Nachdem ich ja gestern unverständlich angeschaut wurde, ob der sinkenden Aktivität im Forum, will ich mal den gestrigen Abend rekapitulieren.
Erst mal riesen Danke schön an die knapp 200 Schwaben, die unsere alte Halle noch einmal richtig gefüllt haben und auch ordentlich was für Auge und Ohr geboten haben.
Nach dem gelungenen Derby beim ETC das zweite Spiel bei dem große Fanmassen ohne jegliche Provokationen auf einander getroffen sind.
Die Choreo hat leider nicht ganz 100% hingehauen, aber man konnte erahnen, was es ergeben hätte, wenns zeitgleich gestartet wäre.
Für mich zwar nach wie vor nicht ganz nach zu vollziehen, wieso die Bietigheimer mit halber Truppenstärke nur 5€ mehr für den Zug zahlen mussten, aber wer weiß welcher Sponsor da seinen überschüssigen Ertrag vor der Steuer schützen wollte?!
Das SPiel war nicht so ganz nach meinem Geschmack, da wir trotz großer Überlegenheit über weite Teile und unzähliger Großchancen den Sack nicht schließen konnten. Statt dessen gabs ne dämliche Strafe und den irgendwo verdienten Punktverlust gegen erschreckend schwache Schwaben. Da hab ich letztes Jahr ein besseres Team in Erinnerung.
Wat solls, hoffe alle sind heil angekommen und wir sehen uns evtl. zum nächsten Spiel in der Porsche-Arena, äh im Ellental mein ich. :re: