Zug aus Bietigheim

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Zug aus Bietigheim

Beitragvon Bött©her » 06.01.2007, 10:31

Nachdem ich ja gestern unverständlich angeschaut wurde, ob der sinkenden Aktivität im Forum, will ich mal den gestrigen Abend rekapitulieren.

Erst mal riesen Danke schön an die knapp 200 Schwaben, die unsere alte Halle noch einmal richtig gefüllt haben und auch ordentlich was für Auge und Ohr geboten haben.
Nach dem gelungenen Derby beim ETC das zweite Spiel bei dem große Fanmassen ohne jegliche Provokationen auf einander getroffen sind.
Die Choreo hat leider nicht ganz 100% hingehauen, aber man konnte erahnen, was es ergeben hätte, wenns zeitgleich gestartet wäre.

Für mich zwar nach wie vor nicht ganz nach zu vollziehen, wieso die Bietigheimer mit halber Truppenstärke nur 5€ mehr für den Zug zahlen mussten, aber wer weiß welcher Sponsor da seinen überschüssigen Ertrag vor der Steuer schützen wollte?!

Das SPiel war nicht so ganz nach meinem Geschmack, da wir trotz großer Überlegenheit über weite Teile und unzähliger Großchancen den Sack nicht schließen konnten. Statt dessen gabs ne dämliche Strafe und den irgendwo verdienten Punktverlust gegen erschreckend schwache Schwaben. Da hab ich letztes Jahr ein besseres Team in Erinnerung.
Wat solls, hoffe alle sind heil angekommen und wir sehen uns evtl. zum nächsten Spiel in der Porsche-Arena, äh im Ellental mein ich. :re:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 06.01.2007, 10:38

Dem kann ich mich anschließen. Bis auf den Spielausgang hat es doch Spaß gemacht. Wir haben nette Bietigheimer vom Bahnhof abgeholt, die sehr in Gesprächslaune waren. :tu:
Frag mich genauso, wie sie so einen Sonderzug für 200 Leute finanzieren können. Aber da hat sicherlich Porsche als Großsponsor noch eine größere Summe springen lassen.

Hier noch paar Bilder von gestern:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/eisloe ... /my_photos
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.01.2007, 10:55

Tach,

ja war ne gelungene aktion der steelers. hat uns nochmal ein realtiv volles haus gebracht. das spiel war schon recht seltsam...die schwaben eigentlich schwach, aber wir konnten nicht wirklich was draus machen...dann zieht klenner nochmal hne sinnfreie strafe und die BiBis machen das ENG...

so...hier noch ein kleines video...weils 115 MB groß ist, gibts das heute mal bei googlevideo...knappe 8 min vom corteo vom bahnhof DD-Mitte bis zur eishalle.

Corteo zur Eishalle

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.01.2007, 12:53

So zu ner echten Freundschaft gehört nun auch mal ein Gruppenbild, da gestern der richtige Moment dafür da war, bin ich gespannt wo das bleibt.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 06.01.2007, 16:20

war echt klasse das mal wieder so viele gästefans den weg in die schönste stadt deutschlands gefunden haben.

wenn man an den weg vom bahnhof zur halle zurück denkt, könnte man denken da hatten einige noch ne ganze menge von weihnachten übrig :tongue:

choreo der steelers sah ganz gut aus. stimmungsmäßig ging es bestimmt noch etwas besser auch wenn sie das ganze spiel über durch gesungen haben.

zum spiel: wir 1000 chancen verduselt. steelers definitiv schlechter als noch letzte saison.

ansonsten super nette schwaben die sehr trinkfreudig waren :tongue:

@raven: das bild gibt es doch schon lange aber es geht nicht jeden was an :D

schon mal irgendwo gesehen :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Nabster
Beitragvon Nabster » 06.01.2007, 17:25

Original von eislöwin
@raven: das bild gibt es doch schon lange aber es geht nicht jeden was an :D
is ja mal was ganz neues... :smoke:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Blueliner

Beitragvon Blueliner » 06.01.2007, 20:42

So, nehme nun auch wieder am Leben teil nach einem rund eintägigen Zugausflug in eine der schönsten, aber sicherlich nicht die schönste Stadt Deutschlands. Diese ist doch etwas südlicher zu finden :smoke:

Wollte an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön loswerden für einen vorbildlichen Gastgeber und den fabelhaften Abend, den wir mit Euch mal wieder verbringen durften. War wie immer sehr schön, auch wenn wir nach 9 Stunden Zugfahrt, viel zu viel Bier und einer aus Fansicht sehr unruhigen Saison unser Potential vielleicht nicht ganz ausschöpfen konnten. Die vergeigte Choreo war ein reines Abstimmungsproblem, aber bei dem Alkoholpegel war eigentlich nichts anderes zu erwarten, zu dem brannten die Kerzen viel schneller ab als gedacht. Im Nachhinein war es also doch die richtige Entscheidung, nichts schwierigeres zu organisieren :re:

Freue mich jedenfalls tierisch auf den 26. Januar, auch wenn ich wegen einer Fehleinschätzung von mickrigen 26 Zuschauern gestern Abend ein paar Bier ausgeben muss. Was macht man nicht alles :D

Beste Grüße aus dem wilden Süden :prost:
[img]http://www.ice-hawks.de/web/galerie/nauheim/thumbnail-0001.jpg[/img]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 08.01.2007, 12:43

@blueliner: auch sogar gleich ein paar bier? ich sollte wohl da lieber nicht selber fahren :D
hast aber ne gute schätzung abgegeben. hut ab. :tu:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“