LIVETICKER!??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 15.02.2006, 09:22

Original von Bussi

Das Programm nennt sich Paltalk(http://www.paltalk.com). Ich kommuniziere seit über 6 Jahren damit und erreiche meine Freunde in den Staaten, Australien, Deutschland und und und. Jeder User müsste sich dieses Programm runterladen und installieren, Username und E-mail reicht für die Anmeldung. Man braucht dazu ein Headset, bzw. wenn man nur hören will ein paar Lautsprecher. Während derjenige im Stadion sitzt und die Fans zu Hause quasi LIVE informiert, können die anderen User im Raum sich schriftlich unterhalten.
Schöne Nacht
Bussi
Ich denke es würde auch über Skype gehen oder ICQ (vorausgesetzt man hat die neuste Version). Sind vielleicht die gängigeren Programme nicht?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.02.2006, 09:40

Tach,

sehe in dieser technik keine variante für uns, aber danke für den vorschlag. man kann leute nicht zwingen software auf ihren rechnern zu installieren, zumal ich dann sowieso streamen würde...also wir internetradio zum beispiel funktioniert.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DDLoewin
Beitragvon DDLoewin » 19.02.2006, 21:26

Hallo,
der Vorschlag mit der Arbeitsgruppe klingt wirklich toll, das Problem ist die Ausdauer derer die es machen wollen. Lars die Idee des Liveradios ist auch ne tolle, aber wenn die Stimmung in der Halle richtig gut ist, wird man da Probleme haben das am anderen Ende zu hören, zu mindest wenn de im Fanblock bleiben willst. Grade da oben wo Ihr steht hört man die Trommeln ja richtig laut. Also müsstest de da auch in die Presse rein (oder seh ich das falsch?).
Ach so und übrigens die letzten beiden Spiele lief der Ticker wieder super. So müsste es bleiben dann muß sich nix ändern!!!!!!!!!!!! :))
Ach ja ICQ hab ich drauf aufm PC :bluegrien:
MfG Loewin

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 19.02.2006, 21:39

also sollte wirklich eine Arbeitsgruppe entstehen würde ich wirklich gerne mit dabei sein.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DDLoewin
Beitragvon DDLoewin » 19.02.2006, 22:02

Mir fiel grad noch was auf, da kam der Vorschlag von wegen "die Ergebnisse zum Drittelende würden doch reichen". Ein klares nein, denn dann ist es kein Liveticker mehr, da kann ich auch im WDR in den VT gucken da stehen die Drittelstände auch ne viertel Stunde später drin. Also wenn dann ordentlich mit Strafen und Torschützen, ansonsten käme das echt dem Abschuß nah und das eben will ich ja auch nicht!!! Ich kann leider nicht jedesmal in die Halle, da ich nicht mehr in Dresden wohne und das ist meistens die einzige Art wie ich wenigstens ein bissel live dabei sein kann :(
Bitte Lars findet ne gute, zufriedenstellende Lösung und wie gesagt am Freitag und heut lief der Ticker spitze!!!!!!! Danke!!!!!
Und SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 19.02.2006, 22:22

großes lob: der ticker war die letzten beiden spiele klasse!!!
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Lichtblick am Meckerhimmel

Beitragvon DD1LAR » 26.02.2006, 22:36

Tach,

gab mal nach unzähliger Kritik wieder bissel Lob im offi forum unter http://www.eisloewen.de/interaktiv/foru ... hp?1,69329.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.02.2006, 22:41

Das hast und Hansi aber auch mal verdient! Bin schon immer ein Freund unseres Tickers :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 27.02.2006, 09:15

:applaus:

Super Hasi
Nobody is perfect !

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“