Generalsponsor 2.BuLi

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.07.2006, 20:34

Tach,

@sartarius aus dem ding mit kassel machen wir mal ein eignes topic...ist ja doch schon ne nennenswerte sache, wenn ein team fehlen sollte.

ansonsten sagt mir die versicherung weniger was...aber geld ist geld und es kommt auch langsam licht in die umsetzung.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.07.2006, 12:13

Mal sehen, was die DREWAG zum Thema Mittelkreis sagt... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.07.2006, 14:09

Tach,

das ist dann das ding des marketing managers, der DREWAG adequaten ersatz anzubieten. grundsätzlich find ich das alles aber schon o.k. - auch wenn der liganame sich wohl ändern wird. im allgemeinen sprachgebracuh wirds dann unter den fans sicherlich bei 2. bundesliga bleiben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.07.2006, 23:15

Ich denke mal Asstell, wird ne Direktversicherung von der Gothaer Versicherungsgruppe sein. Ich kann mir gut vorstellen das die diese Saison schon auf den Trikots der Münchner zusehn sein werden können. :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 24.07.2006, 16:55

Da muss dann jeder zweite Fan eine Versicherung unterzeichnen, damit er zum nächsten Heimspiel wieder kommen kann... :P
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2006, 20:30

.....naja ich denke wie es franz schon sagte das wir so ähnlich wie in der del mit gelben seiten ablaufen da dürfen sich die schiris auch schon mal auf paar werbe aufkleber freuen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste