Spieltage 28 & 29 - die Bayerntour

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 28 & 29 - die Bayerntour

Beitragvon DD1LAR » 21.12.2005, 08:37

Tach,

etwas verspätet noch der threat zu den beiden wochenspielen.

landshut ist ja nun bereits erfolgreich erledigt. ein spitzenspiel...zumindest sagt das auch der verlauf aus. interessant, greg schmidt macht 2 buden und legt eine vor...ist wohl mal nicht am spiel vorbeigelaufen. sochan trifft...auch mal wieder nett...musial, der vermeindlich schlechteste einkauf trifft...nemo legt 2 vor und menge macht auch mal wieder ein tor...3 punkte, die ich so nicht eingeplant habe.

münchen, unser gegner am donnerstag, hat gestern in straubing beim spitzenreiter mit 0:1 gewonnen...unglaublich wie ich finde. könnte also ein heißer tanz werden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 21.12.2005, 09:13

ist doch ne ganz gute ausbeute gegen LA. 3 spiele 3 siege. was will man mehr?
traurig ist nur das wir immer wieder führen und dann doch wieder den ausgleich fressen.

tja, und morgen dann münchen. ich tipp dann mal auf ne niederlage. irgendwie können wir in dieser stadt nicht gewinnen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 21.12.2005, 12:49

Jede Serie geht irgendwann mal zuende, deswegen wird morgen der erste Dreier in Minhen eingefahren - naja ok, 2 Punkte wär auch i.O. - hauptsache Sieg!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Gast

Beitragvon Gast » 21.12.2005, 13:15

das denk ich auch.....ein sieg in der bayrischen landeshauptstadt ist einfach pflicht dieses jahr.......ich denke mal die machen das schon...unsre löwen!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.12.2005, 16:31

Ich finde es auch sehr erschreckend das wir nur kurze Zeit nach einem erzielten Treffer selbst einen hin nehmen müssen. Aber wenn man den Livetickerbericht von gestern mal genauer studiert, haben wir uns wieder durch etliche 2min Strafen selbst geschwächt und Landshut immer wieder dazu eingeladen ein Tor zu schießen! Selbst wenn man in den 2min kein Tor kassiert, bringt man den Gegner damit immer wieder ins Spiel! Trotzdem ein großer Erfolg gestern.

Gegen München rechne ich mit 3 Punkten, egal ob München gestern in Starubing gewonnen hat! Vom Potenzial her sind 3 Punkte für unsere Löwen ganz einfach Pflicht!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 21.12.2005, 16:41

Muss schon sagen, war ganz lustig gestern bei den Menschenfressern. Spiel war zwar teilweise wieder zum Haare raufen, was die Abwehr angeht aber naja :rolleyes:

Topps & Flopps

+ viele Tore
+ endlich mal wieder nen 1-Tor-Vorsprung gehalten
+ Supportus in Extremis...naja die Landshuter habens uns aber auch ziemlich einfach gemacht

- Kinder-Inferno-Ultra-Supporters, die vorm Spiel versuchen, ganz cool im Gästeblock zu posen und nachher auf einmal verschwunden waren :D schaaadeee
- Geisterfahrer auf der A72 :baby:

+/- 800km+X zu fünft im Fiesta fetzt :D

Naja...vielleicht schaffen wirs ja auch mal, in München für bissl Stimmung im Gästeblock zu sorgen - und dort auch mal zu gewinnnen...beides war uns bis jetzt ja noch nicht vergönnt
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.12.2005, 16:44

@Pumuckl: Student müsste man seien.......
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 21.12.2005, 18:08

Is nur ne Frage der Stundenplanzusammenstellung :D

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin

Liveradio aus München

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2005, 09:45

Tach,

da wir heute in München ohnehin nicht sonderlich gut mit Livetickerpersonal bestückt sind, bietet sich heute relativ gut ein angebot von http://www.eishockeyportal.de an. dort kann das spiel live komentiert mit den gängigen playern (WinAmp, Windows Mediaplayer, Realplayer oder Quicktime) verfolgt werden.

hier der link zum auswählen des players:

http://www.eishockeyportal.de/eishockey ... navi=radio

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2005, 13:07

Tach,

hier noch paar infos zum münchner kader...zum langzeitverletzten fabian von schilcher, fällt nun auch EHCM topstürmer John Sicinski für 6 wochen wegen 3-fachen bänderriß aus.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.12.2005, 22:49

hier klicken.. schaut mal was die Münchener so in ihren Liveticker schreiben. Dort muss man sich Beleidigungen wie dummer Ossi gefallen lassen

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.12.2005, 08:51

Tach,

jo peinlich hoch 10...hilft dennoch nichts. wir haben dort 2 punkte mitgenommen und das ist die hauptsache.

mal schaun, was pumuckel zum spiel meint...soll ja nicht so der bringer gewesen sein.

insgesamt waren die 5 auswärtspunkte für die moral enorm wichtig. jetzt kann das füchsespiel kommen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.12.2005, 13:21

Original von ESCfanFG
Jede Serie geht irgendwann mal zuende, deswegen wird morgen der erste Dreier in Minhen eingefahren - naja ok, 2 Punkte wär auch i.O. - hauptsache Sieg!!! :D
Da lohnt es doch heute glatt mal, sich selbst zu zitieren!!! 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Pumuckl
Beitragvon Pumuckl » 23.12.2005, 16:41

Heute mal keine Topps & Flopps sondern der Bericht mal in Prosa - weil Weihnachten ist :))

Gestern stand also das 3. Auswärtsspiel in Bauern äh Bayern innerhalb von 6 Tagen an. 4 mal innerhalb von 48 Stunden am Rasthof Pentling zu halten hat schon was (besonders der "Supporters Weiden" Aufkleber aufm Frauenparkplatz-Schild :D ). Langsam sollte man überlegen, die Leitplanken blau-weiß zu färben.
Aus DD machte sich ne kleine Delegation von 3 Kleinbussen auf den Weg, wobei ich auf die "Ich fahr einmal im Jahr auswärts und wenn ich nicht mit der gesamten Großfamilie zusammen sitzen kann, dann steig ich wieder aus" - Fraktion hätte verzichten können :rolleyes:
In Pentling und vorm Stadion erstmal pyrotechnisch für Straubing eingestimmt :D War ganz lustig, als die Ordner androhten, Christian und den Bierdosenhalter der Halle zu verweisen, wenn man selbige noch gar nicht betreten hat ?( Verquere Logik.
Nachdem man nem anderen Ordnern versichert hat, dass auf den Spruchbändern nichts Versautes steht :D, gings rein und es wurden erstmal paar Aufkleber hinterlassen. Die Ränge füllten sich nicht wirklich, schätze mal es waren so ca 50-70 DD-"Sympathisanten. Wobei ich mich hier schon wieder aufregen könnte: Wenn ich keinen Bock auf Support habe, dann stelle ich mich nicht mitten rein ins Gewühle und schweige 60 min vor mich hin :baby: Und wem es zuviel ist, paar Spruchbänder hochzuhalten (siehe obige Fraktion)...Batzen. Dem entsprechend sah das dann auch nicht so gut aus, glaube kaum das der Spruch ("Ob Norden, Süden, Osten, Westen / Wir Dresdner - Wir sind doch / Die Besten !") auch drüben angekommen ist

Spiel war nicht so der Bringer, viele Strafen. In den ersten beiden Dritteln fast nur Dresden am Drücker. Dann (natürlich) der Ausgleich, ausgerechnet durch Butzi. Das brachte die Hünchen bisschen besser ins Spiel, auch wieder durch massig Strafen gegen uns :rolleyes: Verlängerung mit Glück überstanden (natürlich auch teilweise in UZ) und im Penalty-Schießen, treffen Kaufmann - z.Z. echt unser Bester - und Sikora.

Support unter den gegebenen Umständen ganz ordentlich, wenn alle Anwesenden mitgemacht hätten, wärs um Längen besser gewesen. Ist echt der Hammer, wenn man selbst schon total fertig auf den Stimmbändern ist und beim Stand von 1:1 gerade mal die Vertretungen vom PPC, den Galgenvögeln und uns mitmachen :baby:
Hünchen - naja...nach dem Ausgleich wurde das Megafon rausgeholt :D

Unterm Strich 2 Punkte und 5/6 aus den beiden letzten Spielen. Was will man mehr :)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“