Spieltage 7+8

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 7+8

Beitragvon DD1LAR » 05.10.2005, 10:18

Tach,

am freitag steht der weg an die küste an. beim gestrigen dienstagstraining war das dresdner team komplett am start.

bei den bremerhavnern steht hinter

Alexander Janzen - Kreuzbandriss
Danny Albrecht - Bänderberletzung (bis Ende Oktober)
Marian Dejdar - Handbruch (bis Ende Oktober)

ein fragezeichen. Craig Strau soll wohl wieder mitmachen.

landshut schafft ein 10:1...da sollten für uns 3 Punkte drin sein.

am sonntag gehts zu hause gegen den vermeindlich stärksten gegner. die wolfsburger geben sich die ehre...

fraglich dort:

Zurek (geschwollener Ellenbogen)
Genze (Zahn-OP)
Brüggemann (Im Aufbau nach Knieverletzung)
Schneider (dicker Knöchel)

wird schwer, aber wir haben ja 3, die den gegner kennen müssten...aber der gegner kennt mastic auch...über den kampf sind 3 punkte drin.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 05.10.2005, 10:59

Auch mit einem NULLER müsste man zufrieden sein, ...

Denn auch gegen Bremerhaven muss erstmal die Serie gebrochen werden.

Auswärts: 7 Spiele, 0 Siege, 7 Niederlagen, 13:41 Tore

Gesamt: 13 Spiele, 2 Siege, 11 Niederlagen, 29:62 Tore

Ich glaube das sagt alles, ... aber Serien sind da um mal gebrochen zuwerden, ... :-) Ja und gegen Wolfsburg siehts ja auch nicht wirklich besser aus, ... Naja auch wenn ich wieder keines der beiden Spiele live verfolgen kann, ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Spass, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.10.2005, 11:27

Tach,

wobei man nie vergessen darf, wo standen die eislöwen jeweils, in welcher liga war das u.s.w. - wenns danach geht, haben wir uns stark weiterentwickelt und WOB bzw. BHV haben das niveau gerade gehalten. spiele aus der OL, wo die beiden jeweils überflieger waren, kann man jetzt zu vergleichszwecken kaum nutzen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.10.2005, 18:54

Für mich persönlich sind die Punktgewinne von München (in WOB) und Essen (zuhause gg. Regensburg) schon ne grosse Überraschung. Denn das hätte ich persönlich garni gedacht, ...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 09.10.2005, 20:12

Servus ihr, ...

... also ich hab den achten Spieltag am Netz verfolgt und ich kann erstmal sagen, ... die Liveticker die ich heute anhatte haben alle den Dienst versagt, ... :-(

Wahrscheinlich soll das die Spannung aufheizen, ... MENSCH das ist aber doch nix für mein Herz!!!

Also wenn man dem Ligenliveticker glauben darf müssen die Füchslein doch ganzschön das Spiel in Regensburg bestimmen aber was fehlt, das scheinen wir zur Zeit genügend zuhaben, .... GLÜCK.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.10.2005, 07:30

Tach,

ja wo ich heim kam, war der liveticker auch nicht zu sehen...dennoch gabs heute wieder nen zugriffsrekord mit rund 29300 zugriffen...

na ja...ein komplett neuer liveticker ist gerade in programmierung, aber dauert halt alles seine zeit.

in wsw muss der ticker aber auch ausgestiegen sein.

zum spiel in dresden...das beste was ich diese saison hier erleben durfte und auf jeden fall in den top ten aller meiner heimspiele...

zum spiel in regensburg...spielbestimmend...na ja...regensburg wird sich auch nicht sonderlich heiß gemacht haben.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 10.10.2005, 14:49

also langsam wird es echt unheimlich. kann dieses team mal bitte wieder verlieren damit man merkt das sie auch nur menschen sind?!?

ne im ernst, es ist einfach nur geil was dieses team so leistet.
hätte echt nicht gedacht das die den rückstand von gestern noch aufholen und die kondi haben das ganze spiel durch zuhalten. hut ab!!!!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“