Heute mal keine Topps & Flopps sondern der Bericht mal in Prosa - weil Weihnachten ist

)
Gestern stand also das 3. Auswärtsspiel in Bauern äh Bayern innerhalb von 6 Tagen an. 4 mal innerhalb von 48 Stunden am Rasthof Pentling zu halten hat schon was (besonders der "Supporters Weiden" Aufkleber aufm Frauenparkplatz-Schild

). Langsam sollte man überlegen, die Leitplanken blau-weiß zu färben.
Aus DD machte sich ne kleine Delegation von 3 Kleinbussen auf den Weg, wobei ich auf die "Ich fahr einmal im Jahr auswärts und wenn ich nicht mit der gesamten Großfamilie zusammen sitzen kann, dann steig ich wieder aus" - Fraktion hätte verzichten können :rolleyes:
In Pentling und vorm Stadion erstmal pyrotechnisch für Straubing eingestimmt

War ganz lustig, als die Ordner androhten, Christian und den Bierdosenhalter der Halle zu verweisen, wenn man selbige noch gar nicht betreten hat ?( Verquere Logik.
Nachdem man nem anderen Ordnern versichert hat, dass auf den Spruchbändern nichts Versautes steht

, gings rein und es wurden erstmal paar Aufkleber hinterlassen. Die Ränge füllten sich nicht wirklich, schätze mal es waren so ca 50-70 DD-"Sympathisanten. Wobei ich mich hier schon wieder aufregen könnte: Wenn ich keinen Bock auf Support habe, dann stelle ich mich nicht mitten rein ins Gewühle und schweige 60 min vor mich hin

Und wem es zuviel ist, paar Spruchbänder hochzuhalten (siehe obige Fraktion)...Batzen. Dem entsprechend sah das dann auch nicht so gut aus, glaube kaum das der Spruch ("Ob Norden, Süden, Osten, Westen / Wir Dresdner - Wir sind doch / Die Besten !") auch drüben angekommen ist
Spiel war nicht so der Bringer, viele Strafen. In den ersten beiden Dritteln fast nur Dresden am Drücker. Dann (natürlich) der Ausgleich, ausgerechnet durch Butzi. Das brachte die Hünchen bisschen besser ins Spiel, auch wieder durch massig Strafen gegen uns :rolleyes: Verlängerung mit Glück überstanden (natürlich auch teilweise in UZ) und im Penalty-Schießen, treffen Kaufmann - z.Z. echt unser Bester - und Sikora.
Support unter den gegebenen Umständen ganz ordentlich, wenn alle Anwesenden mitgemacht hätten, wärs um Längen besser gewesen. Ist echt der Hammer, wenn man selbst schon total fertig auf den Stimmbändern ist und beim Stand von 1:1 gerade mal die Vertretungen vom PPC, den Galgenvögeln und uns mitmachen
Hünchen - naja...nach dem Ausgleich wurde das Megafon rausgeholt
Unterm Strich 2 Punkte und 5/6 aus den beiden letzten Spielen. Was will man mehr