Eislöwen Play Off threat...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.03.2006, 10:34

@DD1LAR:
Es ist richtig das wir während der Saison etliche Entscheidungen gegen uns hinnehmen mussten. Das ist allen klar, ich wollte damit sagen das der gestrige Abend aber auch in die andere Richtung hätte gehen können und ich die Leistung nicht so souverän empfunden habe. Ist aber auch egal hauptsache Sieg. Nur müssen wir noch eine Schippe drauf legen wenn wir morgen was in LA reißen möchten.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.03.2006, 10:42

Tach,

jup...von insgesamt souverän waren wir weit weg, aber da fragt am ende keiner mehr danach. fakt ist, dass wir einen sieg zugesprochen bekommen haben.

interessant auch, dass der "nichtskönner" nemo nach 2 spielen punktgleich mit kaufmann die meisten scores (2) hat...wobei nemo 1 tor 1 vorlage und kaufmann 2 vorlagen hat...da für mich ein tor mehr wert ist, steht nemo also vorne. genauso interessant ist, dass "fehleinkauf" buchal uns den ersten sieg in den play offs bringt. :D

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.03.2006, 10:48

Zum Thema Buchal. Ich habe ihn nie als Fehleinkauf gesehen, es ist nur enorm schwer für einen Spieler der während einer Saison wechselt sich reibungslos in ein Team zu integrieren. Man muss ihm aber die Chance geben sich zu beweisen und für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Das kann er aber nicht, wenn er wie z.B. am Freitag als 7. Ausländer auf der Tribüne platz nehmen muss. Kochta sollte ihn also spielen lassen und Stas lieber wieder aus dem Kader streichen.

Zum Thema Nemo. Mich freut es sehr das er weiter punktet, er war auch gestern einer der besseren. Nur denke ich das ihn die Prügelei mit Vit sicher eine Vertragsverlängerung gekostet hat. Leider!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 13.03.2006, 11:13

Ich denke auch, dass das Thema Nemo sich erledigt hat. Wenn sich 2 im Training kloppen und der eine hat einen Vertrag für die nächste Saison und der andere hatte noch kein Vetragsangebot vorliegen...

Die spielerische Linie fehlt uns seit 1,5 Monaten und deswegen spielen wir verunsichert. Wenn wir aber über den Kampf derart ins Spiel zurückkommen, wie gestern, wird das auch belohnt.

Das Engagement kann man einem Buchal nicht absprechen, es hatte zuletzt viel Pech und ist in einer Phase zum Team gestoßen, als alle Probleme miteinander hatten. Gestern war es gut, das wir eine Alternative hatten, um Stas mal auf die Tribüne zu setzen.

Weiß man, was aus LA´s #20 (?) geworden ist? Der ist ja nach einem harten aber absolut fairen (direkt vor den Augen des Schiris) Checks von Körner raus. (was das nochmalige auf´s Eis sinken sollte?!)
An der Bande haben mir gestern Körner, Kreuzmann und Schertz am besten gefallen, bei letzterem hat man nur anschließend die Augen verschließen müssen, wenn er den Puck erkämpft hatte... :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.03.2006, 11:42

Tach,

wäre jetzt sinnfrei wieder über nemo und/oder buchal zu diskutieren...wollts bloß mal angemerkt haben, dass es gerade die beiden sind, denen wir am ehsten einen sieg zu verdanken haben.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 13.03.2006, 13:05

@ DD1LAR

Hoffentlich sehen das Tabor und Kochta auch so.
Würde Nemo nächstes Jahr gerne noch im Eislöwen-Trikot spielen sehen. :( :))
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD-Fan88
Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2006, 13:16
Wohnort: Radeberg

Beitragvon DD-Fan88 » 13.03.2006, 13:30

Juhu freu sing tanz der erste sieg

jetzt nur noch drei mal gewinnen dann:

Träumen:dresden:

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 13.03.2006, 18:31

Original von Olle Kamelle
Weiß man, was aus LA´s #20 (?) geworden ist? Der ist ja nach einem harten aber absolut fairen (direkt vor den Augen des Schiris) Checks von Körner raus. (was das nochmalige auf´s Eis sinken sollte?!)
Also, nachdem ich den Schlagabtausch im esbg-Forum verfolgt habe (mit sehr sachlichen und sehr unsachlichen Beiträgen von beiden Parteien): Es war Z. Zareba, der sich offensichtlich eine Schulterverletzung zugezogen hat und mit dem Gesicht an einen Begrenzungspfosten knallte.
Gute Besserung von hier aus.

Ansonsten wird uns extreme Unfairness vorgeworfen... ich habe gestern auch einige Nickligkeiten beobachten dürfen, von beiden Seiten. Das wir besser ins Spiel gekommen sind, nachdem wir mehr auf den Körper gespielt haben, dürfte auch Kochta/Tabor aufgefallen sein und die entsprechende Marschroute für Spiel 3 steht damit fest.
Wird noch ein heißer Tanz.

Werde mir den Spaß morgen anschauen und hoffe auf friedliche Atmosphäre auf den Rängen und Play-off-Hockey auf dem Eis. (mein Herz...!)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 13.03.2006, 19:47

Der Schnee hat gestern leider verhindert, daß ich das Spiel sehen konnte, aber anscheinend hab ich was verpasst... :(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.03.2006, 20:25

Salve, ...

... nun ja. Also ich muss auch erstmal sagen, schön das wir gewonnen haben. Aber ich muss dafür den Schiri danken. Zum ersten für das nichtgegebene Tor, und zum zweiten für unser Tor im 2. Drittel. Aber ansonsten fand ich das Spiel zwar spannend aber eher zerfahren, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

neues Spiel neues Glück?

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.03.2006, 15:47

3.Spiel Landshut vs. Dresden

Also da bin ich ja mal gespannt wie sich unsere Jungs heute Abend präsentieren werden. Wenn man die mannschaftliche Geschlossenheit vom Sonntag heute wieder unter Beweis stellen kann, ist einiges drin.
Spiel 3 halte ich, aus Sicht der Löwen, als das wichtigste von allen. Wäre schön wenn man heute Abend den Heimvorteil zu unseren Gunsten drehen könnte. Um dann am Freitag vor ausverkauften Haus mit einer wahnsinns Stimmung ein spielerisches Feuerwerk auslösen kann.

Schau mer ma

Mein Tipp: LA - DD 2:3
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.03.2006, 22:20

Tach,

einfach zum kotzen, was hier läuft...auswärts lassen sich die löwen abschießen wies böse und zu hause klappts grade so...

und der schiri ist ne wucht...das team müsste man mal für paar minuten komentarfrei vom eis nehmen...willkommen in der bayernmafia...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 14.03.2006, 22:25

ich weiß auch ni, was da abgeht... kampfgeist? ...scheinbar null. abwehr???... scheinbar beim kaffeekränzchen... :rolleyes:
leute, warum lasst ihr euch regelrecht abschlachten?! :( X(
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.03.2006, 22:26

Wie stehts denne????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

~bert~
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006, 21:04

Beitragvon ~bert~ » 14.03.2006, 22:33

noch nur 7:1


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron