Molnar raus!?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Molnar raus!?

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:57

Nach dem es ja viele wilde Gerüchte gibt - und ich (wenn ich mich gestern nich arg verkuckt hab) gestern schon beobachtet hab, wie Molle's-Heimtrikot die Halle verlassen hat, scheint's ja wohl so zu sein, daß wir ihn nach 6!? Jahren in (mehr oder weniger) Blau-Weiß nicht mehr wieder sehen werden??? Weiß jemand was nun Fakt ist??? Auf jeden Fall schade, daß er weg ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2005, 17:29

Tach,

ja das ist richtig. die gerüchte belaufen sich von gekündigt über in beiderseitigem einvernehmen getrennt bis hin zur normalen sommerpause, da sein vertrag nur bis 03/05 lief.

ich hoffe auch auf eine offizielle stellungnahme zu einem der dienstältesten eislöwen. ein richard richter bekommt ein abschiedsspiel...ein petr molnar nicht...das geht nicht an.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 18:36

Wobei das Abschiedsspiel für Richard auch erst ein gutes halbes Jahr nach Ende seiner Dienstzeit an der Pieschener Alle stattgefunden hat - und wer weiß, ob es das überhaupt gegeben hätte, wenn nicht dieses Testspielnotlösungen hätten nachträglich in den Spielplan eingebaut werden müssen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.04.2005, 19:41

Tach,

ja ist richtig. grundsätzlich sollte ein spieler, der 6 jahre dem verein in guten und in schlechten zeiten die stange gehalten hat, nicht sang und klanglos verabschiedet werden. die offiziellen hintergründe interessieren nicht, da gehört wenn nötig auch ne kleine show dazu.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.04.2005, 12:05

Mittlerweile ist auch offiziell bestätigt worden(natürlich wie immer kurz und knapp), daß Petr Molnar (diese Saison) nicht mehr im Trikot der Eislöwen auflaufen wird!!! Aber man weiß ja (speziell auch in seinem Fall), "Totgesagte leben länger!" ;) ... 3€ in'S Phrasenschwein!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.04.2005, 12:07

Wie wäre ein Abschiedsspiel bei der Saisonabschlussfeier?

Moli war definitv einer der wichtigsten in den letzten 6 Jahren. Sein Status sank leider mit dem immer stärker werdenden Kader. Aber sympathisch und fair war er immer.

Wenn er so wir Roger heim geschickt wird, geh ich beim Fröse in der Geschäftsstelle auf die Barikaden!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron