Spieltage 3 & 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 20.09.2006, 14:30

Original von ESCD_Fan
man kann nur hoffen, dass sie sich die Woche mal als Team zusammengetan und Jiri und Jan S. ihnen mal in den Hintern getreten haben.
Ich denke, dass die Spieler in der Mannschaft alle genug Erfahrung haben sollten, um selbst genau zu wissen, wie sie die nächsten Spiele erfolgreich gestalten können... Es sollte gegen BiBi und dann vor allem gegen Crimmitschau genug Anlass zum kämpfen geben...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 20.09.2006, 16:39

@max: und trink nicht soviel, du weißt du erzählst dann kleinen mädchen, nur komische geschichten.

ansonsten bin ich was die eislöwen betrifft irgendwie skeptisch. klar mit kampfgeist und co. würden sie es am we schon schaffen. nur ich glaub, so lange ich mir die "egoisten" in reihe 1 anschaue nicht so wirklich an einen zusammenhalt. aber ich gehe am freitag gerne in die halle, um mich da eines besseren belehren zu lassen.

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.09.2006, 17:35

Was nuija sagte:

@max: und trink nicht soviel, du weißt du erzählst dann kleinen mädchen, nur komische geschichten.
lol meinste dich damit jetzt oder die Mädls die Max rumkriegen will??? :P
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 20.09.2006, 17:58

Original von HM Krause
lol meinste dich damit jetzt oder die Mädls die Max rumkriegen will??? :P

Ohne finnischen Paß ist das doch leider aussichtslos. Deshalb belass ich es bis dahin lieber bei ner unverbindlichen Urlaubskarte. :D

So jetzt aber schnell zurück zum Thema, eh ich meine erste Ermahnung/Verwarnung/Sperre/negative Bewertung riskiere :-)
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.09.2006, 06:02

Tach,

das war doch mal wieder super...endlich haben die jungs mal etwas aufgedreht. der sieg war wichtig fürs selbstvertrauen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 23.09.2006, 11:42

Mal ne Frage wie kann man für ein Derby am Sonntag den Aumüller als HRS ansetzen?????
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 23.09.2006, 12:04

Ich war zwar leider nicht in der Halle, aber was mir so erzähl wurde, dass klang schon nicht schlecht... Da ist die Lust nach Crimmsche zu fahren natürlich stark gestiegen...

@Berti: ich denke die werden das im Losverfahren gemacht haben... :P
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 23.09.2006, 12:59

@berti

schwees...der fährt ja blos 4 oder 5 stunden bis nach crimmsche von münchen aus....*gg* naja das is halt die esbg solange er annehmbar pfeift soll mir das recht sein!!
Zuletzt geändert von Gast am 23.09.2006, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.09.2006, 17:46

Also mein Faztit zu gestern: Ich kann dem was der Webbi schrieb nicht ganz zustimmen. Es kann natürlich sein das ich nen anderen Anspruch an gutes Eishockey wie dieser hab, aber mir hat es nicht gefallen. Dresden mit einem immernoch verletzten Marek im Tor der auch nicht immer sicher schien, aber durch die sehr schwachen Bietigheimer nicht mehr unter Drick gebracht wurde. Ja und der Rest der Eislöwen mit einem Fehlpassfestival was teilweise sehr weh für das Kennerauge war, ...

Ich hoffe für Crimmsche das da die Fehlpässe abgestellt werden können, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 24.09.2006, 21:40

nunja spieltag 3 und 4 vorbei....

fazit:

3. spieltag:

gegen eine sehr schwache bietigheimer mannschaft hat man das beste rausgeholt es war keines der besten spiele dresdens aber 3 punkte sind 3 punkte auf jedenfall ein aufwärtstrend in punkto abwehr!
und ein stark spielender marek mastic waren der garant zum sieg!

4. spieltag

sachsenderby die 2. ein spannender krimmi bis 13 sekunden vor schluss! und ein erlösendes tor von robin sochan! insgesamt eine sehr schwach spielende crimmischauer mannschaft die phasenweise im 5:3 überzahlspiel nichts auf die reihe bekommen hat! im gegenzug war dresden in den 5min überzahl gleich 2x erfolgreich. allerdings war die abwehr leistung mal wieder unter aller sau! da muss noch viel mehr getan werden nach dem 1:3 war bei unsere mannschaft ein kollektives einschlafen zu beobachten. insgesamt ein sehr glücklicher sieg aber auch keine glanzleistung!

noch zu erwähnen greg schmidt kassiert die 2. 5+20 in 4 spielen...das is einfach inakzeptabel
Zuletzt geändert von Gast am 24.09.2006, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 24.09.2006, 22:50

Zum ersten sollte man sagen, dass man froh sein kann, dass keiner vor dem Zaun stand, und uns Dresdnern Erdnüsse zu warf... Mal eine ganz neue Impression aus Crimmitschau, so eingehaust zu sein...

Zum Spiel:
Ordentlich angefangen, dann aber nach der 3:1-Führung viel zu schwach gewesen... Eigentlich sollte man da das Heft nicht mehr aus der Hand geben... Und das der Sochan sich dann ein Herz fasst und das Ding kurz vor Schluss entscheidet ist einfach nur Glück gewesen... Eine Schwache Partie doch noch gewonnen...

Die Spieldauer für Schmidt ist einfach unglücklich... Wenn man einen Check zu Ende fährt mag das schon mal passieren...

Viel schlimmer in meinen Augen ein Robert Brezina... Das was der leistet ist für mich inakzeptabel...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Schneeschieber
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2005, 18:39

Beitragvon Schneeschieber » 24.09.2006, 23:31

Viel schlimmer in meinen Augen ein Robert Brezina... Das was der leistet ist für mich inakzeptabel...
Brezina hat ein Superwochenende hingelegt - heute jedem Puck nachgesetzt und maßgeblich für den erneuten Ausgleich bei 4:4 gesorgt. Nur leider ist er derzeit mit einem unterirdisch schwachen Musial und einem noch nicht angekommenen RV in der falschen Reihe ...

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.09.2006, 09:02

Original von Berti
Mal ne Frage wie kann man für ein Derby am Sonntag den Aumüller als HRS ansetzen?????
Er hat seine Qualität mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt!Also dieser Mann geht gar nicht!

Ein absoluter Lichtblick war mal wieder Daniel Menge, was der dem Puck nachgesetzt hat und gefightet hat, einfach herrlich.
Zum Spiel, das war natürlich nichts für schwache Nerven aber für so einen Krimi mit einem passenden Ende!
Mit diesem WE haben wir das letzte ein wenig vergessen gemacht, weiter so!
Stimmung im Dresdner Fanblock war echt gut, wir haben mehrfach und das deutlich lauter die Crimmitschauer übersungen.
Alles in allen ein schöner Ausflug nach Crimmelsdorf.
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 25.09.2006, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.09.2006, 09:23

Tach,

also das war gestern ein krimi sondersgleichen. führung ETC -> Ausgleich Dresden -> nicht mal ne Minute später Führung Dresden -> Pause -> weiterer Treffer Dresden -> innerhalb von 3 Minuten 2 Tore ETC (russencrew slivchenko und nemo) -> Pause -> Führung ETC -> Ausgleich durch Brezina -> 13 Sekunden vor ultimo erlöst uns robin sochan...ich stand zu dem zeitpunkt in der heinekurfe...der jubel im dresdner block sah prächtig aus.

sportlich hab ich zur zeit dennoch was zu bemängeln...die reihe musial - r. vit - brezina schläft mir zu viel, sekera war gestern nervös und schmidt pausiert (ob gerechtfertigt oder nicht) schon wieder. gut finde ich, dass die youngsters ran dürfen und sich garnicht mal so dumm anstellen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 25.09.2006, 09:47

also das war doch gestern mal ein toller eishockeyabend...na wenn man mal von den verletzten fans durch/und den zaun absieht, könnte crimmsche doch glatt ne fette 1 bekommen was stadion, fans und stimmung angeht. frag mich nur wieso eishockeyfans immer mit fußballfans verglichen werden...schon traurig

das unterzahlspiel fand ich klasse, na und das "kurz-vor-ultimo-tor" ja sowieso *wieder gänsehaut krieg* :]
schade, dass nach dem 1:3 das spiel aus der hand gegeben wurde, aber sie haben es ja noch mal rumgerissen, gott sei dank!

wenns so weitergehen würde...hach ja...das wär toll!

da ich ni mit nach kassel fahre würd ich sagen: auf nach weißwasser :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron