Testspiel vs EHC Freiburg

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Testspiel vs EHC Freiburg

Beitragvon ESCfanFG » 16.08.2005, 22:41

Nun gut, da sind sie also wieder die Löwen - ein runderneuertes Team, das doch schon recht flott und nicht ganz unkreativ agierte - für einen ersten Testlauf war die Begegnung sehr unterhaltsam und lässt auf einiges hoffen. Auf jeden Fall machen einem die Jungs da unten die Wahl nach einem neuen Trikot-Liebling nicht einfach, weil einfach zu viele positiv hervor stechen!

Mein persönlicher Favorit heute: Das Team!!!! Denn trotz der bisher eher kurzen Eingewöhnungsphase scheint im großen und ganzen alles zusammen zu passen.

Und natürlich: Norbert Pascha - hat sich gut in Szene setzen können und scheint wirklich Ambitionen zu haben, die Nr 2 Rolle nicht auf sich sitzen zu lassen - mal sehen was er noch bringen kann...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 16.08.2005, 22:48

Da schließ ich mich an. Der Herr Pascha hat heute wirklich überzeugt, heute mein "Spieler des Tages".
Ansonsten, wie du schon sagtest, macht das Team nen ganz guten Eindruck. Bleibt abzuwarten, was die Vorbereitung und dann auch die Saison bringt..

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 16.08.2005, 23:02

Original von ESCfanFG
Und natürlich: Norbert Pascha - hat sich gut in Szene setzen können und scheint wirklich Ambitionen zu haben, die Nr 2 Rolle nicht auf sich sitzen zu lassen - mal sehen was er noch bringen kann...
Was soll ich dazu noch sagen? Ich wußte es all die Jahre.... -gg-
War supi Spiel - das erste halt...

Grüßen
Sven

PS: Sebastian, wenn du schon nix singen willst, dann halt dich dran... :]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 17.08.2005, 07:11

Jaja endlich konnte man wieder Eishockey sehen :D

Die Stimmung fand ich heute eigentlich gut und das Freiburger Fans da waren fand ich auch Klasse.

So hier die Bilder
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.08.2005, 08:14

Tach,

so...das erste spiel der neuen saison ist geschichte und ich denke wir können mit dem auftritt unseres teams zufrieden sein. alle spieler haben ihre klasse zeigen können. die youngsters haben einsatz gezeigt und das eine oder andere schmankerl war auch dabei. mit dem ergebnis kann man leben. gegen freiburg ein 2:2 nach 60 min und keine überdeutliche überlegenheit der wölfe im penaltyschießen.

TOPPs:

- endlich wieder eishockey
- wenn man namen nennen müsste, dann pascha

FLOPPs:

- becherrückgabe ging nun doch nicht wie versprochen an allen ständen. pepsibecher konnten an freibergerständen nicht abgegeben werden.
- ein eingang für 800 ist doch zu wenig

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 17.08.2005, 10:14

also ich fand das spiel gar ni so schlecht. natürlich war pascha der beste mann..bin enttäuscht von mastic. aba wir werden sehen ob er uns noch zeitgt was er wirklich drauf hat oder ob das alles war...

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.08.2005, 10:25

Moin, ...

... also wenn ich so eure Berichte lese, frag ich mich dann doch ob die Perspektive täuscht. Klar hat Norbert einige gute Szenen gehabt, aber es gab auch sehr viele Unsicherheiten seinerseits. Aber naja auf jedenfall hat er mir auch besser gefallen als der doch etwas sehr nervöse Nummer eins Goalie.

Ich denke mal wir werden sehn was die Zeit bringt.

Tschüüüüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Torsten S
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2004, 16:10
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten S » 20.08.2005, 15:45

Die Diskussionen zu den ersten beiden Auftritten der Eislöwen halten sich aber arg in Grenzen!

Gegen Freiburg hat mir DD recht gut gefallen. Für das erste Spiel wurden erstaunlich oft direkte Kombinationn gezeigt nach denen es auch regelmäßig gefährlich wurde. Zwei an diesem Abend gleichwertige Mannschaften mit einem glücklichen Penaltysieger.

Ganz anders dann der Auftritt gegen den ETC. Sich von einem Team, dass man eigentlich im "Sack" hatte, noch auf diese Art und Weise den Sieg wegschnappen zu lassen, war schon ziemlich arg. Anscheinend glaubten die Herren in blau da unten, dass es nach dem 3:0 ein Selbstläufer wird.

Enttäuschend fand ich den Zuschauerzuspruch, vor allem am Mittwoch. Und gegen Crimmitschau hab ich mit mehr ESC-Fans gerechnet, als gegen die Wölfe.

Einige Bilder von allen drei Spielen gibt es hier:

eishockey-le.de


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron