33 & 34 Spieltag Bayerntour die Zweite

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

33 & 34 Spieltag Bayerntour die Zweite

Beitragvon Gast » 02.01.2006, 13:34

es ist mal wieder soweit die eislöwen reisen wieder durch bayern:

Dienstag 3. Januar:

da geht es wieder im löwenduell gegen tölz ich denke 3 punkte sollten diesmal drin sein, zumal man nun aus der letzten begegnung weis wie man spielen muss um da mal tore zu machen! also mit konsequenter spielweise 3 punkte pflicht!

Freitag 6. Januar:

3 punkte sind pflicht zumal die joker die letzen 3 spiele verloren haben und davon die letzten beiden ziemlich hoch!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 02.01.2006, 14:09

Tach,

na ja...auf dem papier sieht alles immer so einfach aus. ich denke aus den beiden spielen sollten 5 punkte drin sein. das letzte mal in tölz verloren und in kaufbeuren mit ach und krach gewonnen, macht einen auch nicht gerade optimistischer. dazu kommen noch die auswirkungen aus der verschärften regelauslegung. alles in allem sollte IMO 5 punkte drin sein...wäre auch ausreichend um weiter nach fahrplan zu fahren.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 02.01.2006, 20:42

Die Ergebnisse zuletzt haben sicher ne Menge Auftrieb gegeben - bin mal optimistisch und tippe auf volle 6 Zähler...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“