Fanbefragung auf der Offi-HP

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Mr.6Pack
Fanbefragung auf der Offi-HP

Beitragvon Mr.6Pack » 27.07.2006, 14:30

Habe gerade die Befragung auf der offiziellen HP gemacht...
Was haltet ihr so davon? Meinung!...

Ich muss sagen, dass sie recht umfangreich ist, und Platz für handgeschriebene Kritik lässt. Sofern diese dann auch ausgewertet wird schon keine schlechte Sache.
Also rege beteiligen. Vielleicht kann ja so ein wenig Wind in die Bude...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.07.2006, 14:42

Tach,

die befragung gibts schon seit mindestens 2 spielzeiten. ausgewertet wird schon, nur wird man den nerv jeden einzelnen nicht wirklich treffen. aber zum beispiel hat sich imo geändert, dass mehr über ex eislöwen gebracht wird. so gabs im löwenecho letzte saison interviews von dolezal, welke und auch masak (?)...na ja...kann imo alles nur besser werden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.07.2006, 15:46

Wenn ich schon lese, dass der Fan sich "in den nächsten Wochen" die Zeit nehmen soll, die Befragung mit zu machen, dann kann man sich denken, wann die Auswertung des Ganzen stattfindet, und wieviel das dann zB noch für's Merchandising bringen wird... Naja, hab's wie jedes Jahr, mit den selben Vorschlägen wie immer, ausgefüllt - die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 27.07.2006, 15:51

@escfan: Das mit dem Merchandising stimmt. Da wird die Saison dann sicherlich nicht mehr viel auf die Wünsche der Fans reagiert werden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 27.07.2006, 16:03

is nur heiße luft genau wie die letzten jahre auch....ich habs zwar auch wieder ausgefüllt aber ich erhoff mir mittlerweile nix mehr davon!!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 27.07.2006, 17:50

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es mal einer liest der auch wirklich lesen kann und versteht was die Wünsche der Fans sind.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 27.07.2006, 18:09

Ich habe mich auch beteiligt, ist ja eine Möglichkeit mal auf Missstände hinzuweisen. Habe die größten Baustellen auch entsprechend bewertet.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 28.07.2006, 07:28

Tach,

ich denke man wird diverse mißstände einfach nicht abstellen können. ich sehe die befragung perspektivisch. es ist sicherlich interessant, wieviele teilnehmer die befragung hat und wie sich einzelne bereiche in der bewertung ändern. daran wird man sicherlich bewerten, welche teile gut abgearbeitet wurden (z.b. löwenecho, offi HP) und welche teile stagnieren bzw. rückläufig sind (merchandising, catering). zum beispiel beim merchandising und catering kann man nicht wirklich direkt eingreifen...sicherlich gespräche führen, aber nicht aktiv handeln.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 28.07.2006, 12:58

Original von DD1LARzum beispiel beim merchandising und catering kann man nicht wirklich direkt eingreifen...sicherlich gespräche führen, aber nicht aktiv handeln.
Ich denke schon - einfach den Merchandisinganbieter wechseln - aktiver geht's wohl kaum!!!
Bild

max
Beitragvon max » 28.07.2006, 13:59

Ich denke schon - einfach den Merchandisinganbieter wechseln - aktiver geht's wohl kaum!!!

Vertrag ist Vertrag. In diesem Falle LEIDER. Wer TT damals einen 2-Jahres-Vertrag zugeschanzt hat müßte normalerweise dafür verantwortlich gemacht werden.
17

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 28.07.2006, 14:20

Völlig korrekt - aber man sollte von Vereinsseite her auch soweit gehen, TT die Pistole auf die Brust zu setzen und klar zu machen, dass der Anbieter nächstes Jahr gewechselt wird, sollte sich diese Saison nicht wirklich was bessern...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 28.07.2006, 14:39

Tach,

hat jetzt alles weniger mit der befragung zu tun... :rolleyes:
halten wir mal der BG zu gute, dass es wohl so war, dass fröse die merchandising geschichte über die BG abwickeln wollte. nun hat man nach seinem ausscheiden ne praktikable lösung gefunden und TT hat das "rennen" gemacht. als zugabe für das vorprogrammierte erste schwere jahr gabs halt noch ein zweites jahr dazu. sollte sich da jetzt auch nichts trastisches positiver art ergeben, ist ein wechsel mehr als erforderlich.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Eribo
Beitragvon Eribo » 28.07.2006, 17:08

Über TT urteile ich erst in dieser Saison, da sie letzte Saison erst zum Zug kamen als die Saison schon lief, richtig? ?(
Auf jeden Fall wars doch ziemlich überstürzt.
Wenn sie's heuer allerdings wieder nicht gebacken bekommen ... :evil:

Wa sich nicht verstehe: Zum Catering kann man eigentlich nichts schlechtes sagen ausser das die Getränkepreise unrund sind. :tongue:

Wenn ein Bauer einen Esel schwarz-weiß anmalt ist das nunmal kein Zebra - da haben also weder der Bauer noch der Esel was davon ...
(Stromberg)

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.07.2006, 17:54

Wir sollten froh seien das überhaupt eine Fanbefragung stattfindet. Ich habe meine Meinung klar geäußert und begründet und denke das der Großteil ähnliche Sachen angesprochen hat wie z.B. Merchandising. Genauso muss sich die Kommunikation zwischen Fans und Verein klar verbessern, die Einführung eines Fanbeirates wäre sicherlich ein Anfang.

Und unsere Freunde aus der Lausitz erfreuen sich bzw. diskutieren schön über die Umfrage der Löwen! hier zum link
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 28.07.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 31.07.2006, 08:08

Tach,

@Eribo große hoffnung mache ich mir nicht. auch wenn man letzte saison ins kalte wasser geworfen wurde, hätte man doch einiges anders und besser machen können. der stand bei den fans ist schlecht und TT macht ganz einfach den eindruck über standartfanartikel mit großer marge den reibach machen zu wollen und dafür gibts halt nichts anderes. zur zeit gefällt mir dort die arbeit am fan wenig. ich hab für den FCLR bei denen und 3 anderen unternehmen balkenschals angefragt. von den 3 anderen hatte ich ein angebot innerhalb von 24 std. - eines sogar innerhalb von 2 stunden mit vorschlagsentwurf. von TT ist bisher nichts zu sehen...sehr dünn.

@Marten ist doch irrelevant, was man woanders meint. in dresden gibts sowas und die fanbefragung wird auch sicherlich einen sinn erfüllen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“