Leipzig - Dresden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
M & M
Leipzig - Dresden

Beitragvon M & M » 04.01.2005, 02:36

Am Freitag steht das 2.Spiel in Leipzig auf dem Plan. Dresden hat wohl dafür 900 Karten erhalten, wovon ich schon 4 habe 8) aber ich wollte mal fragen ob es dort vor Ort noch genügend geben wird bzw. ob es noch Restkarten in DD gibt ? Ich war beim 1.Spiel net dabei und kann die Lage dort nicht einschätzen ?(
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 04.01.2005, 08:12

Tach,

also letzten sonntag waren in dresden noch ausreichend karten für freitag erhältlich. in leipzig siehts so aus, dass ich denke dort wird man garantiert ne karte bekommen. das fassungsvermöger der blue lions arena oder auch messehalle 6 wird derzeit mit ca. 4000 angegeben. ich denke so viele waren letztes mal nicht drin und dieses mal werdens noch weniger sein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2005, 12:16

Tach,

so...nun zum zweiten mal in leipzig gewesen...war wieder recht nett in der messehalle 6.

das spiel lief wie gewohnt ab. im ersten drittel gaben die leipziger alles, ab der mitte wurde es deutlich weniger und im schlußdrittel konnten keine akzente gesetzt werden. bester man war gestern pavel vit, der mit 3 toren deutlich am sieg beteiligt war.

ansonsten machen mir die leipziger mehr und merh weniger sorgen. auch mit christian mayr sind sie ein machbares ding.

top:

+ sieg
+ pavel vit
+ viele dresdner zuschauer

flopp:

- bierpreis (2,20 €) teurer wie in dresden...und hier ist es schon teuer
- dresdner "fans", die während der schweigeminute lärm machen
- plexiglas unterbrechung

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 08.01.2005, 13:06

Servus, kleine Berichtigung Bier kostete 2,40 + 1 Euro Pfand welchen man nach dem Spiel abschreiben konnte.

Zur Schweigeminute: Der Lärm kam von der Bande unten, also von uns. Gründe: keine Sicht und von dem was der Sprecher sagte kam auch nix an. Dauerte bissl bis wir mitbekamen was los ist. Also nicht als böswillige Störung beschreiben.

ciao bis morgen
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2005, 13:33

Tach,
Servus, kleine Berichtigung Bier kostete 2,40 + 1 Euro Pfand welchen man nach dem Spiel abschreiben konnte.
ist ja noch schlimmer...in der am foyer angrenzenden kneipe hab ich nur 2,20 € + 1 € pfand bezahlt...pfand gabs problemlos zurück. 2,40 € ist wirklich ein wenig viel..

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

M & M
Beitragvon M & M » 08.01.2005, 14:26

Original von DD1LAR

flopp:

- Schweigeminute
- plexiglas unterbrechung
Aber das war doch nun grad ein Highlight :) Ich hätte mir gewünscht, dass die Pause noch länger gedauert hätte. Wir Dresdner hatten doch unseren Spaß, wogegen bei den Leipzigern Tristese herrschte.

Das mit der Schweigeminute war einfach peinlich und man hat an der Reaktion des Sprechers gemerkt wie sauer dieser darüber war. Keine Sicht etcl. ist da keine Ausrede, wenn alle ruhig sind merkt man das doch von selber. Es war einfach assozial hoch zehn :( Leider typisch Dresden ...

Mein Tops & Flops:

+ Spiel der Eislöwen
+ Stimmung der Eislöwenfans
+ Plexiglasunterbrechung
+ kostenloses Programmheft

- Schweigeminute der Dresdner
- aggressive Dresdner auf dem Parkplatz
- ständige übertriebene Trommelei, manchmal ist weniger einfach mehr. Man könnte dann auch mal was von Support hören !
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 09.01.2005, 10:50

@m&m

Wenn du es aber erst mit bekommst wenn allles ruhig ist, ist es ja eigentlich schon zu spät. Waren dann auch gleich ruhig. Von den Zwichenrufern distanziere ich mich auch.

ciao

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.01.2005, 10:58

Tach,

ja gut...ich glaub hier gings jetzt mehr um die zwischenrufer. das es am anfang etwas braut um min 3500 zuschauer zur ruhe zu bringen ist klar...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 10.01.2005, 10:49

Original von M & M
+ kostenloses Programmheft

Meinste wirklich?? Die 0,50 € bei 9,50€ Eintritt sind doch das Heft ;) ;)
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:31

Ich hätte gerne auf Programmheft verzichtet und lieber nur 2 euro fürs Bier bezahlt.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:08

Die tribüne mit nem UFFTA zu belasten war so ziemlich das Grob-fahrlässigste, was ich jeh erlebt hab. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 20:55

wieso.....*gg* mehr als einstürzen kann se doch ni......und du weist ja die die ganz oben stehen quasi wir...überleben....*gg*

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“