inoffizielle Sachsenmeisterschaft 2005/2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

inoffizielle Sachsenmeisterschaft 2005/2006

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2005, 18:59

Tach,

wer wird diese saison inoffizieller sachsenmeister??
wie es der zufal so will, spielen die 3 sächsischen ESBG teams aus weißwasser, crimmitschau und dresden in der vorbereitung auf verschiedenen ebenen gegeneinander.

die spielansetzungen sehen wie folgt aus:

18. 08. Dresdner Eislöwen – ETC Eispiraten Crimmitschau
24. 08. ETC Eispiraten Crimmitschau – Dresdner Eislöwen
30. 08. Dresdner Eislöwen – Lausitzer Füchse
01. 09. Lausitzer Füchse – Dresdner Eislöwen
09. 09. ETC Eispiraten Crimmitschau – Lausitzer Füchse
11. 09. Lausitzer Füchse – ETC Eispiraten Crimmitschau

für die auswertung setze ich auf vorschlag von Weiss folgende punkteverteilung an:

Sieg nach Ende reg. Spielzeit 3 Punkte
Sieg nach Ende Overtime/ Penaltyschiessen 2 Punkte
Niederlage nach Ende Overtime/ Penaltyschiessen 1 Punkt
Ende mit Unentschieden jeweils 1 Punkt.
Tor aus Penaltyschiessen => zählt jeweils nur der Siegtreffer.

vorab können ja im voting schon mal paar tipps abgegeben werden.

HINWEIS: ich bitte darum, von privaten sympathien abzusehen und die siegchancen beim tippen halbwegs realistisch einzuschätzen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eismuggl
Fanclub: FCLR
Beitragvon Eismuggl » 07.08.2005, 19:34

Ganz klar, Eislöwen.

Begründung:

Wenn ich mich richtig erinnere hat der ESW meistens gegen die Eislöwen verloren (zumindest die letzten paar Jahre) und so wird es auch bleiben.

Und der ETC wirds auch nicht, weil ich denke, dass die jetzt ni unbedingt ne tolle Mannschaft haben (halt berligageeignet). Hab mich zwar mit deren Mannschaft net auseinandergesetzt aber das behaupte ich einfach ma, da der ETC ja nun leider ne Liga unter uns spielt.

Die Eislöwen gewinnen, weil ich einfach mal der Mannschaft vertraue und ich eben son Gefühl hab, dass wir die Besten sind *gg* :D

Achja, und nochwas warum ich für die Eisklöwen stimme: Was wer ich denn fürn Fan, wenn ich ni für unsere Mannschaft tippe ?(

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.08.2005, 19:42

Moin, ...

... für mich werden es der östlichste aller Vereine machen, denn weil sie sonst bei den Punktspielderbys immer schlecht aussehen und sahen, ...

... mein Tipp nochmal ausgeschrieben die "Gelbblauen" aus WSW. (Leider gibts hier kein Gelb, ...)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2005, 20:13

Tach,

bin mir selber sehr unschlüssig. dresden hat ein gutes team aufgebaut, weißwasser hat sich punktuell verstärkt und crimmitschau hat für die OL einen überkader...zumindest deuten darauf diverse namen hin.

tippe auch mal auf dresden, wobei ich reelle chancen für alle 3 teams sehe...vorbereitung = testphase der reihe...kann sein, dass es bei einem team super harmoniert und beim anderen garnicht funktioniert.

DD1LAR :cool: :dresden:

P.S.

@HMK zum thema gelbe schrift im board: TEST - das geht schon, ist nur schwer lesbar. veranstaltet wird das so:

Code: Alles auswählen

[ COLOR=yellow][b]TEST[/b][/COLOR]

statt des farbnamens kann man natürlich auch den 6-stelligen HTML code für farben nutzen, bei gelb wie folgt:

Code: Alles auswählen

[ COLOR=FFFF00][b]TEST[/b][/COLOR]
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 08.08.2005, 13:20

WIR!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“