Adieú Huskies?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.04.2007, 23:08

Wow, ... das hätt ich vorher nicht gedacht, ... aber da hat der Mozart mal wieder Sachverstand bewiesen und richtig geraten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 18.04.2007, 07:00

Tach,

vor der leistung der WOBs kann man sich nur verneigen. zehn siege in zehn play off spielen. nun bin ich mal gespannt, wer kommt und geht und vor allem wohin der weg der huskies führt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 18.04.2007, 22:51

Kassel Huskies nehmen neuen Anlauf

Die Kassel Huskies stecken nach der verpassten sportlichen DEL-Qualifikation die Köpfe nicht in den Sand. Aufbruchstimmung macht sich beim Zweitliga-Vizemeister breit und nun soll Anlauf für die nächste Saison in der Asstel Eishockey Liga genommen werden um dann diesmal die Rückkehr in die DEL perfekt zu machen.
Die Lizenz wurde bereits bei der ESBG beantragt und nach Aussagen von ESBG-Geschäftsführer Seeliger waren die Unterlagen vorbildlich.
Die Nordhessen planen erneut mit einem Etat von rund drei Millionan Euro, also ähnlich wie in der eben abgelaufenen Saison. Zudem soll eine Reserve geschaffen werden um zur Saisonmitte möglicherweise nochmals den Kader zu verstärken.
Man rechnet auch wieder mit einem Zuschauerschnitt von 3000 Fans pro Spiel.
Die bisherigen Personalplanungen sind bereits vorangeschritten. Zwölf Spieler stehen bereits unter Vertrag. Wobei allerdings Star-Verteidiger Mike Pellegrims über eine Ausstiegsklausel für die DEL verfügt und hinter Stürmer Christian Kohmann aufgrund seiner langwierigen Verletzung noch ein Fragezeichen steht. Mannschaftskapitän Wayne Hynes wird vorraussichtlich seine sportliche Karriere beenden. Torhüter Sebastian Elwing wird mittlerweile auch von DEL-Klubs, wie z.B. den Kölner Haien, umworben.
Offen ist zudem auch noch was aus den Goalies Markus Hätinen, Adam Omdraschek, den Verteidigern Justin Harney, Daniel Rau, Jan-Philipp Priebsch, und den Stürmern Tobias Schwab, Steve Palmer, Dominik Walsh, Danny Beauregard, Andreas Attenberger, Adriano Carciola und Sven Valenti wird, deren Verträge ausgelaufen sind.
(IHP/19.04.2007)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron