Schmiererein

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Schmiererein

Beitragvon Cl@udi » 19.08.2005, 07:08

Hi wie ihr ja sicher langsam mitbekommen habt haben uns (bzw. den Männern der Dresdner) die BLUE SONS die Toiletten verschönert...ich hab mal einfach aus dem offiziellen Forum ein Bild genommen damit man sich das ungefähr mal vorstellen kann....das mal alle Kanzeln und dann wisst ihr wie die Toiletten aussehen.

Hoffentlich gibt´s da noch richtig Ärger!!!

http://img286.imageshack.us/img286/8396/dsc002017ho.jpg

Ich bitte euch um eure Meinungen
Nobody is perfect !

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 19.08.2005, 08:16

Naja ich finds nicht berauschend, und das es schon wieder ein Füchsefan gibt, der das alles nicht so schlimm findet und es als "Normalität" in der Fanszene ansieht genauso wenig.

Leider ist dieses Bild nicht gerade von guter Qualität. Ich habe es auch gesehen habe aber nicht geschalten es zu fotografieren.

Auch wenn es eine alte Halle ist, und wir eh in 1,5 Jahren da ausziehen ist es Sachbeschädigung, egal wer das dahin gemalt hat.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.08.2005, 09:37

Tach,

wirklich eine unschöne sache, nur ist die öffentliche lobby, die den BS mittlerweile gegeben wird einfach deplatziert. für die zählt jetzt einfach nur "ziel erreicht" - die öffentlichkeit spricht wieder drüber.

da es bisher keine zeugen gibt, bleibt jeder ermittlungsversuch erfolglos. wie will man jetzt nachweisen, wer wann in DD anwesent war.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 19.08.2005, 09:44

Mussten bestimmt gestern ihre Buntstifte wieder abgeben, die lieben Kleinen.
Das dies sehr häufig vorkommt ist richtig. Wenn man in Fußballstadien sich die Gästetoiletten anschaut ist es recht interessant zu lesen wer alles schon da war.
Aber da sind es die Gästetoiletten und nicht die die alle benutzen.
Kann man doch ganz einfach lösen:
Wennse das nächste mal kommen werden 4-5 Dixiklos hinten hingestellt und der Rest des Stadions abgesperrt. Da kann sich dann jeder bei den blauen Söhnen bedanken.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.08.2005, 10:07

Von der Sache her brauch mer ni drüber reden das sowas kindisch und niveaulos ist... aber warum jetzt noch drüber reden am ende der saison stehen da noch andere sachen die mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Idioten gibt es überall...

Und wenn ihr euch mal angeschaut habt was in den Toilettenkabinen drin steht sind unsere Fans auch ni besser mit beschmieren. Ich bezweifle nämlich das der jenige der da drin vorgestern rumgeschmiert hat an ne Toillettentür "Iiro ist der beste" dran schreibt... auch wenn der mal in WSW gespielt hat...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.08.2005, 10:36

Tach,

wie immer ist alles nicht so einfach:

die eislöwen sind mieter der eishalle, vermieter ist die stadt. wie auch bei wohnungen üblich möchte der vermieter sein objekt tadellos zurückhaben. die schmierereien sind schon lange kein bagatelldelikt, sondern zählen zur sachbeschädigung, deswegen wird auch durch die BG die sache nicht beiseite gelegt, denn diese bleibt auf den kosten sitzen und würden diese gern an den verursacher weitergeben.

nebenbei glaub ich nicht, dass auf der männertoilette jede tür und wand von innen und außen mit iiro wir lieben dich und diversen herzen von dresdner männern vollgemalt wurden...würde ja bedeuten, der großteil kommt vom anderen ufer.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.08.2005, 15:32

Die unschöne Konsequenz wird sein, daß sich auch aus unserem Lager ein paar Unterbelichtete finden werden, die auf die selbe Art und Weise "Vergeltung" üben werden und so geht das dann wieder hin und her...

Mit den WC's haben die sich schon ein gutes Ziel rausgesucht, weil einem da keiner so wirklich auf die Finger schaut - gerade noch zu so einem Testspiel, wo die Örtlichkeiten eh kaum frequentiert werden...

Auf jeden Fall haben sie es geschafft, daß Bild, daß viele von den BS haben mal wieder zu festigen - sicher gibt es auch in dieser "Support Gemeinschaft" ein paar hellere Köpfe, aber der hirnlose Anteil dieser Gruppierung schafft es halt immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.08.2005, 17:37

Original von DD1LAR
Tach,

wie immer ist alles nicht so einfach:

die eislöwen sind mieter der eishalle, vermieter ist die stadt. wie auch bei wohnungen üblich möchte der vermieter sein objekt tadellos zurückhaben. die schmierereien sind schon lange kein bagatelldelikt, sondern zählen zur sachbeschädigung, deswegen wird auch durch die BG die sache nicht beiseite gelegt, denn diese bleibt auf den kosten sitzen und würden diese gern an den verursacher weitergeben.

nebenbei glaub ich nicht, dass auf der männertoilette jede tür und wand von innen und außen mit iiro wir lieben dich und diversen herzen von dresdner männern vollgemalt wurden...würde ja bedeuten, der großteil kommt vom anderen ufer .

DD1LAR :cool: :dresden:
Das hab ich auch nicht geschrieben...

Aber wie Franz schon sagte wird das schon ne ausgleichende Gerechtigkeit geben... mir soll es weitestgehend egal sein... wie gesagt idioten gibt es überall!!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron