ESCD vs. ESW (Derbytime???)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.09.2005, 14:38

Hab mir nun mal die Berichte angehört und durchgelesen und bin einmal mehr bestätigt darin, daß Armut, Trostlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Alkoholismus und das Leben noch hinter dem Arsch der Welt auf lange Sicht bei dem Bodensatz der Gesellschaft nur zur totalen Verdummung (insofern nicht erblich bedingt schon von geburt an vorhanden) und daraus resultierender Gewalt im Sport führen kann.

Rückblick zum Spiel in DD: Ein Dresdner steht im Gästeblock (wenn auch mit neutralem Bunny-Trikot) und langweilt sich eben dort bei dem Vorbereitungsgeplänkel, umringt von ca. 80 Fuchsanhängern. Nüx passiert.

Bericht aus WSW: Frauen werden beleidigt und bedroht, junge (, auf mich immer friedlich wirkende) Leute wie OJ werden Richtung Krankenhaus geboxt und allgemein scheint es heiß herzugehen, was die Stimmung unter den Fans angeht...

Fazit: Glas und Bergbau sind tot auf dem Lausitzer Land und Intelligenz wird zur Glückssache.
Wer bitte arbeitet für die Firmen oder leitet sie, die zukünftig in der Lausitz den Spielbetrieb per Sponsoring sichern sollen?
Alkoholiker, Minderbemittelte oder bekannte Amateurboxer (oder gar die "Künstler" der SinnLeffers Modelinie "Bluesons"?)

Viel Erfolg WSW in den nächsten Jahren mit einem geilen Nachwuchs. :D

Gruß aus der Landeshauptstadt an den Landpöbel der schlesischen Grenzregionen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 03.09.2005, 15:02

@SebPi

wenn sich Dresden von Weißwasser distanziert reicht das auch schon damit die Welt in Ordnung ist :P

@Böttcher

echt hammer geiler Beitrag :D

ps es heißt Blue-Sons, nicht das sich noch irgendwelche Irritationen ereignen

gruß vom geilen Nachwuchs demnächst bekannt als Bela Woda Chuligani :rolleyes:

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 04.09.2005, 20:44

Original von elFranzo
@SebPi

wenn sich Dresden von Weißwasser distanziert reicht das auch schon damit die Welt in Ordnung ist :P

@Böttcher

echt hammer geiler Beitrag :D

ps es heißt Blue-Sons, nicht das sich noch irgendwelche Irritationen ereignen

gruß vom geilen Nachwuchs demnächst bekannt als Bela Woda Chuligani :rolleyes:
Bö mal wieder am fremdPC:

Nee, ich mein nicht eure Fangemeinschaft, sondern die neue Modelinie von SinnLeffers, die überall in der Eishalle Werbung für "Bluesons" machen.
Wer sonst würde es sich anmaßen landeshauptstädtisches Eigentum mit derart künstlerischen Höchstleistungen zu verzieren?

Im Gästeblock gibts ja ähnlich viele Hinweise auf Bänken und Stangen wie im Bereich der sanitären Anlagen.
Das nenn ich Werbekampagne eines Textilhandels.

Gruß nach WSW, speziell an die Mülltonne, äh den Wasserturm, der ja den Tag der Sachsen begleitete. Nach diesem Wahnsinns Ereignis darf sich die Erde jetzt auftun und dem Leiden des Dorfpöbels ein Ende bereiten. :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron