Chat mit Frank E. Dietz

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Chat mit Frank E. Dietz

Beitragvon DD1LAR » 28.09.2005, 09:38

Tach,

hab vom chat ansich nicht viel mitbekommen, da ich ein längeres telefonat zu diesem zeitpunkt hatte, aber wozu gibts chatprotokolle ...?

grundsätzlich muss man positiv bewerten, dass es das überhaupt mal wieder gab. aber viel geklärt hat sich IMO nicht. es gibt keine konkreten aussagen, wie man die nomniell angestrebten 2000 zuschauer erreichen will. keine aussage, wie das thema werbung genau abgewickelt wird...uns kann alles begegnen; von sinnvoller werbeflut an hauptstraßen bis unsinnige hasenwerbung zu seltsamen zeitpunkten. die aussage "radio, plakate, zeitung, presse" ist zu allgemein...das artikel in der zeitung stehen ist klar, werbung selbstverständlich, radio auch, da ein konkreter partner existent ist und presse...ja was ist das zeitung+radio?? bisher einzige sinnvolle sorfortmaßnahme sind wohl die heckscheibenaufkleber.

das thema eintrittspreise und deren gefüge hat herrn dietz bisher wohl noch garnicht tangiert. seit jahren besteht handlungsbedarf und es gibt konkrete wünsche bzw. vorstellungen, die nachwievor keine beachtung finden. aber er will sichs anschauen :rolleyes:

wie sich dietz die arbeit mit fans und fanclubs vorstellt ist auch einfach gesagt "tretet alle in den ESCD ein" - auf die frage warum, weshalb, wieso kam keine antwort...also wird die frage zum stammtisch wohl neu gestellt.

zum merchandising gibts auch wenig neues...two turtles wurde erstmals offiziell bestätigt...genaue vertragsdetails werden nicht bekanntgegeben, so dass man als von erstmal von einem mehrjahreskontrakt ausgehen sollte...

fakt ist, dass man mit stillschweigen keine punkte sammelt. two turtles hat keinen guten stand und man sollte dahingehend offen agieren.

alles in allem haben wir im moment eine erschreckende situation...two turtles taucht auf, jörg maukisch (per du mit dietz) gammelt im VIP bereich rum und die aussagen sind und bleiben schwammig.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.09.2005, 10:23

Hab mir gerade mal dieses Protokoll durchgelesen.
Find es ja sehr informativ :D Und dann noch die Fragen von einigen, muss ich ni verstehen...

Da ich sowieso ni viel von diesen Chats halten bin ich froh drüber in Regelmäßigen abständen Fanstammtische zu haben...

Mal sehen was heute abend raus kommt...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.09.2005, 10:39

Tach,

die chats sind schon nicht schlecht. dietz will wie viele seiner vorgänger fanstammtische im 6 wochen abstand etablieren...das halte ich ja für durchweg sinnfrei. was tut sich in der laufenden saison innerhalb von 6 wochen...ich denke nicht soviel, dass sich ein stammtisch notwendig macht.

da wäre chat und stammtisch im wechsel sinnvoller.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.09.2005, 10:42

Eigentlich hast du recht aber in der momentanen Situation wird es innerhalb von 6 Wochen wahrscheinlich noch zu sehr vielen Fragen kommen... und im Chat kann man einfach ni erkennen wie er auf direkte Fragen reagiert weil er sie einfach "überlesen" kann...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.09.2005, 10:53

Tach,

aus gut unterrichteten kreisen wieß ich, dass der stammtisch heute auch live gemacht wird...also null vorbereitung auf eventuelle fragen, die es definitiv geben wird nach dem durchwachsenen ergebnis des chats. aber das ist ja so nichts neus...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.09.2005, 10:56

Damit hast mir deine Meinung über den Sinn eines Chats kundgetan... Lieber Stammtisch als Chat...

Ich werd mir das ganze interessiert heut anhören und mir dann meine Meinung drüber bilden...

Wer wird denn aus Herr Dietz noch alles da sein?

Und wollen wir unser eigenes Bier mitbringen, oder uns in der Pause ans Auto setzten und unser leckeres Feldmixx trinken damit sich der Herr von Freiberger wieder ärgern kann??? :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.09.2005, 11:35

Tach,
Damit hast mir deine Meinung über den Sinn eines Chats kundgetan... Lieber Stammtisch als Chat...


schlecht gelöst ist beides, wenn es ohne vorbereitung und vorallem nachbereitung passiert. wieso einen stammtisch machen, wenn man dort eh keine zusagen bekommt, was genau bis wann passieren soll um einen misstand abzustellen. da ist ein chat schneller zu organisieren.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.09.2005, 12:24

schlecht gelöst ist beides, wenn es ohne vorbereitung und vorallem nachbereitung passiert. wieso einen stammtisch machen, wenn man dort eh keine zusagen bekommt, was genau bis wann passieren soll um einen misstand abzustellen. da ist ein chat schneller zu organisieren.



Genauso sehe ich das auch!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.09.2005, 12:28

Ich würde sagen wir warten es mal ab... ich bin aber der Meinung das wenn man jemand direkt die Frage "ins Gesicht" stellt können sie entweder direkt antworten oder sich gekonnt rausreden aber keine Frage übergehen wie es im Chat Möglich ist...

Der Franz Beckenbauer würde jetzt sagen: "Schau mer mal" 8)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.09.2005, 13:09

Original von SebPi
Der Franz Beckenbauer würde jetzt sagen: "Schau mer mal" 8)
Ich denke, genau diese Mentalität ist der Fehler - in der Vergangenheit hatte ich den Eindruck, daß genau diese Strategie des Abwartens und Aussitzens verfolgt wurde und damit kommt man eben nicht weit! Und ich kann Lars da sehr gut verstehen, daß er dem "Neuen" entsprechend auf den Zahn fühlen will um sich ein erstes Bild zu machen, wie ernst er es mit seinen neuen Aufgaben nimmt und ob sich schon jetzt ein Konzept erkennen lässt, oder die Planlosigkeit, die mittlerweile fast als traditionell für das Umfeld des ESC gilt, forsetzt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 28.09.2005, 13:12

Bin auch mal gespannt wie heute auf die im Chat gestellten Fragen reagiert wird, da man ja nicht so leicht ausweichen kann.
Zu Herrn Dietz: Im Chat machte er einen sympatischen Eindruck aber das wird man ja heute abend sehen. Das er mit Atze per Du ist würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen, da dies beim halben Vip-raum der Fall ist. Die werden sich sicher auch von Dynamo kennen. Wenn es danach geht bin ich auch schuldig.

Also dann bis heut abend.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron