich und WIR als FANS sowieso!

Wir haben Angst um unseren Verein - und IHR?

www.blue-sons.de / www.es-weisswasser.de
aus fansicht ein sehr drastischer schritt, der sicher nicht geradlinig auf zustimmung stoßen wird, aber wahrscheinlich eines der letzten mittel, was die fans haben. bin dann mal auf die erfolgsberichte gespannt...wär ja auch mal interessant, was der capitain und seine beiden assistenten zu sagen haben...ne kleine stellungnahme zu den fans wäre in der momentanen situation auch nicht verkehrt.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 18.10.2005, 10:02
von Cl@udi
Klasse Sache muss ich mal sagen...hoffentlich erreichen sie was damit.

Verfasst: 18.10.2005, 10:11
von Mr.6Pack
...mag der letzte Schritt sein... Ob er was bringt ist die andere Frage!...

Denn die werden selber mit sich zu tun haben. Denn kein Spieler verliert mit Absicht so viel hintereinander...

Wenn es scheiße läuft, läuft es eben Scheiße... Schließlich will kein Spieler einen Abstieg im Lebenslauf stehen haben...

Verfasst: 18.10.2005, 11:37
von eislöwin
hast du einmal die sch... am schläger dann hilft so ne demo von den fans wohl kaum.

die spieler brauchen in dem moment nur mal ruhe um sich auf das wesentliche zu konsentrieren. wenn es hick hack im verein gibt, dann schlägt sich das auch irgendwann auf die mannschaft um.

Verfasst: 18.10.2005, 13:34
von ESCfanFG
Ich zweifel auch am Nutzen einer solchen Aktion. Wenn's wirklich optischen Eindruck hinterlassen sollte, müsste alle mitmachen, und man wird nie alle (oder zumindest einen Großteil) dazu bewegen können so eine Aktion konsequent durch zu ziehen...

Verfasst: 18.10.2005, 16:29
von SebPi
... und wenn das ni funzt??? :D :D :D

Vorfreude ist die schönste Freude!!

Verfasst: 18.10.2005, 16:55
von MartenTheKiNG©
Ich denke dies ist eine nachvollziehbare Aktion, ob das wirklich den erfolg zurück bringt bleibt abzuwarten! Aber auf alle Fälle kommt dieses Signal bei den Spielern an und vielleicht setzt das zusätzliche Kraft frei! zu wünschen wäre es dem ESW ja!

Verfasst: 18.10.2005, 18:31
von HM Krause
Ich denke das das die letzte Chance der Fans ist was auszudrücken, ... denn nur so kann man seinen Unmut Luft machen, wo es auch alle mitbekommen. Denn wenn man nur sagt das es einem nicht passt, interesiert es den Verein auch ni, ...

Verfasst: 18.10.2005, 21:14
von heinzdesjahres
Dies ist leider der einzige Weg den Spielern und anderen Verantwortlichen zu zeigen das man mit der jetzigen Situation nicht zufrieden, ohne dem Verein finanziell zu schaden. Kann man nur viel Glück wünschen das diese Aktion die Wirkung nicht verfehlt.

Verfasst: 19.10.2005, 16:00
von Mr.6Pack
wie die Wirkung ausfallen wird zeigt sich dann sicherlich am Freitag...

Verfasst: 19.10.2005, 18:08
von nuija
naja meiner meinung nach ist es irgendwo unsinnig.
die spieler gehen auf's eis (gesetzt den fall es ist wirklich kein fan da) sehen ränge sind leer und sind in den ersten 10 min damit beschäftigt sich auch noch darübe gedanken zu machen, als darüber wie sie nun den verdammten puck ins tor bringen sollen.
da wären doch bei nem weiteren beschissenen spiel die letzten 10 min sinnvoller

mfg nuija

Verfasst: 20.10.2005, 13:40
von Partisan
Original von eislöwin
[...]die spieler brauchen in dem moment nur mal ruhe um sich auf das wesentliche zu konsentrieren.[...]
bekommen sie doch. für 10 min.

Verfasst: 24.10.2005, 13:34
von HM Krause
Kann mir jemand aus WSW sagen wie das ganze da ablief und wie es angenommen wurde??? Das wäre nett, ...

Verfasst: 24.10.2005, 14:13
von Cl@udi
Komm nicht aus WSW aber ich kann dir aus den Kommentaren vom Weißwasser Forum sagen (zumindestens ist das mein Eindruck) das es irgentwie nicht so gut ankam und das die ganze Sache auch nicht so geklappt hatte wie sie eigentlich gewollt war.

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege

Verfasst: 24.10.2005, 14:57
von DD1LAR
Tach,

vereinzelte meinungen zum thema gibts hier.

DD1LAR :cool: :dresden: