Merchandising-Wishlist 05/06

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

2. Bundesliga hat kein Interesse an Playercards!

Beitragvon DD1LAR » 09.07.2005, 12:36

Tach,
allerdings wär's schon super ne Serie von der gesamten BuLi zu haben! Besonders interessant sich für Autogrammsammler...
wie City-Press auf ihrer HP http://www.playercards.de mitteilt, wird es kein einheitliches set nach DEL muster geben, weil die buli vereine kein interesse haben.
Im Hinblick auf die kommende Eishockey-Spielzeit wurde geplant, die offizielle DEL-Playercards-Serie mit Karten der Eishockey-Bundesliga zu erweitern. Beide Ligen sollten somit in einem Produkt vertreten sein um dadurch auch die Bundesliga bei Sammlern wieder etwas mehr in den Blickpunkt zu rücken. (Schließlich gibt es auch in Bundesliga-Kreisen viele Sammler, die hiermit die Möglichkeit bekommen sollten, Karten "ihres" Vereins sammeln zu können). Nachdem City-Press mit der Geschäftsführung der DEL eine gemeinsame Playercard-Produktion der DEL und der 2. Eishockey-Bundesliga bereits besprochen hatte und auch alle dem Vorhaben sehr positiv gegenüberstanden, hat sich nun gestern die 2. Bundesliga mit uns in Verbindung gesetzt. Wir hatten der 2. Bundesliga ein in unseren Augen sehr interessantes Angebot unterbreitet und waren gespannt, wie positiv die Vereine darauf reagieren würden. Umso geschockter waren wir, als uns die zweite Bundesliga mitteilte, dass sie kein Interesse an einer gemeinsamen Playercard-Produktion mit der DEL habe. Keiner von uns hätte gedacht, dass genau diese Liga die demnächst evtl. unter dem Dach der DEL starten will, so wenig über gute Marketing-Maßnahmen nachdenkt und die vielfachen Vorteile nicht erkennt. Es tut uns wirklich leid Euch keine andere Nachricht übermitteln zu können und dass es also dieses Jahr - entgegen unseres Vorhabens - keine Karten der 2. Bundesliga von uns geben wird, aber wir haben wirklich alles versucht.

Viele Grüße
Euer City-Press-Team

quelle: http://www.playercards.de


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.07.2005, 13:04

Schade - aber ich wäre wie gesagt auch nicht böse, wieder ein Set direkt vom Verein zu kaufen, da spart man sich das zusammensammeln des gesamten Sets...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 09.07.2005, 21:43

ich wär schon zufrieden wenn ein anständiges trikot von den fans gemacht werden könnte und man dies dann kaufen kann.

vielleicht noch eine Eislöwen Zigarettenschachtel so wie es die vor einiger zeit von jägermiester gab wäre auch toll.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.07.2005, 11:18

Also die Hoffnung, daß die Fans in diesem Verein beim Design des Trikots mal wirklich mit einbezogen werden, hab ich mittlerweile aufgegeben...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron