1. ESBG All Star Game

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 16.02.2006, 17:44

klingt schon nicht schlecht... wird sich dann sicherlich am Spieltag selbst, und darauf in der Forumaktivität äußern, ob das Ding zu einem Event werden kann...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 23.02.2006, 13:18

@nuja

ich denke mal es ist sinngemäß den vorblidern aus der nhl nachempfunden siehe:

World allstars vs. north american allstars

oder:

Eastern conference allstars vs. western conference allstars!

einfach aus spaß an der freude!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 01.03.2006, 11:00

All Star Game: Team United Nations siegt knapp mit 6:5

Wie erwartet gab es beim ersten ESBG-All Star Game eine Menge Tore und Torraumszenen, dafür wenig Körperkontakt und keine einzige Strafzeit zu sehen. Am Ende setzte sich das Team United Nations (bestehend aus Kontingentspielern aus der 2. Bundesliga und der Oberliga) mit 6:5 (2:2, 1:2, 3:1) gegen das Team Schwarz-Rot-Gold (bestehend aus Spielern mit deutschem Pass aus 2. Liga und Oberliga) durch.

Zwar führten die Kontingentspieler durch Treffer von Pandolfo und Belanger in der 5. und 6. Minute schnell mit 2:0, doch noch im ersten Drittel trafen Krestan und Musial zum Ausgleich. Erneut Musial (25.) brachte das Team Schwarz-Rot-Gold mit 3:2 in Führung, den Ausgleich durch Pandolfo (29.) beantwortete Schütz mit dem 4:3. Im Schlussdrittel legte Kaufmann sogar noch das 5:3 nach (45.). Doch mit einem energischen Schlussspurt und deutlich mehr Entschlossenheit im Abschluss drehten die Kontingentspieler durch Houde (52.), St. Croix (54.) und Jacques (56.) doch noch die Partie.

Beim Team Schwarz-Rot-Gold gefiel am besten der technisch sehr versierte Block mit Kaufmann, Musial (beide Dresden) und Keppeler (Peiting), die für drei Treffer verantwortlich zeigten. Beim Team United Nations sorgte das Trio Pandolfo (München), Strömberg (Landshut) und Schneider (Bietigheim) für viel Schwung.

Statistik:
Team Schwarz-Rot-Gold:
Tor: Janka (Regensburg, 1. Drittel), Häusler (Rosenheim, 2. Drittel), Vollmer (München, 3. Drittel),; Abwehr: Beslagic (Bremerhaven), Ancicka (Regensburg); Bergen (Schwenningen), Luknowsky (Ratingen); Holzer (Bad Tölz), Basse (Stuttgart); Lehner (Straubing), Michel (Bad Nauheim); Angriff: Krestan (Bremerhaven), Schietzold (Heilbronn), Grein (Oberhausen); Masek (Regensburg), Müller (Weißwasser), Weiß (Berlin); Brezina (Schwenningen), Callander (Wolfsburg), Schütz (Ravensburg); Keppeler (Peiting), Musial (Dresden), Kaufmann (Dresden);
Team United Nations:
Tor: Bales (Staubing, 1. Drittel), McArthur (Riessersee, 2. Drittel), Cavallin (Bad Tölz, 3. Drittel); Abwehr: St. Croix (Freiburg), Havlik (Mittelrhein); Rupprecht (Klostersee), Belanger (Landshut); Burman (München), Winkler (Weiden); Auger (Kaufbeuren), Sandrock (Hannover); Angriff: Pandolfo (München), Schneider (Bietigheim), Strömberg (Landshut); Ori (Miesbach), Dubé (Essen), Delisle (Wolfsburg); Heilman (Füssen), Gallant (Straubing), Jacques (Bietigheim); Mitchell (Landsberg), Houde (Essen), Slivchenko (Crimmitschau);
Tore: 0:1 (4:41) Pandolfo (Strömberg); 0:2 (5:26) Belanger (Dubé); 1:2 (14:05) Krestan (Schietzold, Grein); 2:2 (17:20) Musial (Keppeler, Kaufmann ); 3:2 (24:10) Musial (Keppeler, Kaufmann ); 3:3 (28:48) Pandolfo (Strömberg, Winkler); 4:3 (31:28) Schütz (Brezina, Beslagic); 5:3 (44:43) Kaufmann (Keppeler, Musial ); 5:4 (51:23) Houde (Mitchell, Slivchenko); 5:5 (53:38) St. Croix (Ori, Dubé); 5:6 (55:48) Jacques;
Strafminuten: 0 - 0;
Schiedsrichter: Uwe von de Fenn.

Quelle
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.03.2006, 11:48

hm bekommt da der keppeler (wie kaufmann) von dd nun ein angebot oder kann man sowas nicht als gradmesser nehmen?

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 01.03.2006, 13:10

ich würde es nicht als gradmesser nehmen!!
siehe die spiele gegen münchen letzte saison um den oberliga meister.....technisch mag die reihe top sein aber sobald da etwas härte mit ins spiel kommt ändert sich das bestimmt! aber man soll ja niemals nie sagen.....überbewerten sollte man solche freunschaftsspiele aber auch nicht! is halt spass an der freude!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 01.03.2006, 13:43

Solche körperlosen Spiele lassen Techniker immer gut aussehen. Stell´ Dir Hoffmann mal bei einem Allstarspiel vor - der wüßte gar nicht, was er machen soll... :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.03.2006, 19:59

zumal der keppeler als beruf auf der peitinger seite koch angiebt und nicht eishockeyprofi und er ist ja schon seit jahren diesem verein treu geblieben.

naja hoffman könnte doch in sowas nen bissel stimmung zu bringen und den haufen aufmischen
:bluegrien:
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.03.2006, 20:54

Tach,

ich denke wenn man die geschichte ESBG All Star Spiel jahr für jahr durchzieht wird das sicher ein event. klar ist das ne reine demonstrationsshow...würde mir in DD auch gefallen. und pro DD hat sich wohl ESBG geschäftsführer seliger im straubinger tageblatt geäußert.
Und das trotz des schwachen Besuchs von nur rund 1300 Zuschauern. Seliger, Geschäftsführer der ESBG, räumte ein: „Wir haben uns schon 1500 Fans erhofft, aber angesichts des Termins, ein anderer war leider nicht möglich, und des kalten Wetters sind es halt ein paar weniger geworden." [...] Wenn möglich, soll das All-Star-Game eine Veranstaltung mit Tradition werden. Nach der Premiere in Straubing würde Seliger das 2. All-Star-Game im kommenden Jahr gerne in der neuen Dresdner Eishalle durchführen. Aber dann soll als Termin eine Spielpause und damit ein Wochenende im Februar genutzt werden.


DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 01.03.2006, 20:57

In Dresden wäre dieses Spiel mit Sicherheit ausverkauft!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 02.03.2006, 08:26

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Mit Sicherheit ausverkauft sind in Dresden nur die Spiele gegen Weisswasser, Crimmitschau, Leipzig, ... Derbies halt. Ansonsten können hier die N.Y. Rangers antanzen und es wird nur den harten Kern interessieren...

Lasse mich gern von Gegenteil überzeugen, zumal der geplante Termin (WE, spielfrei) es sicher begünstigen könnte, gehe aber nicht davon aus!

PS: Es sei denn, die Groundhopper Deutschlands nutzen alle gleichzeitig dieses Spiel, eines der ersten in der neuen Halle.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.03.2006, 11:31

@ Kamelle: Denkste ni das die Rangers nen paar Fans mitbringen??? Also ich würde da vorsichtig sein mit sollchen Aussagen, ... :bluegrien:

Aber wenns in DD stattfinden würde, wäre ich sicher gerne dabei, ...

Ach noch ne Frage an die Dagewesenen, ... gabs in Sachen Fanartikel was???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 02.03.2006, 12:56

Servus,

Fanartikel gabs, allerdings sah der Schal so bescheiden aus, dass ich ihn mir erspart habe - einfach nur lieblos Allstargame 2006 in gelb auf schwarz-rotem Untergrund :rolleyes: Trikots gabs natürlich auch, hab aber nicht nach dem Preis geschaut.

Den Pin kann man eigentlich auch vergessen, hatte mich erst gewundert, warum dort ein Haufen DEG MetroStars-Zeug rumlag. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich dies allerdings als Allstar-Pins :rolleyes:

Dafür gab es aber Pascha- und Musial-Kuschelkissen aus vergangenen Spielzeiten und diverse andere Sachen zu erstehen. Die gute Frau Voigtsberger war nämlich auch mit nem Stand vertreten.

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 02.03.2006, 15:58

Die Rangers interessieren in DD doch eh nur einen wikrlich... :D

Ich meinte gelesen zu haben, daß das komplette Merchandising für's All-Star-Game über's Voigtsbergersche Unternehmen lief!?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.03.2006, 18:32

Tach,

korrekt...deswegen kann man auf der iceshop webseite auch alles mögliche erstehen.

http://www.go-iceshop.de/fanshop_allsta ... cat=lwdbPN

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron