Eislöwen Play Off threat...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 20.03.2006, 13:00

Sehe das genauso wie Olle Kamelle. -Morgen muss noch mal um jeden cm gefightet werden. Die Fans wollen eine kampfstarke Mannschaft sehen, die das Spiel morgen gewinnen wollen und werden. Und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht gibt es ja dann am Freitag in Landshut noch ein kleines Eishockeywunder! ;) - Noch ist nichts verloren. Und im Eishockey kommt es meistens anders, als man denkt -> bestes Beispiel letztes Jahr das Halbfinale gegen Hannover. :]

Daher ... morgen eine geile Stimmung wie am Freitag in der altwürdigen Eishalle und unsere Mannschaft wird sich bei uns dafür mit einem Sieg bedanken! :))
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2006, 14:37

Na gut, so sieht also die Halle in Landshut aus - ziemlich trostlos und nix wirklich besonderes... Eishockey wurden nebenher auch gespielt - von beiden Seiten kein überragendes Spiel. Bei unsren Jungs hatte ich den Eindruck, daß nich mehr drin war und Landshut hat sich einfach nur dem Niveau angepasst. Der Schiri anfänglich ok - später meiner Meinung nach massiv das Geschehen beeinflusst - dreimal auf die Landshuter Schauspieler reingefallen, und das so offensichtlich, daß das sicher kein Versehen war. Nachdem es dann 4:1 stand, hat er sich kaum mehr drum gekümmert das DD die Gegner vorm eigenen Kasten reihenweise zu Fall gebracht hat - warum auch, das Spiel war gelaufen und LA hatte keine Hilfe mehr nötig... Bin trotzdem noch der meinung, daß Sonntag nach BHV gefahren wird...

P.S.: Und wenn ich dann diesen Dreck aus der lokalen Presse lese, dann platzt mir gleich der Sack - Landshut, einmal und nie wieder...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

^Lauri
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2006, 15:01

Beitragvon ^Lauri » 20.03.2006, 15:03

Original von ESCfanFG
P.S.: Und wenn ich dann diesen Dreck aus der lokalen Presse lese, dann platzt mir gleich der Sack - Landshut, einmal und nie wieder...
Auuuuaaaa...tut das denn nicht weh, wieso tust du dir denn das an mit den Presseberichten ? :rolleyes:

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2006, 15:09

Ach Gott, wer bist Du denn?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

^Lauri
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2006, 15:01

Beitragvon ^Lauri » 20.03.2006, 15:29

Original von ESCfanFG
Ach Gott, wer bist Du denn?
Ich bin der den dein PS weh tat.
Aber wenn du magst, kannst du mich ruhig weiter Gott nennen. :bluegrien:

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2006, 15:31

Letzter Beitrag von mir dazu: Bitte ordnungsgemäße Sätze in deutscher Sprache bilden und dann noch mal nen neuen Versuch starten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

^Lauri
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2006, 15:01

Beitragvon ^Lauri » 20.03.2006, 15:40

Hast ja recht, nur bin ich noch so müde, tut mir also wirklich leid PUNKT :bluegrien:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 20.03.2006, 16:10

Mal ganz nüchtern betrachtet und Steph im ESBG-Forum nachplappernd und bisschen weiterführend.

Ein Sieg morgen macht doch wirtschaftlich kaum Sinn.
Denn, um weitere Einnahmen zu generieren, müsste man dann am Fr in LA gewinnen. Danach fährt man dann völlig platt quer durch Deutschland nach BHV, holt sich Sonntag eine Klatsche und spielt am Dienstag das 1.Heimspiel des Halbfinals (welches das letzte sein könnte).
Macht das wirklich Sinn?

Wäre es nicht viel schöner, die Fans erinnerten sich an die Serie gegen den ETC Crimmitschau? Und die Mannschaft tut uns den Gefallen, fightet morgen noch mal richtig schön 2 Drittel lang und lässt dann die Cannibals *absichtlich* gewinnen?
So kann man sich wenigstens mit einem Heimspiel verabschieden.
Oder meint ihr, das Team hat jetzt nach den Ausfällen noch die Kraft für eine weitere Serie gegen BHV?
Das scheint mir bei allem Optmismus dann doch etwas zu schön um wahr zu sein.

Also, Leute, benehmt euch morgen, sauft nicht zu viel und lasst die Netze ganz ;)

Servus
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.03.2006, 16:53

@eisloewe62:
Jetzt mal ganz ehrlich wie kann man so etwas nur sagen?
Mir als Fan des Sports wäre es alles andere als Recht wenn man (um mit deinen Worten zu sprechen) "wenn die Mannschft morgen 2.Drittel kämpft und LA dann absichtlich gewinnen läßt". Wenn man sich wirklich so von den zahlenden und treuen Fans verabschieden will, na dann gute Nacht!
Außerdem kann man sich auch Auswärts mit einer guten Leistung von den Fans verabschieden!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 20.03.2006, 19:18

Ich bin der Meinung wenn die Eislöwen morgen nicht aus den von eisloewe62 genannten Gründen verlieren sollten und das Spiel irgendwie ziehen sollten wäre in Spiel 7 alles drin. Es wäre das entscheidende Spiel der Serie und da wäre Schmidt wieder dabei, es würden wesentlich mehr Fans die Löwen unterstützen. Sicherlich ist es langsam auch ne Kraftfrage aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 20.03.2006, 19:57

Marten, ich würde definitiv am Freitag nach LA fahren. Und mir wäre es auch egal, wenn sie dann dort verlieren.
Wir haben jetzt 2x versucht, das notwendige Auswärtsspiel zu gewinnen, das kostet Kraft und wie hoch sind realistisch die Chancen, dies noch mal zu versuchen?
Natürlich schenkt niemand ein Spiel weg, aber mitunter merkt man dann auch als Fan, okay, das wars, mehr ist nicht drin.

Es gibt Leute, die sind jetzt 3x nach LA gefahren, die würde ich gerne mal hören.
Ich mache meine Entscheidung nicht davon abhängig, ob andere sagen, zwecklos.
War nur ein Gedanke.
Bremerhaven als Halbfinalgegner ist andererseits nicht so schlecht, dort haben wir auch schon gewonnen.

Mal schauen, vielleicht spielt ja Greg morgen doch, sie versuchen zumindest alles :daumenhoch:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.03.2006, 21:02

Tach,

na ja...man weiß halt nicht, wie es in DD aufgefasst wird, wenn die saison mit ner heimniederlage endet...hoffe natürlich, dass die jungs fighten.

ob ich freitag fahre...eher nicht...landshut gehört seit eh und je zu den vereinen, die ich nicht sonderlich mag...liegt alles an den ersten eindrücken von damals...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 21.03.2006, 08:46

Gibt es ein siebtes Spiel, bin ich dabei!
Wenn sie kämpfen und es warum auch immer nicht schaffen zu gewinnen, wird auch morgen gefeiert. Wenn sie die Füße spürbar hochnehmen, könnte das einen Schatten auf eine gelungene Premierensaison legen!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 21.03.2006, 10:13

dann stellt sich natürlich die frage warum einspruch bei der esbg erheben wenn man eh verlieren will! alles nur show.....ich glaube nicht....ich denke die werden alles geben und wir sehen heute ein schönes und hoffenlichen noch nicht letztes spiel in dieser saison!

@olle kamelle ich würde noch ne mitfahrgelegenheit für freitag suchen kennst du da jemanden?

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 21.03.2006, 10:25

Nein, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hast Du schonmal über den Fanbus nachgedacht?

Aber es ist wohl sowieso noch etwas früh, Mitfahrgelegenheiten zu suchen?!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron