Umfrage: Wer steigt auf in die DEL?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Umfrage: Wer steigt auf in die DEL?

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 14:14

Was denkt Ihr wer den Gang in die DEL gehen wird? Ich tippe ja mal auf Bremerhaven, weil sie je länger die Saison ging immer besser in Fahrt kamen! Sie werden sich in den Playoffs durchsetzen und vorher vielleicht im Halbfinale auf eine starke Dresdner Mannschaft treffen :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.03.2006, 14:33

Komm drauf an, ob man die Frage als rational und logisch denkender Mensch oder als puckbekloppter ESC-Fan beantwortet: Als Ersteres würd ich auf BiBi tippen - aber das ich in der Regel (also in 99,999% der Fälle) die zweite Denkweise bevorzuge, gibt's darauf wohl nur eine Antwort... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.03.2006, 15:27

Tach,

also bremerhaven weiß ja wie das ist mit dem meistertitel in liga 2 und dann doch nicht aufsteigen, weil die halle fehlt...und ort fehlt die wirklich und ist auch nicht in naher zukunft sichtbar. außerdem ist das letzte mal als BHV meister wurde das unglück passiert im folgejahr abzusteigen...wollen die das wirklich :D ich glaub nicht. für dresden wünsch ich mir eigentlich nur das erreichen der 2. runde...das finale währ sicherlich nicht schlecht, aber dann besteht das risiko, dass wir extreme eishockeygeschichte schreiben.

mein tipp bietigheim...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 15:36

Den Faktor Halle habe ich einfach mal vergessen. Gut dann kommt Bremerhaven wirklich nicht in Frage um den Aufstieg, aber um den Meistertitel! Aber wenn die in Bremerhaven nicht bald mal ne neue Halle bauen, spielen die ja Jahr für Jahr um die goldene Ananas!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 09.03.2006, 15:37

ich denke auch dass es bibi trifft, aus dem einfachen grund, dass sie eben ne recht gute saison hingelegt haben. klar, wir zwar auch, aber am ende sind wir eben eingepennt... ich denk ma ni, dass das NUR die lust war, die fehlte. ...
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 16:36

Original von KleineLöwin
ich denke auch dass es bibi trifft, ...
Das klingt fast so als würden wir hier über den Abstieg reden und nicht über den Aufstieg! Coole Formulierung!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 09.03.2006, 19:08

zutrauen würde ich diesen aufstieg einigen.

bibi könnte jedoch von allen der top favorit sein schon allein bei diesem kader. ich denk mal wenn sie ihren stärksten konkurrenten schwenningen besiegen ist bei ihnen alles möglich.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.03.2006, 21:02

Ich denke im Finale werden Regensburg und Wolfsburg sthen, ... aber wer weis vielleicht müssen wir auch wieder bis zum Ende in dieser Saison in de Eishalle gehn, ... *dasweissnurderliebeGott*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 18:17

@marten: hast recht, klingt echt blöde... :rofl: das kommt davon, wenn man gedanklich bei 1000 dingen is, nur ni beim eishockey oder bzw. bei der deutschne sprache. ;)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.03.2006, 19:39

Original von KleineLöwin
@marten: hast recht, klingt echt blöde... :rofl: das kommt davon, wenn man gedanklich bei 1000 dingen is, nur ni beim eishockey oder bzw.bei der deutschne sprache . ;)
ich bezweifle mal das das absicht war :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 20:33

@berti...
mach mich nur runter... ;) ne, war keine absicht. das kommt vom zu schnellen tippen. :))
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 17.04.2006, 21:33

Es ist entschieden...Straubing könnte aufsteigen.
Eigentlich sinnlos weil sowieso keiner hoch geht.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 18.04.2006, 07:45

Bei Straubing sind die Chancen wenigstens am größten. Bin gespannt auf das kommende Sommertheater.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.04.2006, 13:08

Denke schon, dass Straubing alles daran setzen wird, um hoch zu kommen - das Stadion ist nicht das schlechteste und auch das Umfeld passt sicherlich. Außerdem isses keine Eintagsfliege, sondern längerfristig erarbeiteter Erfolg und ich glaube nicht, dass man nun versäumen wird, die Früchte der Arbeit zu ernten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.04.2006, 13:15

So sehr ich Straubing den Gang in die DEL gönne, galube ich aber daran das Kassel mal wieder Glück hat und drin bleibt. Ich glaube das aus Kreisen der DEL-Chef´s schonmal verlautet wurde das Straubing den 9000 Punkte Plan nicht erfüllen kann, wenn sie nicht nach bessern. Und Geld hängt auch in Straubing nicht an den Bäumen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron