1. ESBG All Star Game

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

1. ESBG All Star Game

Beitragvon DD1LAR » 14.02.2006, 21:47

Tach,
Teams für All-Star Game stehen
Zwei Wochen vor dem 1. All-Star Game der ESBG am 28. Februar in Straubing stehen die Mannschaften fest. Am Faschingsdienstag trifft eine Auswahl an deutschen Spieler aus 2. Bundesliga und Oberliga auf die besten Kontingentakteure. Folgend die Kaderlisten der beiden Teams.

Team „Schwarz-Rot-Gold“: Janka (Regensburg), Hätinen (Crimmitschau), Häusler (Rosenheim); Luknowsky (Ratingen), Michel (Bad Nauheim), Basse (Stuttgart), Ancicka (Regensburg), Bergen (Schwenningen), Beslagic (Bremerhaven), Holzer (Bad Tölz), Lehner (Straubing); Weiß (Berlin), Musial, Kaufmann (beide Dresden) , Liesegang (Oberhausen), Müller (Lausitz), Loth (Ravensburg), Masek (Regensburg), Schietzold (Heilbronn), Krestan (Bremerhaven), Keppeler (Peiting), Brezina, Frosch (beide Schwenningen), Hilger (Rosenheim); Trainer: Kühnhackl (Regensburg), L. Mitchell (Landsberg).

Team „United Nations“: McArthur (Riessersee), Bales (Straubing), Cavallin (Bad Tölz); St. Croix (Freiburg), Sandrock (Hannover), Auger (Kaufbeuren), Winkler (Weiden), Ruprecht (Klostersee), Leinonen (Mittelrhein), Burman (München), Belanger (Landshut); Dubé (Essen), Schneider (Bietigheim), Pandolfo (München), Ori (Miesbach), A. Mitchell (Landsberg), Simon, Delisle (beide Wolfsburg), Heilman (Füssen), Strömberg (Landshut), Jacques (Bietigheim), Gallant (Straubing), Houde (Essen); Trainer: Naud (Landshut), Kochta (Dresden).
wie findet ihr das event eigentlich. ich denke das hat was. wenn unsere neue halle auf ist, könnt ich mir den spaß sogar in dresden vorstellen im nächsten jahr. die teams sehen auch nett aus. da wird sich wohl einiges an teammanagern in straubing tummeln um sich mal umzuschauen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 14.02.2006, 21:50

ich persöhnlich finds schon geil sowas nur leider ist straubing mir für dieses event zu weit.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.02.2006, 21:52

Tach,

ja klar...für uns ist SR weit, aber für das erste mal ist die location recht gut gewählt. sr hat ein relativ großes stadion. und das einzugsgebiet ist doch recht...landshut hats nicht weit, regensburg auch nicht...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.02.2006, 21:57

Ich finde es auch ne gute Sache. Das Spiel könnte jedes Jahr woanders stattfinden so das auf lange Sicht jeder in good old germany die Chance hat solch ein Spiel zu sehen.
Ich finde aber das das deutsche Team viel zu OL lastig ist, dürfte also ne klare Angelegenheit werden. Traurig ist auch das im "deutschen Team" nicht wirklich deutsche spielen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 14.02.2006, 22:00

mal ne andere frage welcher zweck steht denn hinter der ganzen sache?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.02.2006, 22:02

Original von nuija
mal ne andere frage welcher zweck steht denn hinter der ganzen sache?
Auf jeden Fall ein guter. Die Einnahmen fließen in irgendein Projekt.

Ein anderer Zweck ist sicherlich die Sportler zu Ehren und den Zuschauern danke zu sagen
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 15.02.2006, 02:04

Servus,

auch wenn ich bezweifle, dass mit Ja geantwortet wird:
Fährt jemand? :bluegrien:

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.02.2006, 09:05

Tach,

@nuija sinn und zweck...keine ahnung. ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass die einnahmen irgenteinem guten zweck zufließen...wäre aber gut möglich. grundsätzlich geht aber auch wieder was flöten...die spieleranreise muss bezahlt werden...aus bremerhaven fährt kein spieler kostenfrei nach SR...vielleicht gibts sogar ne art entlohnung. schiris kosten geld, security u.s.w. man weiß ja auch nicht, wie die ressonanz ist.

ansonsten kann ich mir das schon interessant vorstellen die creme de la creme des ESBG bereichs in einem spiel zu sehen. das dresden insgesamt 3 mal vertreten ist, dürfte für coach kochta, musial und kaufmann auch eine ehre sein.

@Pumuckel falscher tag...SR halt ich für machbar...schon alleine wegens der eventuellen fanartikel vor ort...aber unter der woche passt es halt doch nicht wirklich.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.02.2006, 12:25

naja creme da la creme schön und gut aber untereinander sind die doch gar nicht eingespielt, ob da dann auch was zauberhaftes bei rum kommt? individuell vielleicht aber zusammen?
wenn es für nen guten zweck ist ist das schon ne feine sache.
ansonsten halte ich es für überflüssig (gut wenn sowas in dd stattfindet würde ich sicherlich hingehen und es mir anschauen) zu mal wie schon geschrieben auch ein paar kosten anfallen, und ein zusätzliches verletzungsrisiko kurz vor den play offs
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 15.02.2006, 13:35

Abgesehen von An- und Abreise gehe ich vom Verletzungsrisiko eines Besuches bei Pizza-Hut aus...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.02.2006, 14:01

Tach,

@nuija ich denke in dem spiel wird so viel gezaubert wie sonst nie in einem spiel...warum sollte man sich weh tun. selbst wenn ein spieler einen anderen eines ernsthaften kontrahenten brutal aus der saison nimmt, dürfte der täter in deutschland keinen fuß mehr fassen können.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.02.2006, 14:44

wie schon gesagt das mögliche gezaubere seh ich nicht und werd ich wohl auch nicht sehen (weil ich ja nicht da bin) und verletztung wie geschrieben es ist ein risiko nichts muß aber kann und nicht hinter jeder verletzung steht absicht

am ende der saison wäre das ganze doch auch nicht schlecht (gut viele spieler sind wieder in der heimat, aber daran könnte man ja auch erkennen wie wichtig einem spieler sowas ist) und wenn nen guter zweck dabei ist macht es für mich auch sinn. (mir persönliche langt doch das gegurke der eislöwen und ab und an die wm bzw/und olympischen spiele, sofern übertragen wird im tv zu sehen)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.02.2006, 16:46

Ich find so nen Event ni schlecht, aber ich fände es besser wenn jede Liga ihr eigenes All Star Game veranstallten würde, denn auch wenn die Spieler der Oberliga ihre Klasse besitzen. Aber es gibt genug andere aus der zweiten Liga die es auch verdient haben.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 15.02.2006, 23:20

Servus,

hab grad mit Christian telefoniert:
Falls sich mind. 4-5 Leute finden, die mitfahren würden, könnte Mirko was organisieren zwecks hinfahren.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, Schneehase und Sebastian sicherlich auch.

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 16.02.2006, 08:55

Wäre eine interessante Sache, aber ich bin an dem Tag in Leipzig. Wäre ja auch nicht mein erstes Allstar-Spiel in Straubing...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron