Wer steigt sportlich in die BuLi auf?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Gast

Beitragvon Gast » 24.04.2006, 07:46

glückwunsch an landsberg....tolle saison tolle krönung!!

auch wenn es ein mannschaftssport ist.....hat die spieldauer von sandrock sicherlich hier den ausschlag gegeben......wenn schon nicht im spiel dann aber sicherlich im penaltyschießen.....! ich bin mir sicher mit ihm hätte hannover einen 100%igen schützen mehr gehabt! aber naja...was solls....masehn obs landsberg besser macht als weiden...und ni zur schießbude der liga wird!!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 24.04.2006, 07:59

Mir steht gleich wieder der Mund offen, wenn ich an die Penalties von Sandrock gegen uns denke...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.04.2006, 08:11

Original von Olipferd
....masehn obs landsberg besser macht als weiden...und ni zur schießbude der liga wird!!!
Ich denke das Landsberg eben genauso eine Rolle wie Weiden einnehmen wird und sicher immer nur um den Klassenverbleib spielen wird.
Wenn Landsberg den Klassenerhalt erreichen möchte, bedarf es aber noch so einer Glücksträhne wie in den letzten beiden Jahren! Vom Etat her sollen sie ja ähnlich wie Kaufbeuren und Bad Tölz diese Saison, planen.

Schau mer ma
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 24.04.2006, 08:13

Die Paralellen zu Weiden sind ja schon in der Oberliga erkennbar gewesen. Eine Überreihe aus Ausländern hat die Liga gerockt. Bleibt abzuwarten, ob die nächste Saison noch dort spielen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.04.2006, 08:27

Wohl war, ihre erste Reihe hat sicher ganz großen Anteil an diesem Aufstieg. Und da man in Landsberg am besten weis, wie wertvoll diese Reihe für den Verein ist, denke ich mal das alles getan wird um diese Leute auch nächste Saison im Boot zu haben.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 24.04.2006, 10:22

Also Gratulation an Landsberg ganz saubere Leistung und mir persönlich 100 mal lieber als irgendwelche Niedersachsen.. :-)

Zum Saisonziel .... mal ehrlich wer hätte bei euch geglaubt das ihr Buli2 mehrere Spieltage anführt und wer sagt das Landsberg nich genau so für eine Überraschung gut is ?
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 24.04.2006, 10:28

Das sagt die Höhe des Etats.
Kaufbeuren hat das bestmögliche aus einen Etat in dieser Größe rausgeholt und war wochenlang auf Platz 8. Warten wir es ab - vielleicht entdeckt die dortige Wirtschaft ihre Liebe zum Eishockey oder es finden sich private Gönner und Landsberg setzt den Durchmarsch fort...?!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.04.2006, 18:58

Super Sache - und Hannover bleibt mit einem Trauma zurück, dass uns in ähnlicher Weise einige Jahre verfolgt hat...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste