VOTING Trikots 2005/2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 13.08.2005, 15:40

Was optisch völlig unpassend ist, ist der orange/rote Nike "Swoosh" (oder wie auch immer man das Logo schreibt) - das klassische weiße "Bauer"-Logo hätte's doch auch gemacht, aber ich glaub, seit Nike Bauer übernommen hat, gibt's gar keine Bauer-Jerseys mehr, sondern nur noch Ausrüstung und Spielgerät unter dem Namen...

Bleibt allerdings zu hoffen, daß es dann auch "echte" Nike-Trikots sind, und nich wieder die selben Tschechen-Dinger, wo dann nur das Logo als "Tribut" an den Ausrüster mit drauf gedruckt wurde...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 13.08.2005, 22:34

Vom Design her finde ich es nicht schlecht. Nur erkennt man schwer welche Mannschaft das ist. Das Eislöwenlogo wird zwischen den ganzen Werbeflächen völlig unterdrückt.So ein großer Löwe wie letzte Saison unten in der Ecke hätte ich wohl besser gefunden.

Aber da ich eh kein Trikot kaufen werde, stört es mich wohl eher weniger wie man es gestaltet hat.

Es wird schon genügend geben die sagen "Ach ich kaufe mir eines, weil ich ja noch nicht genug davon habe" :D ;)
Oder sie wollen einfach mal wieder ein Neues, weil das alte schon 4 Jahre alt ist.

Und solange das Zeug gekauft wird, wird man auch an dem System nicht ändern, die Fans nicht mitbestimmen zu lassen.

Aber eine Frage habe ich noch. Hatten wir nicht im Jahr 2002/2003 ein Trikot wo die Fans mitbestimmen konnten?

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 13.08.2005, 22:41

Naja, angeblich konnten wir auch diese und letzte Saison mitbestimmen, aber diese Votings sind jedes Jahr auf's neue eine Farce... Damals (02/03) gab's zwei fertige Trikot-Designs zur Auswahl - das damals unterlegene Trikot wurde später als FC-Trikot-Design der Freitaler genutzt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“