Also ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht jeden Beitrag zu lesen!
Erstmal muss ich den Beitrag, den irgendein hirnloser aus eurem Fangelager in unserem Forum zum Besten gegeben hat, wiedergeben!
Wunderbar! Scheiß Pokal! Eine Woche vor Saisonstart habt ihr als kleiner zweitligist nichts besseres zu tun als Roy, Wolf und Sondermann kaputtzutreten!
Der Pokal ist für DEL Vereine absolut unatraktiv, da die zweitligisten erstens keine chance haben und wie man an euren Eismaschinen sieht auch nicht die äußeren Rahmenbedingungen stellen könnt um ein DEL Verein zu empfangen.
Schwach!
110 % gegen den Pokal!
Als erstes, es ist sicherlich nicht als schön zu bewerten, wenn sich kurz vor Saisonstart 3 eurer Spieler verletzen. Das ist ganz sicher niemanden zu wünschen, aber so ein primitives Statement ist ja wirklich ganz großes Kino!
Um mal in der "Sprache" von eurem Feak zu sprechen, in der Hoffnung das er dies hier liest, ein paar nette Zeilen an ihn und alle seine "Artgenossen"!
Nur weil ihr in "irgendeiner" Liga spielt, in die man sich "EINKAUFEN" muss, braucht ihr noch lange nicht nen großen Helden raus hängen lassen! Eh ihr seit ein Team was um ne Platzierung zwischen 9 bis 14 spielt, also mal schön den Ball flach halten! Wenn ihr mit euren "achso tollen" DEL Verein der Meinung seit, der Pokal ist unattraktiv, dann bitte tut den Amateuren aus Liga 2 bitte den Gefallen und bleibt diesen fern! Wenn ich ein was nicht ab kann, dann ist es diese Großkotzigkeit von Leuten die 0 Ahnung haben von dem was "WIR DRESDNER" lieben, nämlich unseren Verein der in Liga 2 spielt! Mir persönlich egal, was ihr von uns und dem Rest der 2 Liga haltet, euch sei nur gesagt für solche Kommentare habe ich und andere nur ein müdes Lächeln übrig. Also es lebe der Sport und das würde er auch auf wunderbare Weise ohne euch!
Alle wahren Freunde des Eishockey´s aus Iserlohn werden den Sinn meiner Zeilen zu verstehen wissen!