Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 22.07.2005, 12:49

ich hab keinen Dunst von irgendwas...

Aber ich finde man sollte sich auch mal raus halten können... und SebPi hat genug Ausdruck in sein Reden gelegt, dass man das Thema mal sein lassen soll, denk ich...

einfach nur traurig... aber man muss ja immer was zu sagen haben...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 22.07.2005, 14:03

@Monster & eislöwin: Das ganze ist doch meine sache und geht euch beide überhaupt nichts an. Ich hab meine Gründe dafür. Also haltet euch daraus. Ich weiß schon warum ich das ganze für mich behalten wollte und ich find es auch das allerletzte wenn man weiß das es niemand wissen soll, Leute "ausquetscht"... macht euch mal Gedanken. Mehr sag ich dazu nicht und werde mich dies bezüglich im Forum ni mehr äußern (PN ausgeschlossen!!!) weil es mich nur noch ankotzt...

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 25.07.2005, 13:32

wie wäre es wenn wir mal die bänke in der eishalle blau-weiß streichen würden!?zumindest hinter den trommlern...naja ziemlich viel aufwand...oder?

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 25.07.2005, 13:34

@ shaggy059

..und bestimmt auch viel Ärger?
denn immerhin ist das doch Eigentum der Stadt oder?
Nobody is perfect !

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 25.07.2005, 13:36

mir is schon klar das wir ni einfach dort losmalen können...aba man könnte ja mal nachfragen..die indians haben ihre nordkurve blau-weiß-rot gestrichen...

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 25.07.2005, 16:10

an sich finde ich das schon ne geile Idee
Nobody is perfect !

Eismuggl
Beitragvon Eismuggl » 25.07.2005, 17:06

Die Idee ist gut. Aber erstens, wie ja schon angesprochen wurde, weiß man ni, ob das der Stadt gefällt; zweitens ist Farbe doch recht teuer (oder???) und drittens haben wir ja sowieso in absehbahrer Zeit (hoffentlich) ne neue Halle. Von daher lohnt es sich nicht wirklich...

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 25.07.2005, 17:40

Man muss ja keine teure Farbe nehmen und ich fänds als "Abschiedsgeschenk" an die alte Halle schon geil wenn wir uns verewigen. Die letzte Saison oder so...

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 25.07.2005, 17:49

Ist die Frage, an wen man sich da wenden muß, an den Verein oder direkt an die Stadt???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Sven

Beitragvon Sven » 25.07.2005, 17:53

Moin Moin Jungs und Mädels :-)

Naja - die Idee ist schon okay, wär was für Ende der Saison. Aber auf der anderen Seite, was hätte das für n Nutzen - mir stehen doch im Spiel eh drauf und ob man das da so besonders sieht.... ;) Was cool wär, wenn der Ganze Hardcore-Block mal in "Ganzkörperkondomen" in Blau - Weiß auftaucht... :] Aber ich glaub, das lässt sich wohl kaum durchsetzen. Im übrigen wollt ich nur sagen, daß ich noch ne Menge blauer Din4-Blätter habe...

Grüßen
Sven

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 25.07.2005, 20:22

außerdem, wer weiß schon wie lange wir noch in der halle spielen werden?!?
und vorallem, wer soll die kosten dafür übernehemen?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Sven

Beitragvon Sven » 25.07.2005, 20:46

Ich weiß, das was ich jetzt vorschlage finden bestimmt einige zum schmunzeln - aber warum versuchen wir nicht einfach, "Sponsoren" zu finden? Es geht doch nicht um Mega-Projekte, die wir hier vorhaben, sondern eher um Kleinigkeiten. Große Dinge wie Megafahnen oder sowas wäre wohl eher was für die Vereinsoffiziellen. Vielleicht schaffen die es mal diese Saison, uns gelegentlich durch was richtig gutes zu unterstützen. Ham sich ja selbst die Fanarbeit auf die Fahnen geschrieben. Und mal was professionelles in der Vereinsdarstellung täte uns bestimmt mal gut. Wir sind ja "nur" n paar Hanseln... :] Das war jetzt einfach mal Wunschdenken. Zurück zum eigentlichen Punkt: Wir könnten doch die TV-Firma, welche am Ende letzter Saison auf den Plan getreten sind, "anbetteln". Vielleicht helfen die uns bei unseren Ideen. Oder eben andere. Fragen kostet uns doch nix außer bisl Mut... :)

Grüßen
Sven

nuija

Beitragvon nuija » 26.07.2005, 18:00

gut, aber was bieten wir den sponsoren? (um halt den anderen leute klarzumachen, dass diese "sponsoren" sich an der sache beteiltigt haben?)

ne fahne von denen hochzuhalten, fände ich irgendwo auch bescheiden oder am anfang "diese choreo wird präsentiert von firma xyz", gut das klingt wieder ein wenig lustig :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Sven

Beitragvon Sven » 26.07.2005, 19:29

Quatsch - sei mal bisl kreativ... :] Wir reden doch ni gerade über Unsummen. Da meiste machen wir doch eh selber. Bespiel hier meinte ich eher, z.Bsp. Spruchbänder auf Stoff und nicht auf Tapete oder sowas. Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere. Und zu Belohnung kriegt der "Sponsor" dann n schickes Bild (und) n Artikel im Löwenecho mit namentlicher Erwähnung... -gg-

Grüßen
Sven

PartyLöwe
Beitragvon PartyLöwe » 28.07.2005, 21:00

Choreo für Wolfsburg?!

mir is da gerade eine in meinen Augen tolle Idee für ein Spiel gegen die Wolfsburger eingefallen.

Wie wir ja alle wissen, haben sie dieses "schicke" Orange als Trikotfarbe :D . Und das erinnert ja nicht von ungefähr an einem von der Stadtreinigung ;)
Ich hatte da ja noch so ein Lied im Hinterkopf. 'Wurde mal bei TV-Total gespielt. Jetzt hab ichs gefunden :]

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/muellmaennerlied/

also die erste Minute kann man doch prima nehmen, oder?
und nach den 2 Sprachbeeinträchtigsten wieder von vorn anfangen :D .

Hab auch noch ne mp3-Datei die ca 1min geht, auf dem Rechner. Um Textkopien würde ich mich kümmern. Aber so schwer is der ja auch nicht ;) .

Dann möcht ich mal das Gesicht eines Wolfsburger sehn, wenn das 20 Leute gröhlen :D

vor allem passt das so geil
"Wir sind die 6! von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr"... usw :D
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“